suche dringend eine Karte für den C-Block gegen Mainz bitte PN an mich
Beiträge von Psyko-LeV1904
-
-
hi suche noch ne karte für das gladbach spiel da mein onkel zu besuch kommt würde ich ihn gerne mal in unsere kurve mitnehmen bitte pn an mich
-
was ne richtige scheisse war das wir noch mim nächsten zug fahren mussten obwohl noch voll viel plätze im zug waren drecks bullen da
-
das wird einfach nur hammer geil habe aber leider keine bomberjacke aber dafür ein geilen trainingsanzug von den 80er jahren freue mich schon
-
hat jemand vll noch eine stehplatzkarte für wolfsburg??? bitte pn an mich
-
richtig richtig scheisse
-
richtig geil habe gänsehaut bekommen bitte noch mehr davon
ist sehr gelungen die sache
-
kann vielleicht jemand eine zugkarte im zug 1 mit einer zugkarte zug 2 wechseln ?? bitte pn an mich
-
suche noch ne karte für den zug und für das finale bitte pn an mich ist dringend danke
-
suche ne karte gegen mainz unterrang bitte pn an mich
-
ich finde den thread kartenbörse jetzt nit deswegen sage ich es hier
hat vll jemand noch ne karte über gegen mainz im fanblock ?? bitte pn an mich
-
man bin ich heiss auf das derby köln wird brennen scheiss wixxer/ kölner blut tut uns allen gut
-
wie ist es eigentlich mit der gemeinsamen anreise dahin wer schon ein geiler mob
-
SUCHE NE KARTE GEGEN FRANKFURT FÜR DEN FANBLOCK BITTE PN AN MICH
-
ja hammer geil gute arbeit dort verarsche pur und habe mir schön ne karte für 28,35 sitzplatz geholt ich freu mich
-
also so ein scheiss habe ich noch nie erlebt ja da kommste hin und freust dich auf ne stehplatzkarte und was ist ausverkauft weil solche heinnis die nie auswärts mit fahren ausgerechnet weil es hier um die ecke ist direkt auf die karten stürzen und bestimmt schon seit gestern abend da stehen einfach unglaublisch
-
hammer hammer geil gegen mainz unsere chancen stehen sehr sehr gut ins finale zu kommen und dann fahren wir alle male nach berlin huhu nur gespannt auf wenn ich würde lieber bremen haben unsere bilanz gegen hamburg ist ja nit so gut
-
Einfach gestern nur geil geil geil geil geil gewesen
-
einfach nur ein traum sowas von geil das haben wir alle zu verdanken dem user Der Krieger meinem kollegen er hats angestimmt sowas gabs schon lange nit mehr geiler als alles andere ich hatte gänsehaut pur und freudentränen ebenfalls
-
ich sag nur die wahrheit