Es wird ein tolles Spiel mit einem knappen aber hart erkämpften Sieg für UNS!!!
Beiträge von Romy87
-
-
Also ich gebe jetzt auch mal mein Senf dazu, da es ja momentan Gesprächsthema Nummer 1 ist.
Ich finde das René mit dieser Aussage oder besser mit allen Aussagen absolut Recht behält und nur weil er einmal Kritik gegenüber der Situation äußert, muss Völler ihn nicht gleich so anpumpen, von wegen er soll sich an die eigene Nase fassen.
Ich denke das er das schon oft genug zu vor gemacht hat und auch bei sich schon desöfteren Fehler gesucht hat.René wäre wirklich ein super Kapitän, aber obwohl Simon seine Sache auch gut macht, aber er muss eben mehr aus sich rauskommen.
Naja, ich finds auf jeden Fall klasse, das er mal was gesagt hat, auch wenn ein großer Teil nur Frust war, aber er hatte mit allen Aussagen recht... -
Macht nichts... Weiter gehts!!!
-
-
Ich finde auch nichts. Ich gucke jetzt Live-Ticker
-
Ja, das stimmt.
Wäre echt lieb! -
Ja, ich suche ein Stream.
Danke St. Jimmy, dann gucke ich dann mal weiter! -
Habt ihr was gefunden??? Ich bin noch immer verzweifelt am suchen und finde nichts...
-
Ja, find ich auch, aber ich finde auch nicht in der Art. Leider.
-
Hey,
ich wollt euch mal fragen von welchen Stream ihr heut guckt???
Von dem ich letzte Woche geschaut habe, da kommt heute nicht das Spiel Hannover-Leverkusen, sondern Dortmund-Hoffenheim.Jetzt weiß ich nicht wo ich gucken kann???
Könnt ihr mir bitte helfen? -
Passiert. Darf es zwar nicht. Aber es geht weiter!!!
Dafür war René heute mal wieder richtig gut...Weiter gehts... Nicht Kopf hängen lassen!!!
-
Bis zum Schluss kämpfen!!!
-
-
Hihi Boateng... hihi
Los Jungs
-
-
Nicht so pessimistisch...
Noch haben wir Zeit. Die Jungs packen das noch...
Ein unentschieden ist noch drin... -
Ich finde die spielen gut...
Ein Tor müsste langsam her!!! -
-
-