Jap, das find ich auch...
Beiträge von Romy87
-
-
Ich denke schon, das Simon sich auch auf Dauer in der Nationalelf behaupten kann...
-
Er hat es zwar wirklich verdient von Leistungen und etc. her aber er muss sich dennoch in der Nationalelf durchbeißen gegen Enke und auch gegen Wiese, wobei er momentan auch dort die Nase vorn hat.
Aber man hat ja bei Robert Enke gesehen wie schnell es gehen kann...
-
Zitat
Vor allem passt Frei überhaupt nicht ins Konzept und würde sich ziemlich sicher genauso verhalten wie Gekas.
Da muss ich turtle 04 absolut recht geben... Es würde sich beinahe jeder Topstürmer so verhalten wie Gekas...
Aber Frei hat es einfach nicht verdient. -
Ich freu mich auch drauf...
-
Ja, mag sein, das Alexander Frei da wirklich ein guter Ersatz wäre, aber wenn ich an Helmes/Kießling als Sturmduo denke, sitzt Frei auch nur auf der Bank und er ist so ein potentieller Spieler, der es nicht verdient hat "nur" Ersatz zu sein, sondern er ist einer der es verdient hat Stammspieler zu sein...
-
Euer Tipp für die Vierschanzentournee????
Ich sag Schlierenzauer, Loitzel oder jemanden den man momentan nicht vermutet ABER ich denke Amann kann den Druck nicht stand halten...Eure Meinungen????
-
Falls er wirklich im Winter geht, soll er es machen.
Es ist einfach so, das ich das Thema Gekas-Wechsel nicht mehr hören kann. Er soll dahin machen, wo er sich wohlfühlt...Und zum Thema 3. Stürmer:
Die müssen sich auf jeden fall einen guten Spieler suchen. Wie portello schon geschrieben hat, der in kürzester Zeit es schaffen kann, sich auf dem Niveau mit den anderen zu beweisen und mitzuspielen... -
Zitat
ich freu mich schon dermassen auf seine Rückkehr. Allein ihn erstmal wieder trainieren zu sehen wäre schonmal super.
Ich freu mich auch schon...
Er wird das schaffen, trotz dessen das er nicht mehr der jüngste ist, aber er hat es eben richtig drauf...
Wenn er wieder in Form kommt hat er es verdient mit zur Weltmeisterschaft 2010 nominiert zu werden... -
Zitat
Wie heisst denn der Thread hier?
Patrick Helmes!!!
-
Zitat
Original von BigB
Rolfes soll Gattuso ersetzen? Also viel unterschiedlichere Spielertypen gibt es gar nicht.Da dürfte kaum etwas dran sein. Zumal ich mir nicht vorstellen könnte, dass sich Rolfes dort durchsetzt.
völlich richtig...
auf seiner möglichen position tummeln sich noch illustere namen wie pirlo, flamini, ambrosini und viele andere..der kader von milan ist eh total aufgebläht..
nichtsdestotrotz, rolfes wird nicht wechseln, zumindest nicht innerhlab der nächsten eineinhalb jahre, davon bin ich fest überzeugt..
Sehe ich genauso. Simon wird in Leverkusen bleiben...
Ich denke zudem das an den plötzlichen Wechselgerüchten nicht mal so viel Wahrheit dabei ist... Lasst euch alle bloß nicht aus der Ruhe bringen. Genießt Weihnachten erstmal und dann sehen wir ja weiter... -
Zitat
turtle 04
René räumt bei sämtlichen Portalen und Magazinen den ersten Platz ab und das obwohl die HR seine schlechteste Halbserie überhaupt war.
(Drobny und Eilhoff hab ich öfters noch besser gesehen...)
Das stimmt. Drobny hat eine ziemlich gute HR gespielt, aber es zeigt was für Fans und Sympathien René hat, wenn er überall ganz oben steht und ich denke sowas ist als Spieler (Torhüter) auch viel Wert...
-
Also ich sehe wie SVB-Nico, ich denke auch nicht das Simon wechselt. Er scheint in Leverkusen sich sehr glücklich zu fühlen.
Angenommen würde er es machen, würden sie ihn vielleicht eh wieder abschieben wenn Gattuso wieder fit ist und das hätte er als Mensch und als Fußballer nicht verdient.
Simon ->