ZitatOriginal von Yipman
Warum nicht.
DANKE ! mal wieder sehr amüsant hier !
ZitatOriginal von Yipman
Warum nicht.
DANKE ! mal wieder sehr amüsant hier !
ZitatOriginal von Lenniway
Wer den Bayern zwei Punkte abknüpft hat Sexappeal
kießling die alte sexbombe !
ZitatOriginal von Lenniway
Gündogan ist süß<3
wie darf man das denn verstehen lenni ?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Christian
Ich weiß, dass dies nicht die feine Art ist.
Aber das war nur ein Angebot, du musst die Karten ja nicht für diesen Preis kaufen, wie hier bereits geschrieben wurde.
Aber andererseit kann man solche Sachen auch unter vier Augen regeln und nicht hier öffentlich im Forum anprangern.
Wenn ich so dafür an den Pranger gestellt werde, dann fahre ich lieber selber oder gebe diese an gute Bekannte ab.
Vielen Dank daniboy44 das hättest du mir auch per PN sagen können.
Aber dann sag mir doch mal bitte wenn man mehrere Interessenten hat, wie man auswählen soll wer den Zuschlag erhält?
wie wärs damit das der erste der sich per pn meldet die karten bekommt !
ich glaube das wurde hier schon oft so gehandhabt !
aber schon ein wenig dreist hier (uner bayer-fans) noch geld machen zu wollen !
ermäßigte karten gibts nur für block 60
hatte auch das problem !
ZitatOriginal von Scream
ja, und kartentrick in dortmund kann böse enden
ich war gar nich auf nen "kartentrick" aus
hat mich nur interessiert ! trotzdem danke !
ZitatOriginal von >>Warsteiner<<
Liegt daran, dass es die nur in Block 60 gibt
okay danke !
is zwischen block 60 und 61 ein zaun ?!
im onlineshop kann ich bei block 61 kein ermäßigter preis auswählen ?!
ZitatOriginal von Nols
hab mich gestern mal kurz in den unteren Teil von C1 gestellt. Als ich mitgesungen habe wurde ich direkt von allen Leuten so angeguckt, als wäre ich bekloppt
war bei mir auch schonmal so ! sowas kann dann natürlich nicht sein !
find ich auch !
un das "JUUUUPP" war heute wieder der hammer !
mein kleiner bruder saß heut im e block un er hat gesagt das er alles prima verstanden hat un er hat jetzt noch alle lieder im kopf !
pro 45-minuten spiel im pokal :D:D
nä wat is dat schön heut
:D:D
keep your hands off my mama !
keep your hands off my doritos ! :D:D
die spieler fandens auch genial ! man konnt so einige grinsende gesichter sehen
oh man das letzte viertel war echt der hammer
whooo daat ?
ZitatOriginal von Tombay1969
Mojen, mal was zum nachdenken, also ein Arbeitskollege war beim spiel Leverkusen-Freiburg im stadion das erstemal in der neuen Bayarena und zudem ist er auch noch schalke fan aber wohnt in Leverkusen und wollte mal das neue stadion besichtigen. Er war im A-Block und sagte mir das die 20 Freiburger mehr stimmung gemacht haben als wir also das sie lauter waren und von uns nichts gehört hat und das meint er ernst. Er sagte noch was das für eine kleine gruppe wär im C-Block? Ich sagte das sind die stehplätze und er wiederum, was die kleine ecke? er hat gelacht. Also ich habe vor der saison ja auch schon gesagt warum die da einen stehblock machen das bringt nämlich gar nichts. Die meisten wollten stehplätze haben weil sie dann wie sie meinen mehr stimmung rein bringen, das ist finde ich falsch eingeschätzt. Der kollege sagte noch was soll das denn geben wenn die schalker kommen dann haben die ganz klar einen heimspiel und der meinung bin ich leider auch weil wir absolut keine stimmung machen das ist schade. Über den fernseher hör ich auch nur die gästefans uns gar nicht, nur wenn mal ein Tor fällt dann ja, es kann ja nicht immer am mikro liegen wenn man die anderen immer hört. Also gegen Schalke, Köln, bayern und Hamburg werden wir ein auswärtsspiel haben eo wir überhaupt nicht zu hören sind das ist schade.
also dem ist doch nichts mehr hinzuzufügen ! danke das du mich zum lachen gebracht hast !
ZitatOriginal von Nicco
ich habs in letzter zeit nicht gemacht da
a) da wo ich steh die meisten dhs sind und die meisten dahnen geschwenkt werden
und b) ich selten nen schal dabei hab...
ich werde es aber am sa mit dem Nordkurve-Schal mal probieren..
genau probier es mal du wirst es bestimmt meistern
jawoll ! danke fürs bild !
jetzt seh ich ja detailiert auf was ich mich am sa freuen kann !
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
.. das teilweise auch einige Leute teilnahmslos rumstehen.
und genau diese leute standen gestern wieder vor mir ! das ganze spiel nur rumgemeckert (wie unfähig doch der adler sei , der derdiyok kann auch nichts,usw.) aber dann beim tor ausgerastet und dann gings wieder weiter mit der nörgelei !
dann störte sie noch die schlechte stimmung,aber es wurde nicht daran gedahct mal selber mitzusingen