Beiträge von bayerfan59

-------------------- Butt -------------------

---Schwegler--Haggui--Juan--Castro--

------- Rolfes -------- Barnetta ----------

--Schneider --------------- Athirson------

--- Freier ---------- Barbarez ------------

Das wär doch mal einen Versuch wert, oder?

Falls Athirson nichts bringt, könnte man dann auch Babarez auf seiner Postion spielen lassen, und Voronin oder Papadoupolus im Sturm.

So oder so, auf jeden Fall ist Support angesagt!

:LEV3

Wir glauben an Euch - Bayer 04 Deutscher Meister 2007

1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger
    13. Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15. Calle88
    16. Moe
    17. misume
    18. Pivopete
    19. MAXREGENWURM
    20. FreshPrince
    21. Sebo
    22. Rolfo
    23. BigB
    24. Prost
    25. B04
    26. Subzero04
    27. Mickybee1973
    28. thepache
    29. Berbo the best
    30. butti04
    31. N.H.Berbo
    32. Chris16
    33. KingEli
    34. *lev4-ever*
    35. VCH
    36. Toto
    37. LL-Praktikant
    38. DönerTier3
    39. Bay_Arena
    40. MachtAmRheinSVB
    41. Bayer04maniac
    42. Ralli
    43. SVB84
    44. Straubi
    45. KlausBuchmann
    46. Marcelnio
    47. Robinho
    48. WBL-Fabi
    49. Tranquillo16
    50. Gässje
    51. Wolli
    52. Tanni
    53.CalleRamelow
    54. Berbo9791
    55. n1klas
    56. Der Schwatte
    57. Igel
    58. DerEcki
    59. Rolfo1987
    60. Freibad Ailton
    61. Die Kranz
    62. Pillendreher
    63. Bayer83
    64. Bilo
    65. Chris83
    66. bayerfan59

Zitat

Original von Propille

Erfolg kann man vermeiden....
    Warum wurde Fritz nicht gehalten?
    Er hat eine super Rückrunde hingelgt und wie zu Zeiten vor seiner Verletzung gespielt.
    ...

Welche Rückrunde hast Du denn gesehen. Fritz war DER Unsicherheitsfaktor, immer zu weit weg von seinem Gegenspieler, hat ihn immer flanken lassen. Aus meiner Sicht hat er seine Form vor seiner schweren Verletzung auch nicht annähernd wieder erreicht. Ich habe auch nicht verstanden, wieso er immer wieder aufgestellt wurde.

Er ist doch noch garnicht weg, oder?

Ich glaube einfach nicht, dass er zu den Spurs geht. ManU, Arsenal oder Chelsky - ok, oder zu den Spurs?

Und wenn - am Ende der nächsten Saison wäre er ja sowieso weg, und zwar für viel weniger Geld.

Also - einen guten IV und noch einen Stürmer kaufen - und gut ist!

:LEV2

Der einzig schmerzhafte Verlust war für mich übrigens Emerson. Wäre der noch eine Saison länger geblieben, wären wir mit ihm wahrscheinlich Meister geworden. :LEV18

Ist doch klar, gegen Calli hat die Staatsanwaltschaft nichts gefunden, was Untreue oder gar Manipulation beweist.

Da die Presse sich jetzt erstmal auf Bayer 04 eingeschossen hat, ist jetzt Holzhäuser der nächste. Angeblich sollte lt. Focus der Vertrag von Holzhäuser 2002 nicht mehr verlängert werden - wieso ist er dann immer noch da?

Ich finde das ganze langsam lächerlich - ich bin aber auch erleichtert, dass offenbar alles nur eine gewaltige Verarsche ist, und kein Lizenzentzug oder ähnliches droht.

So, jetzt will ich wieder nur Fußball sehen und darüber diskutieren. Das Thema "Untreue" und "Manipulation" ist für mich erledigt.

:LEV6 :LEV2 :D

:LEV11

Als wir aufgestiegen sind war Calli meines Wissens nach Jugendleiter und Stadionsprecher.

Dem Verein bewusst zu schaden (Lizenzentzug) um dann beim Wiederaufstieg als Retter dazustehen halte ich doch für weit hergeholt. :LEV14

Das ginge einfacher: Sponsoring einschränken bzw. einstellen, wurde in Uerdingen ja auch gemacht.

Außerdem ist der Imageverlust - auch für die Marke Bayer - immens. ich glaube schon, dass die nach Abschluss der Ermittlungen die ein oer andere Zeitung verklagen, bzw. die Gelder für Werbung in Printmedien "gezielt" einsetzen. :LEV19

Also, mal ernsthaft:

1. Calli hat einen überraschenden Abgang
    2. Bayer 04 hat schwierige finanzielle Zeiten zu überstehen (teure Fehleinkäufe mit Simak und auch Franca)
    3. Im Nachhinein werden "Tatsachen" aufgedeckt, angeblich von Bayer. Wenn der Konzern oder die Fußball GmbH den Calli deskreditieren wollten, warum dann nicht bei seinem Abgang?
    3. Den Klassenerhalt für 580.000 EUR kaufen? Wieso steigt dann der FC ab? Die Summe ist einfach lächerlich.

Fazit: Callis Verhalten (auch in Bezug auf Finanzen) wurde vom Konzern nicht mehr akzeptiert. Verbunden mit den Fehleinkäufen und der damit verbundenen finanziellen Schieflage hat der Konzern der Fußball GmbH finanziell unter die Arme gegriffen (Stichwort Kredit), aber unter der Bedingung, dass Calli geht.

Die Manipulationsvorwürfe sind Gerede, da bin ich mir sicher. Das passt halt in die derzeitige Diskussion (Wettskandal). Das der Bayer (Konzern und GmbH) derzeit keine Stellungnahme abgibt ist für mich normal, da die Staatsanwaltschaft ermittelt (wg. Untreueverdacht gegen Calli, nicht wg. Spielmanipulation gegen Bayer!). Da Calli nicht mehr Mitarbeiter bei der Fußball GmbH ist, tut diese sogar gut daran, keine Stellungnahmen zu veröffentlichen.

So, gut ist jetzt, Fußball ist wichtiger!!!

:bayerapplaus

Ich kann beide Seiten (pro und kontra Jenne) nachvollziehen. Jenne war immer einer meiner Lieblingsspieler, seine schweren Verletzungen haben mir immer sehr leid getan.

Seine Klagen gegen Bayer konnte ich nicht nachvollziehen. Ich fand die harte Haltung von Holzhäuser auch gut.

Jetzt bin ich gespalten. Aber ich glaube, dass dies finanziell für "meinen" SVB das beste ist. Und wenn Jenne uns in der Rückrunde auch noch hilft die Abwehr zu stabilisieren solls mir recht sein. Ich werde ihn auch nicht auspfeiffen, und hoffe, dass die Mehrheit der Fans das auch nicht tut.

Unterstützung statt Pfiffe muss das Motto der Rückrunde sein. Der unschöne Abschied am letzten Spieltag der Hinrunde ist mr immer noch negativ im Gedächtnis geblieben.

Also Fans: :LEV2 :bayerapplaus :LEV3

Nun lasst mal die Kirche im Dorf. Klar hat die Mannschaft die ganze Saison bescheiden gespielt.

Also auch unter Auge. Dass Völler kein Trainer ist weis er selber.

Holzhäuser MUSS einen Sparkurs fahren. Und die wirklich guten Spieler (Emerson, Ballack, Ze Roberto, Bastürk, Lucio) sind unter Calli verhökert worden.

Ponte, Franca und Placente (der war auch nichts mehr, seit Ze Roberto weg war) wurden im Fan - Forum doch auch massiv kritisiert, jetzt sind sie weg - und alles soll schlecht sein?

Athirson kann ein großer werden - lasst im doch ein bischen Zeit.

Rolfes wird auch einer, da bin ich mir ziemlich sicher. Also, noch ist vieles drin, aber dann sollten alle (Geschäftsführung, sportliche Leitung, Spieler, Fans) an einem Strang ziehen!!!

:LEV2

Ich bin absolut PRO Holzhäuser!

Auch wenn einige immer wieder versucht haben in Duisburg mit "Holzhäuser raus" - Rufen negative Stimmung zu machen, war ein großer Teil der anwesenden Fans PRO Holzhäuser.

Ich finde, er macht einen guten Job. Also: Diskussion beenden, Bitte!

PRO HOLZHÄUSER :LEV2

Zitat

Original von Suppooo
    Boah Labert doch alle kein Scheiss meine Fresse okay der Butt is am ersten Tor Schuld und? was ist mit Juan oder Roque ? Die haben wohl heute nur scheisse gespielt es kann nicht nur der Torwart an allem schuld sein sondern man sollte erst bei der Abwehr anfangen also bitte erspart mir und anderen diesen Müll von wegen Adler ins Tor oder so !!!

0:1 -> Fehler Butt
    1:4 -> Fehler Butt
    1:5 -> Butt muss die Flanke haben, bevor Athirson den Fehler machen kann

2 - 3 Tore gehen ganz klar auf seine Kappe, das ist ein bischen viel in einem Spiel!!!

Nein, hat er nicht. Er hat sicher einen Ffehler gemacht, dennoch ist Fußball heute ein Geschäft - nicht mehr und nicht weniger.

Die Tatsache, dass er reagiert hat, zeigt, dass er nicht dumm ist. Hätte er geklagt, wäre sein erstes Spiel noch der Verletzungspause sehr schwer geworden. Da er in seinem Alter und nach seinen Verletzungen keinen anderen Verein mehr findet, het er das einzige getan, was möglich war.

Bei "echten" SVB - Fans hat er sicher nicht verschissen.

@DerKritiker: Bleib doch in Stuttgart und lästere über Kurani :LEV14

Zitat

Original von Rivella04

Alles klar!

und als nächstes behauptest du, Juan hätte am Samstag extra nicht gespielt, um sich für die Länderspiele zu schonen :LEV11

Juan ist zur Selacio geflogen, damit dort seine Verletzung akzeptiert wird. Die Brasilianer sind da ja etwas seltsam. Er ist dann entgegen der Absprachen in Brasilien geblieben und plötzlich wieder so fit, dass er innerhalb weniger Tage zwei WM-Qualis spielen kann?

Ich nenne so etwas verarschen!

Und wem dazu nichts besseres einfällt als :LEV11, der sollte mal überlegen, ob er :LEV11 nicht schon zu oft gemacht hat.

Juan ist ohne Zweifel einer unserer Besten, aber dennoch darf er sich - meiner Meinung nach - nicht alles erlauben. Ich glaube, dass einige unserer Probleme daher rühren, dass vielen Spielern zu viele Freiheiten gegeben werden.

So, damit ist das Thema für mich erledigt. Ändern wird sich beim Bayer sowieso nichts.

Ich finde es unglaublich, dass Juan 2 Länderspiele für Brasilien macht, und vorher in der BuLi nicht spielen kann.

Unsere Brasilianer verarschen uns doch, wo Sie können.

Lucio demonstriert jetzt seine Liebe zu den Bauern, wie damals bei uns (Kuss auf das Vereinswappen am Trikot nach Torschuss). Furchtbare Heuchelei das ganze. Da kriege ich das kotzen.

:LEV17

Roque ist ein Drückeberger. Die Nummer hat er schon öfter abgezogen, erst einen gut dotierten Vertrag abschließen, und dann den toten Mann markieren.

Wahrscheinlich kann der Verein nichts machen, freie Artzwahl gilt auch für Fußallprofis!

Ich bin dafür, dass der nicht mehr eingesetzt wird. Und dass wir so viele Gegentore kassieren liegt nicht nur an der "jungen" Abwehr (Schneider und Placente sollten genug Erfahrung haben).

Gegen Hertha hat z.B. Voronin durch einen unnötigen Ballverlust einen Treffer verursacht. Und hätte Ramelow nicht vorher eine blöde gelbe Karte bekommen, hätte er seinen Gegenspieler vor dem 2:3 sicher nicht so leicht durchs Mittelfeld laufen lassen.

Meine Meinung: Raus mit Roque, gebt dem Nachwuchs eine Chance! (Auch wenns wehtut)

:LEV17