Beiträge von bayerfan59


    :bayerapplaus Genau meine Meinung, ich hätte meine derzeitige Stimmung nicht besser ausdrücken können. Natürlich darf jeder seine Meinung haben, und diese auch kundtun, aber am Samstag wurden einige Grenzen überschritten, so weit, dass es lange dauern wird, das Ganze wieder einigermaßen zu kitten.


    Die Grundstimmung durch den sog. harten Kern ist meiner Einschätzung nach seit geraumer Zeit negativ. Ich habe das insbesondere bei Auswärtsspielen, in letzter Zeit aber auch immer mehr zuhause wahrgenommen. Vielleicht sollte sich der Support mehr am Verlauf des Spiels anpassen, und kein "bedingungsloser" Dauer-Support sein (was ja auch nie funktioniert), dann wären die Extreme in beide Richtungen auch nicht so groß.


    Ich jedenfalls werden meinen Bayer weiter unterstützen, wenn nötig auch Mißfallen ausdrücken, aber niemanden - auch nicht von gegenerischen Mannschaften - so beleidigen, wie unseres sog. Fans am letzten Samstag unseren Trainer Robin Dutt.


    Ich hoffe, dass Mannschaft und Verantwortliche das ganze richtig einschätzen. Eine negative Beeinflussung können wir uns nicht leisten, ich jedenfalls habe die CL-Quali noch nicht abgeschrieben.

    Ballack macht das genau richtig. Gute Leistungen im Verein bringen, keine öffentlichen Aussagen zu Löw und Bierhoff, kein Rücktritt.


    Damit liegt der Druck nur bei Löw und Bierhoff. Wenn Ballack das richtig durchzieht und auch auf ein Abschiedsspiel pfeifft, dann hat er meinen vollen Respekt.

    Michael Ballackmuss im Kampf um seine Zukunft in der deutschen Nationalmannschaft offenbar einen weiteren Rückschlag hinnehmen: Der Mittelfeldspieler vom Bundesligisten Bayer Leverkusen wird am Samstag (15:30 Uhr) gegen den Hamburger SV erstmals seit sieben Spielen nicht in der Startelf stehen. Das teilte Bayer-Coach Jupp Heynckes nach "sid"-Informationen dem 34-Jährigen im Anschluss an das Nachmittagstraining am Freitag mit.



    Na, super.... das klingt ja fast nach Abspracht mit dem Bundesjogi.[/size][/font]


    Unglaublich, Ich war heute beim Training (zeitweise). Ballack war einer der wenigen, der einen guten und sicheren Eindruck machte.

    Ich stelle mir gerade folgendes vor:


    Jetzt wird Skibbe mit großem Tamtam verpflichtet, Ziele: nächste Saison EL, dann CL - Quali, dann Meisterschaft und Dauergast CL.


    Zur Winterpause mit 13 Punkten und Platz 18 wird dann Heynckes verpflichtet. Der ist zuvor wegen verpasster KO-Phase der EL (ja, die Bayern werden zwar 3., vergeigen aber die Quali) und einem enttäuschendem Saisonverlauf nach einer 1:5 Heimpleite gegen Bayer vom Hof gejagt worden.


    Heynckes erklärt Köln zu seinem letzten Abenteuer, führt sie sicher in die 2. Liga und darf sich dann auch wieder in Mönchengladbach auf die Straße trauen.









    Man wird doch mal träumen dürfen. :LEV18


    seid ihr nur doof oder was????der trainer hat uns erst dahin gebracht, wo wir bisher waren-einige Spieler gehören da mal suspendiert-Leute Leute-wenn ich so arbeiten würde, wie die spielen, wäre ich arbeitslos-was hat der Trainer mit Arbeitsverweigerung zu tun????????


    Weil der Trainer für die Auf-und Einstellung verantwortlich ist. Offenbar hat er seinen Job heute schlecht gemacht, und der Wechsel in der Halbzeit ist ein schlechter Witz. Aber so kann Don Jupp ja nächste Saison schön CL spielen.


    Ich könnte kotzen. :LEV11

    Was die Kölner halt für ein Schwein haben. Frankfurt verliert sehr unglücklich, Lautern verliert (verdient), Pauli und Wolfsburg spielen dämlich unentschieden. Schade, so wird es nicht mehr eng für den FC - dabei tun die echt alles dafür, doch noch abzusteigen.


    :LEV16


    Es wird trotzdem eng für den FC. Die verlieren nächste Woche in Wolfsburg, dann gegen uns, und schon sind sie auf Platz 16. :D