Beiträge von bayerfan59

Ich freue mich tierisch auf Montag. Das wird ein geiler Abschied für Schnix.

Aber sicher auch ein paar :LEV15 :LEV15 :LEV15

Danke Schnix für viele viele tolle Spiele.
    :bayerapplaus

Die gelbe bekommen auch nur wir. :LEV11

Wenn man sieht, was sich ein Robben über 90 Minuten gegenüber Linienrichtern erlaubt, ohne auch nur in Näher einer Ermahnung oder gar einer gelben Karte zu kommen, kann man die Aussagen von Magath gestern nachvollziehen.

In der Bundesliga wird nicht einheitlich gepfiffen, das Problem muss die DFL / der DFB schnellstens lösen, aber ich galube nicht wirklich, dass die das wollen. :LEV16

Zitat

Original von HarryGo
    Das ist doch erbärmlich, auf Helmes herumzuhacken, den Heynckes
    monatelang geschnitten hat und zum Teil auch erniedrigt hat (Hannover - Auswechslungen). Dafür dass er ein Jahr lang kein einziges Spiel voll durchgespielt hat, war das ganz ordentlich.
    Soll Helmes in 45 Minuten die Versäumnisse von Heynckes bei der Mannschaftsaufstellung wettmachen? :LEV9 :LEV9

Helmes hat seine Chancen in Dortmund und gegen Schalke nicht genutzt, das war schon fast Arbeitsverweigerung. Bei anderen Trainern (zB Magath) würde er kein Spiel mehr machen.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Unser Trainer meint wirklich was er sagt, nämlich dass Helmes aufgrund seiner Verletzung seine Chancen (2. Halbzeit Dortmund, 1. Halbzeit Schalke) so kläglich nicht genutzt hat. Dann hat Helmes in der nächsten Saison eine echte Chance.

2. Er glaubt es nicht, dann dient das ganze dazu, die Ablöse hoch zu treiben.

Das Bayer - Ticket - System ist ein schlechter Witz. Ich habe vor Wochen Online 2 Stehplatztickets bestellt und bis heute nicht erhalten.

Das Ticksetsystem ist seit ca. 2 Wochen offline. Angeblich eine Systemumstellung. Ich komme aus der IT-Branche, da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein GAU passiert (inkl. Datenverlust). Ob ich meine Tickets noch bekomme, kann mir keiner sagen. Ich habe mir jetzt sicherheitshalber 2 weitere Tickets im Fanshop besorgt, leider nur Sitzplatz. Falls die Stehplatztickets doch noch kommen, werde ich versuchen, die Sitzplatzkarten weiterzugeben.

In diesem Bereich ist der Bayer noch weit von der Professionalität entfernt, von der Herr Sprinck immer träumt.
    :LEV18

ich werde mit keinem FC-Fan, -Anhänger oder was auch immer, kein Wort mehr über Fußball wechseln. Der FC spielt keinen Fußball (mehr), will dies offensichtlich auch gar nicht, die sogenannten Fans sind eine einzige große Asi-Truppe.

Ich schlage vor, diesen Thread ein für allemal zu schließen, niemehr zu öffnen, und die Ziegen dauerhaft zu ignorieren. :LEV2

Wie geil ist das denn!!!

Bayern in der Krise ....

Der verlust der Leichtigkeit ....

Rib und Rob verletzt ...

Bayern zeigen Nerven ...

:LEV8

Das wären die Schlagzeilen, wenn wir heute unentschieden gespielt hätten, und die Bayern nachlegen könnten. Und was höre und lese ich:

Bayern holt sich die Spitze ...

Bayern legt vor ...

Bayern setzt Bayer unter Druck ...

:LEV14

In meinem FC-verseuchten Umfeld :LEV18 musste ich mir seit Tagen anhören, dass der FC ja schon so gut wie im Endspiel, und damit in der Europaleague ist, und damit uns eingeholt, wenn nicht bereits überholt hätte.

Danke FCA, sonst könnte ich den morgigen Tag im Büro kaum ertragen. :LEV2