naja mal gucken ob wir diese saison auf einen internationalen platz kommen vielleicht bringt das neue stadion mal glück
Beiträge von eddinho
-
-
wer sagt das ich Kölner bin ich versuch nur meine Meinung zu sagen und das Stadion von Köln ist besser als unser!
-
Auch wenn der Verein scheiße ist der dort spielt das Stadion ist aber echt GEIL!
http://www.hamburg-web.de/foto…energie-stadion-koeln.jpg
-
Seit wann haben die Frauen im Fußball was zu sagen.
75 Millionen meinte ich auch ich kann nix dafür wenn du so ahnungsvoll tun willst geh und kauf dir neue Leverkusenklamotten obwohl du nicht soviel ahnung haben kannst wie ICH. -
Einen TOP-Mittelfeldspieler und ein guter Inneverteidiger mit Erfahrung.
-
Ich kann dem Philipp nur Recht geben ich finde das neue Stadion auch nicht schön.
Das sieht aus wie das alte mit nem neuen Deckel drauf.
75 Mille für sowas ist ja lächerlich damit 7500 Leute mehr kommen und oben ein Dach haben. -
tja war ja nur galas b-elf in der ersten halbzeit und in der zweiten nur paar gute spieler drin , kein baros,lincoln,kewell,servet,mehmet topal,arda zu spät,sabri zu spät der skibbe wollte die jugend auch nur testen und denen eine chance geben hat er nach einem interview gesagt
-
arda ist sogar mehr als 15 mille wert man hat gesehen was er alles in der em 2008 geleistet hat der wird einer der top-stars der kommenden jahre
-
was findet ihr an diesem ribery so gut?
wenn er gut wäre würde er nicht in münchen spielen -
arda turan wäre sehr sehr gut und ist vieeeeeeel besser als barnetta