Ich versuche es auch nochmal. Falls es jemanden gibt mit DK, jeglicher Art, der vielleicht jetzt schon sagen kann das er nicht nach Berlin fährt, würde ich mich über 1-2 Karten freuen. Übernehme auch gerne die lästige Arbeit am PC die Karten zu kaufen 😂
Beiträge von 04Bayer
-
-
Auch wenn es leider etwas kurzfristig und der Termin am Sonntag um 17.30 Uhr generell nicht sonderlich beliebt ist: Habe ein Ticket für das Spiel gegen Bremen abzugeben!
Aber:
- Es ist ein Kinderticket (Preis 12€) und müsste evtl. von dir aufgewertet werden
- Es ist leider nur in H3
- Übergabe erfolgt per Bayer App
- Bezahlung vor Ort im Stadion
Im Ernst: Ich hätte das Ticket natürlich an Freunde und Bekannte abgeben oder anderweitig verkaufen können, aber es tut mir einfach sehr leid für alle Bayer-Fans hier im Forum, die leer ausgegangen sind! Daher hier nochmal eine Chance für alle...
Bei Interesse bitte melden! (Gebote über 12€ werden nicht akzeptiert.)
Hast auch eben eine PN bekommen
-
-
Ich würde mich da als jahrelanges Clubmitglied mit Tickethistorie gerne anschließen. Ich würde eine und im besten Falle 2 Karten für das Finale benötigen. Falls ein DK-Inhaber seine Karte nicht abrufen kann.
-
Hallo,
auch wenn es recht aussichtslos ist aber ich suche 1-2 Tickets für unser Heimspiel gegen Stuttgart. Block ist erstmal egal. Leider hat es gestern nicht geklappt.
-
Ich suche noch ein Ticket für das Spiel gegen Rom. Block ist eigentlich egal. Habe es beruflich leider nicht früher geschafft und war zu spät dran jetzt.
-
Karte in SD2, Vollzahler gerade in Ticketbörse eingestellt
-
Ich wäre auch noch dabei, sofern noch Platz ist.
-
-
Ich würde mich ebenfalls über einen Rabattcode freuen der nicht benötigt wird
-
Bin auch wieder dabei in Liga 1
-
-
Habe eine Karte gegen Franfurt im B1 abzugeben. Übergabe am Stadion oder im Umkreis Leverkusen vorher.
-
Okay top danke
-
Ich habe eine kurze Fragen zu den Gutscheinen die man am Geburtstag bekommt als Clubmitglied: wisst ihr ob es da einen Mindesteinkaufswert gibt oder kann ich z.B. wenn ich Gutscheine für insgesamt 20€ habe, auch für 20€ einkaufen und muss nichts selber zahlen ?
-
Bin auch dabei in Liga 2
-
Ich wäre gerne wieder neu dabei wenn möglich
-
01) Ralli
02) TBG
03) levarela
04) 04bayer -
-
Ich bin nicht mehr dabei (Liga 2)