ja wie oben schon geschrieben, geht das mit mango tours ganz günstig.musste mal gucken
Beiträge von 04Bayer
-
-
gerade kam auch wieder: Ohhhh Sami,Sami ...
und zum tor, adler konnte da nichts machen zum glück
-
ist echt schon teilweise lustig was manche hier so schreiben, aber meiner meinung nach kann er auch in seiner freizeit so oft dahin gehen wie er will, solange er in der rückrunde wieder ordentlich tore macht.
das einzige was ich schlimm fand, ist das es beim pokal spiel nicht bei unserer mannschaft war sonder bei K**n. dafür fände ich sogar keine kleine strafe nicht unangemessen, aber naja...
so das hab ich jetzt dazu zu sagen:D -
Wie sieht das denn jetzt aus mit dem Preis?
gelten noch die 20 euro oder wieder 30? -
haste ne pn von mir bekommen;)
-
Also ich war schon mit Mango Tours in Paris und das ist mit ner Busfahrt ab Köln und Hotel und dazu auch noch relativ günstig.
Das Hotel war etwas außerhalb aber mit der Metro ohne Probleme zu erreichen. -
-
-
-
-
:LEV9ich will ja jetzt hier nicht hetzen oder so aber wann könnte man denn so mit den ersten Informationen zu den Fahrten rechnen?
-
Zitat:
Original von 04Bayer
Ich denke auch das Mainz ja jetzt schon teilweise in der Krise ist und wir deshalb locker gewinnen werden
Tore:
0:1 Kroos
0:2 Derdyok
0:3 Hyypiä
1:3 Mainz
0:4 GekasSchießt Mainz en Toor was nicht zählt oder warum stehts am Ende doch 4:0 ?!
jaaa das wäre auch nicht schlecht
hauptsache 3 punkte -
Ich denke auch das Mainz ja jetzt schon teilweise in der Krise ist und wir deshalb locker gewinnen werden
Tore:
0:1 Kroos
0:2 Derdyok
0:3 Hyypiä
1:3 Mainz
0:4 Gekas -
Ich wäre für ein schönes Auswärtsspiel bei Fortuna und dann hauen wir die direkt in der ersten Runde in ihrem "schönen" Stadion raus
-
Also nochmal zu der Teilnahme am internationalen Geschäft,damit ich auch durchblicke
Also nehmen wir mal an Bremen gewinnt morgen den Uefa-Cup, dann sind die automatisch für nächstes Jahr qualifiziert oder? und dann wären wir doch automatisch auch dabei oder,weil wir dann den Platz durch das DFB-Pokal Finale kämen oder?
Bitte Hilfe -
Suche 3 Karten gegen Gladbach im Oberrang??
-
Ich denke das die meisten Spieler jetzt nach der Pause wieder nen freien Kopf haben und jetzt zum Derby wieder richtig heiß sind auf nen Sieg und Bruno macht die schon wieder richtig heiß.
3:1 für uns -
Ich sag mal so nen 3:1 für uns
2 mal Helmes und 1 mal Poldi und Enke bekommt einen durch die Beine rein -
Suche jetzt schonma Karten gegen Mainz, da ich nicht mehr warten will Brauche die Karten für den Unterrang im Fanbereich
-
Gibt es eigentlich schon Karten für das DFB-Pokal Spiel gegen Mainz? und wenn ja wie teuer sind die? und wenn nein ab wann gibt es die?