Suche noch 1 Steher für unser Heimspiel gegen Athletico. Gerne auch ermäßigt
Beiträge von 04Bayer
-
-
Suche 1 Steher für Leipzig. Wenn möglich ermäßigt (muss aber nicht)
-
Finde die oben vorgeschlagene Lösung auch top
-
Bei mir kommt es auch drauf an wie flexibel das Ganze wird aber sonst bin ich auch dabei
-
1. BigB
2. bayerbayerbayer04
3.GuessiLEV
4.matzesvb89
5. 04bayer
6. -
Bin auch in Liga 3 dabei
-
Bei mir wurde auch nur 1 ausgewählt. Ich wollte eigentlich 2 haben. Aber jetzt gibt's keine mehr ???
-
Kurze Frage noch: ich habe eine neue Clubkarte bekommen. Auf meinem alten Chip ist noch Geld drauf. Wird das automatisch übertragen oder kann ich das im Stadion machen lassen?
-
HC wird laut Sky auf der Bank sitzen
-
2 Steher gegen den FC gerade in die Ticketbörse gestellt
-
Krankheitsbedingt 2 Steher für morgen abzugeben. Block A und Vollzahler.
Übergabe heute in Leverkusen/Leichlingen oder morgen am Stadion -
Habe 1 Karte fürs Viktoria Spiel abzugeben. Ist in Block A und kostet 15€
-
In Liga 2 stehen mit Drobny und Jarstein weiterhin zwei Keeper auf dem Markt, die derzeit im Tor ihrer Vereine stehen. Die User King Loui und 04bayer scheinen demnach nicht wirklich aktiv am Spiel teilzunehmen.
Doch ich bin noch aktiv. Ich hatte es die letzten Male nur vergessen auf Drobny zu bieten
-
Habe etwas über 11 Mios für Chicharito geboten. Nachdem Inui und Perisic beide ins Ausland gewechselt sind, hatte ich etwas Kleingeld übrig. Sag bitte nicht, dass du noch mehr geboten hast...Nee ich war darunter. Hast ihn bekommen
-
Wer hat in Liga 2 noch auf Chicharito geboten und wie viel ?
-
Alles klar danke Gebot ist abgegeben
-
Alles klar danke
Sobald der neue Keeper von Kopenhagen nach Frankfurt wechselt, werde ich sehr wahrscheinlich Rene Adler verkaufen, damit du auch deinen Stammtorhüter bekommst. Ist ja noch keine zeitliche Dringlichkeit, da noch ein wenig hin ist bis zum Saisonstart.
Ich würde in Liga 2 Tin Jedvaj anbieten, wenn jemand bereit wäre mir einen passablen Stürmer zu verkaufen.
-
Ich habe auf Dost geboten aber auch nur MW
Wer hat denn in Liga 2 auf Dost und Kalou geboten?
-
Hat einer in Liga 2 zwei Stammtorhüter ? Ich werde wohl auch wieder leer ausgehen in der letzten Transferphase
-
Ich wurde vergessen in Liga 3