Ich bin auch dabei
Beiträge von 04Bayer
-
-
Suche noch 2 Sitzplatzkarten für Samstag. Der Block ist eigentlich egal
-
15 malige Wiederholung des Vorgangs für eine ermäßigte Karte bingt nichts. habt ihr euch wieder komplett abgemeldet?!
Nee also bei mir ging es ohne anmelden. Ich musste die Tickets eben nur 2 mal auswählen
-
Ich musste die ermäßigten Steher auch 2 mal auswählen aber dann funktionierte alles.
-
Suche 2 Karten für das Derby gegen K*ln am Samstag. Am besten C,D,E Block
-
Ich wäre auch dabei
-
-
Ok dann ist Reinartz deiner
Wer hat denn in Liga 2 noch auf Wetklo geboten? Hatte schon Müller im Tor zugelost bekommen...wäre ja dann nicht so toll...
-
In Liga 2 hatte ich auf Reus 9 Mio geboten und bei unserem Bender war ich glaube ich bei 5,4 Mio und ihr?
Hatte noch einer bei Dante mitgeboten? Bei Reinartz war es dann für mich zu spät nochmals zu erhöhen wegen den tollen Servern
-
Ich bin wieder dabei
Diesmal auch wieder aktiv.
-
Ich habe ein Problem:Ich bin morgen in Stadion und habe die Karten per Print at home bestellt. Jetzt ist mir aufgefallen das ich die Mail nicht mehr habe und für Karten nicht ausgedrückt sind.
Jetzt wollte ich die Karten im online Shop nochmal ausdrücken aber da steht es gibt ein Problem mit Print at home..
Was kann ich jetzt machen???Keiner??
-
Ich habe ein Problem:
Ich bin morgen in Stadion und habe die Karten per Print at home bestellt. Jetzt ist mir aufgefallen das ich die Mail nicht mehr habe und für Karten nicht ausgedrückt sind.
Jetzt wollte ich die Karten im online Shop nochmal ausdrücken aber da steht es gibt ein Problem mit Print at home..
Was kann ich jetzt machen??? -
Hab jetzt auch Fifa 13. Allerdings läuft das auf meiner PS3 nicht.
Wenn ich das spiel starten will kommt immer: Es ist ein Fehler aufgetreten und der Fehlercode 80010017
was soll das bedeuten? hab auch schonmal gegoogelt aber komm da auch nicht wirklich weiter.
.
-
Oh ja jetzt erst gesehen
-
Ulreich: 4,8 | Pogatetz MW - Selassie MW - Wollscheid 5,8 | Balitsch MW - Caliguiri MW - Götze 9,05 - A.Meier MW - noch einer zum MW fällt mir grad nich ein | Ibisevic 8,75 Mio
Ich habe auch noch auf götze geboten aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich 9,5 oder noch runter gegangen bin auf 9...ich hoffe auf 9,5 -
So Bewerbung fr Liga 2 auch raus
-
@ ralli:
ich hab dir schon ne nachricht geschrieben das ich dabei bin
-
Für alle die noch austreten wollen:
ich habe mich ausversehen noch in einer anderen Liga angemeldet. Habe dann auf der Kicker Seite unten unter Kontakt denen ne Nachricht geschrieben und dann kam eben die Antwort aus welcher Liga ist austreten wolle. Also ich denke mal das geht
-
Wie kann ich mich aus einer Liga wieder löschen?
Ich habe mich ausversehen noch in einer anderen Liga beworben die auch irgendwas mit Werkself hies
-
1. BigB
2. Shoggy
3. Shady_04
4. oxyd
5. Ballack1904
6. PauloSousa
7. Fabre
8. Goal04
9. The Miz
10. matzesvb89
11. GuessiLEV