Es gibt vor den nächsten 2 Spieltagen kein Transferfenster mehr oder???
Ich habe es einfach vergessen noch nen Mittelfeldspieler zu kaufen seh ich gerade...ahhhhhh wie dämlich
Es gibt vor den nächsten 2 Spieltagen kein Transferfenster mehr oder???
Ich habe es einfach vergessen noch nen Mittelfeldspieler zu kaufen seh ich gerade...ahhhhhh wie dämlich
Ich gönne ihm das richtig
Die Erleichterung hat man ihm richtig angesehen
Es ist einfach nur zum
Tor Reinartz ! Tor Poldi ! Tor Pizarro...!
Das wird wohl zum Sieg reichen
Viel mehr habe ich auch nicht Lust auszugeben ganz ehrlich
Auch wenns schwer wird
Ich versuchs auch nochmal
2 Karten fürs Heimspiel gegen Barcelona gesucht
Jaa ich weiß...es ist echt schwer und zwar sehr
aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Mir kam dabei nur die Frage auf. Danke
Wenn ich jetzt eine Karte erwerbe wo nicht mein Name draufsteht.
Könnte es dann Probleme am Eingang geben ?
Ich habe da auch nochmal ne Frage.
Da ich leider keine Karten bekommen habe im Ticketverkauf, versuche ichs mal zu "normalen" Preisen in Auktionshäuser eine zu finden, was sehr schwierig sein wird...
Es steht ja der Name drauf auf der Karte und da hat sich mir jetzt die Frage gestellt, was ist wenn ich keine Karte bekommen würde? Würde ich damit dann auch ohne Probleme reinkommen?
Ich suche auch 2 Karten fürs Barcelona Heimspiel!!
Wer welche hat bitte melden
schadeeeeeee ...
Alles anzeigen
Zitat von »nezzy«
Ich bin diesem Transfer ja auch nicht abgeneigt, aber der Ballack-Transfer sollte uns allen zu denken geben. Das Geld was man in Ballack investiert hat oder in Berbatov investieren wird (?) ...könnte man auch für 1-2 junge Top-spieler aufwenden, die noch unverbraucht und hungrig sind.
Hauptsache ihr versucht den Berbo nicht so übertrieben zu verteidigen wenn er dann in unseren Farben spielt und 90min im gegnerischen 16er rumsteht ...
Ich kann ja verstehen, dass man soetwas schreibt, wenn man ihn noch nie hat spielen sehen.
richtig
ich glaub junge "Top-Talente" hat man hier bei uns schon genug.
Das ist mal ein gestandener und erfahrener Spieler und nicht wieder so ein junges Talent...
Pro Berbatov-Transfer
ok danke
Ich habe eine Clubmitgliedschaft zu Weihnachten bekommen.
Danach hatten wir eine kleine Diskussion:
Ich war der Meinung das ich ja jetzt leichter an Karten für Barcelona komme wegen des frühere Vorverkaufs.
Ein Bekannter meinte allerdings das das nur gilt wenn man zum Zeitpunkt der Auslosung Mitglied war.
Kann mir einer sagen was richtig ist?
Dank meines magischen Dreiecks dürfte ich gegen mmikee gewinnen
Poldi (1 Tor und eine Vorlage), Reus (2 Tore und SdS) und Pizarro (3 Tore und Sds)
japp unter anderem leider das wars dann wohl
@ eMtz sag mir mal deine Aufstellung.Muss ja wissen gegen wen ich hier spiele