kann mir mal jemand aus Liga 3 die Aufstellung von Jojo geben ???
Beiträge von 04Bayer
-
-
-
Hab mal ne kurze Frage und zwar fährt doch immer nen Bus von Opladen zum stadion bei den heimspielen oder? von wo fährt der denn ab ? und wann würde der fahren am samstag ?
-
Ich weiß ja nicht obs hier schon geschrieben wurde aber Götze ich wohl fraglich...das wäre mal richtig gut für uns
Aber so oder so der Sieg muss her
-
Auch wenn es schlecht aussieht 4 Karten gegen Dortmund gesucht
-
Endlich der 1. Saisonsieg
-
Karten gegen Dortmund gesucht
Am besten 4 aber nehme auch weniger...bevorzugt Sitzplatz. -
Im Pokal gegen gehts also gegen Jojo...Kann ich eigentlich irgendwo die Mannschaft meines Gegners sehen wenn er nicht in meiner Liga ist? geht nicht oder?
-
Wir sind mal wieder die Lachnummer Deutschlands!!!!1 Das gibt es einfach nicht !!!!!!
-
es ist einfach nur ein witz
-
jetzt gehts aber los hier
-
-
EREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN Schöner Beginn
-
Ebenfalls dabei
-
Spieler und Trainer:
1) g
2) b
3) b
4) c
5) a
6) a
7) a
d
9) c
10) cLiga, Pokal und Internationaler Wettbewerb:
1) b
2) b
3) e
4) b
5) a
6) c
7) b
Bayern München
9) b
10) f
11) a
12) c
13) Bayern München
14) Borussia Dortmund
15) FC Schalke -
Mein Kader ist soweit auch fertig :
Tor: Raphael Schäfer, Alexander Stephan (beide Nürnberg)
Abwehr: Bo Svensson (Mainz), Felix Bastians (Freiburg), Stefan Reinartz ( Leverkusen), Christoph Metzelder ( Schalke), Edson Braafheid (Hoffenheim)
Mittelfeld: Marco Reus( Gladbach), Fabian Lustenberger ( Berlin), Gil Vermouth ( Kaiserslautern), Sascha Riether und Kevin Pezzoni (Beide Köln), Jan-Ingwer-Callsen Bracker (Augbsburg), Nikita Rukavytsya (Berlin)
Sturm: Claudio Pizarro (Bremen), Lukas Podolski ( Köln), Iljian Micanski (Kaiserslautern)
Naja also ich hoffe, dass es für den Klassenerhalt reicht...wird schwer werden glaub ich. Der Sturm könnte erfolgreich werden aber leider nur könnte. In der Breite ist das gut nur leider keine großen Punktelieferanten find ich.
-
Wer hat denn in Liga 2 noch für Calles-Bracker geboten ??? und wie viel ?
-
Schäfer
Svensson
Bastians
ReinartzReus
Lustenberger
Vermouth
Riether
RukavytsyaPodolski
Pizarro
Schipplock
MicanskiMit dem Sturm bin ich zufrieden...Für die Abwehr müssen noch 2 Spieler her und Mittelfeld noch min. 1 da einer wohl auch noch gehen wird. Ansonsten wird es hoffentlich für den Klassenerhalt in Liga 2 reichen.
-
Alles bis auf Tiffert bekommen in Liga 2
-
In Liga 2 war ich bis zum seiten absturz bei 8 von 9 Spielern der einzige Bieter. Darunter auch Poldi und Reus Konnte allerdings die Angebote nicht mehr runterschrauben...da verlieren ich wohl Geld. Bei Tiffert hatte ich noch einen Bieter...war mit 5,5 glaub ich dabei.bin mir aber nicht mehr sicher .