Ich habe auch "nur" bisschen mehr als 10 Mio. ausgegeben aber damit bin ich dann wohl auch raus
Beiträge von 04Bayer
-
-
bloß keine Änderung!!!! und schon gar nicht wegen der WM in Katar!!! Die WM im Januar ist doch dann auch absolut schwachsinn...kein public viewing oder grillen dabei...nee hoffentlich wird das nicht durchgesetzt werden.
-
Ja ist mit aber leider zu spät eingefallen,die waren ja auch ziemlich schnell weg!
-
Ich kann jetzt nur von mir sprechen, weil ich noch kein Club Mitglied bin und als der freie Verkauf gestartet ist waren dann schon alle weg...deshalb bin ich jetzt auf der suche
-
Suche min. 3 Karten fürs Spiel gegen Dortmund? Block vorzugsweise D oder E aber auch B Block
--> PN bitte
-
Suche Karten 3-5 Karten gegen Dortmund. Wer welche hat --> PN bitte
-
wäre aber schön gewesen
-
ohh ok dann sieht es wohl sehr schlecht aus für mich
-
Mal ne Frage zu dem Dortmund Spiel,ich bin kein Clubmitglied und würde gerne morgen noch Karten bestellen. Besteht da noch ne Chance Karten zu bekommen oder sieht es eher schlecht aus schon?
-
Ohh ok...ich hab nicht drauf geachtet...
-
-
2-3 Karten gegen Köln immerhin noch gesucht
PN Bitte
-
Ich nehme an die C-Blockkarten gegen Köln sind schon weg ne?
Dann suche ich noch 2-3 Karten gegen Köln
Block ist egal,außer Gästeblock ->PN bitte
-
Danke BBC
Endlich 2. Sieg -
Noch auf der Suche nach am besten 3 Karten gegen K*öln
-
Karten für unseren Derbysieg gesucht:-) am besten 3 und der Block ist eig. egal aber ab besten D oder E...wer welche hat PN bitte
-
Leider immernoch auf der Suche nach 1-2 Stehern gegen K*ln ---> PN Bitte
-
Noch auf der Suche nach min. 1 C-Bockkarte gegen Köln
wer eine hat PN bitte
-
Juut dann mach ich mir mal nicht so die sorgen;)
-
Ok wenn deine gestern gekommen sind dann hoff ich mal auf morgen oder samstag:) wenn nicht dann werd ich da wohl nochma anrufen müssen...