ZitatOriginal von Paco
Vielleicht bekommen wir im Gegenzug Herrn Holtby....
holtby´wechselt doch zu schalke ooooder?
ZitatOriginal von Paco
Vielleicht bekommen wir im Gegenzug Herrn Holtby....
holtby´wechselt doch zu schalke ooooder?
hätte lieber den Ulf in der neuen Saison als neuen Coach gehabt!!!
hatte leider noch keine dauerkarte,aber werde mir zur neuen saison eine zulegen...alleine schon wegen den geilen stadion!!Ausserdem bin ich sehr optimistisch was die neue saison angeht.wenn der ein oder andere spieler (endlich) geht und der ein oder andere nötige und richtige spieler kommt,dann werden wir nächste saison in der neuen bayarena mächtig feiern
ZitatOriginal von BigB
Nichts. Einer der größten Drecksäcke und unfairsten Spieler, die je in der Bundesliga aktiv waren. Hat deshalb auch so perfekt nach Schalke gepasst.
hey,versteh das jetzt nicht falsch,aber ich finde das wir so einen wie poulsen ganz dringen benötigen,und auch mal so ne richtige dreckssau bei uns haben,der in wichtigen Spielen oder sogar in einer Krise ein Spiel durch sein körperbetontes Spiel richtungsweisend ändern könnte.Damit meine Ich,dass sich doch diese Saison viele beschwert haben,dass wir zu lieben Fussball spielen,sogar als Memmen wurden einige Spieler betitelt.Es wäre super wenn wir 1-2 Drecksäcke verpflichten,denn dann haben auch manche Gegner evtl. mehr Respekt,vor den aggressiven Zweikämpfen unserer Mannschaft.
Wäre voll für Cristian Poulsen und für Jermaine Jones.
Halte aber diese Namen für sehr sehr unwahrscheinlich
unterirdisch!!!Bitte lasst die saison Enden!
Das schlimmste an unseren ist die nase,die scheisse hoch getragen wird!Bin froh wenn die Saison vorbei ist.Helmes TOTALAUSFALL!!!!
Habe auch schon öfter Pizzaro in Verbindung mit uns gehört.
Glaube auch das er es sein soll,wenn nicht dann Juan!!!
..den hier hätt ich gerne http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20090119152538 aber unbezahlbar.
Marktwert 22 Mio.
ZitatOriginal von Joker1904
Warum tut man sich da nicht zusammen?
weil man hier nicht diskutieren soll,sondern nur gesuche oder angebote posten soll!!ok??
Suche 1x Bielefeld Unterrang und Fanbereich!
Bitte PN ! ! !
ZitatOriginal von SG´er
Biete 1x ermäßigt gegen Gladbach Block 149 Reihe 1. (16 €)
Ausserdem biete Ich noch für Bielefeld und Gladbach jeweils 1x Block 145 Vollzahler(pro Spiel 10 € Freundschaftspreis :D)
Bin leider erst wieder im Pokalfinale dabei!
Bei Interesse PN an mich
IMMER NOCH AKTUELL ! ! !
Biete 1x ermäßigt gegen Gladbach Block 149 Reihe 1. (16 €)
Ausserdem biete Ich noch für Bielefeld und Gladbach jeweils 1x Block 145 Vollzahler(pro Spiel 10 € Freundschaftspreis :D)
Bin leider erst wieder im Pokalfinale dabei!
Bei Interesse PN an mich
Hallo,habe eine Frage und möcht auch keine Diskussion starten.
Wenn man Bayer 04 Club Mitglied ist,ist man dann berechtigt,eine Karte zu kaufen im Ticket-Onlineshop zum ermäßigten Preis???Antwortet mir bitte per PN,da wir hier ja nicht Diskutieren dürfen.Wäre dankbar für ne gescheite Antwort
das sind krasse fotos!!!!!!!!!!!!!
Suche 1x BREMEN FANBEREICH!!!
BITTE PN!!!
[quote]Original von SG´er
biete für die restlichen 4 Heimspiele meine DK in Block 143.
Pro Spiel 10,00Eur.(insges.40,00Eur.)
Denke das ist ein Fairer Preis.
Wer interesse hat bitte PN.
P.S.Gebe sie ab weil Ich es zeitlich nicht mehr schaffe!
IMMER NOCH AKTUELL!!!!!
biete für die restlichen 4 Heimspiele meine DK in Block 143.
Pro Spiel 10,00Eur.(insges.40,00Eur.)
Denke das ist ein Fairer Preis.
Wer interesse hat bitte PN.
P.S.Gebe sie ab weil Ich es zeitlich nicht mehr schaffe!
ZitatOriginal von Shady_04
Das erinnert mich irgendwie an etwas...
Stimmt mich auch,aber wie immer quatsch!!!Jeder hat eine andere Meinung dazu!!!Bald darf man sich bestimmt auch nicht mehr mit gegnerischen Fans bzw.Sympathisanten unterhalten.....