Beiträge von SG´er

    Ich wünsche mir für eine Saison den Voronin nochmal!!!
    Oder von der TSG Hoffenheim Luiz Gustavo!


    Achtung!!!
    Jeder hat seine eigenen Wünsche....wenn hier jemand meine Wünsche mies findet der kann es doch Ausnahmsweise mal für sich behalten ja?? :D
    Warum Ich mir die beiden wünsche??
    Finde beide einfach ganz stark.... :LEV16

    Zitat

    Original von Komo
    ein bisschen Spaß muss sein !!!!


    Aber noch weiss man ja gar nicht wie diese Kooperation aussehen soll.


    Daher warte ich schoen ab. Hoffe bloß das wir dadruch kein 2 Chelsea werden und dann dadurch Meister werden.



    :LEV15 :LEV15 Ich weine vor Lachen :LEV15 :LEV15
    Komm mal wieder runter.....meinste das jetzt die Spieler hin und her geschoben werden von Chelsea nach Lev und zurück oder was??Junge lese doch erstmal die Beiträge richtig durch und fang dann an zu träumen von Ballack,Scheva oder so!!Ich denke mal,dass es hauptsächlich um Junge Spieler geht die irgendwo sei es Chelsea oder Lev den Durchbruch etc. schaffen sollen!Wir reden hier nicht von den Millionen Spieler!!!!2tes Chelsea???? :LEV14 :LEV14 Ich lache ... tut mir leid!

    Zitat

    Original von Viererkette
    Ein Arbeitskollege aus der Schalke-Fraktion wollte mir vergangene Woche verklickern daß M.Skibbe angeblich als Sportdirektor und Trainer in Personalunion ein Thema sei !


    Das würde der keine 3 Monate durchstehen !


    im Forum von S04 wird sehr viel über Calli gesprochen.Einige sagen dort er wird zu 80% der neue Mann!!!!
    Kann Ich garnicht glauben,das Calli sich so nen Pack antut!! :LEV2


    HENRIQUE WAR ZUR BEHANDLUNG KURZ VOM PLATZ!

    Tja,Ich denke wir werden die Saison da beenden wo wir gerade stehen!!!Das wäre nach der klasse Hinrund fatal und Traurig...aber Ich glaube es ist die Realität!!Haben noch sauschwere Auswärtsspiele!!!Berlin,Schalke,München,Cottbus wird auch kein Spaziergang!!!!

    Zitat

    Original von B-Freak


    Woher haste denn die Details (Kartenzahl + Preis)?
    Hat der die öffentlich zum Verkauf angeboten?


    Für mich liest sich das eher so, als hätte der die Karten für seinen Fanclub weitergegeben... vielleicht, weil die vorher nicht dazu gekommen sind. Aber ich habs ja nicht beobachtet.


    Habe mich da etwas hingestellt und mir das angeguckt!!!klar kann sein das es für den Fanclub waren.wie gesagt,wollte auch keine diskussionsrunde starten.Hat mich nur mal so interessiert!!

    Artuuuuuroooo ohhhohh,er ist mein absoluter Lieblingsspieler und ich habe ein paar seiten vorher hier im Thread Arturo ein Tor vorprophezeit!!!!!
    TOPLEISTUNG

    Soooo....heute erst mal Krankgeschrieben wegen Heiserkeit!!!keine Stimme mehr!!!Boahhh was war das für ein HAMMER Abend!!!Lange nicht so ein geiles Fussballspiel gesehen.Gestern hat alles gepasst!!Die Stimmung war einfach erstklassik und die Weißwürste waren so gut wie garnicht zu hören.
    Tja jetzt haben hier wohl einige nichts mehr zu schreiben.Alle die hier im Forum gesagt haben,och wir fahren nicht,denn wir verlieren eh,oder unsere Mannschaft hätte grundsätzlich Angst gegen die Bayern oder den DFB POKAL Schal holen wir uns nicht da wir eh verlieren wurden hier eindeutig eines besseren belehrt.Das bestätigt nur wieder einmal das im Fussball alles Möglich ist und der DFB POKAL seine eigenen Gesetze hat.Trotzdem war Ich etwas Irritiert in welchen Bereichen immer wieder vereinzelnt Bayern Fans waren.Habe teilweise gesehen,das einige,die einen Bayer 04 Club Schal an hatten,mit nen Bayern Fan unterwegs waren.Vor der LTU Arena habe Ich einen Mann gesehen,auch mit nen Bayer 04 Trikot,der einen Umschlag aus seine Jacke holte und Karten verkaufte.Er hatte 15 Karten und verkaufte sie zum Originalpreis von 12 Euro,da kann man sich ja denken welche Blöcke es waren.Konnte nicht erkennnen welcher Fangruppe die Käufer angehörten.Naja...jeder kann sich ja seinen Teil denken,und Ich möchte ja auch garkeine neue Disskusionsrunde starten.Aufjedenfall hat sich gestern alles gelohnt,weil es einfach ein mega geiler Abend war mit absolut erstklassigen Fussbal und BAYER 04 FANS!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von Schwicker


    Den ersten Teil verstehe ich zwar nicht, aber was Deinen Ergebnistipp und die sinnlosen Rechtferitgungen bzw. Ausflüchte nach dem Spiel angeht: 100 Prozent d´accord!! Ich male vlt. schwarz, aber ein 1:5 würde mich nicht wundern. Wenn hinterher das hier rauskramt und ich unrecht hatte - sehr gerne!


    "Weltklassespieler" haben wir vielleicht einen zu 0,75 Prozent und einen weiteren Kandidaten. Aber braucht man ja auch nicht, wenn ein Team funktioniert und die Einstellung -welch Selbstverständnis eigentlich- vorhanden ist. Mitlaufen statt Mitläufer!!!


    wie könnt ihr alle so negativ zur mannschafft eingestellt sein!!!Ist ja ok,dass einzelne Spieler mal kritisiert werden,aber direkt den Kopf in den Sand stecken und ne Klatsche gegen uns zu tippen ist krass!!!!Stellt euch mal vor der Labbadia würde seine Mannschaft so einstellen,wie hier manche.So nach dem Motto:,,Jungs geht raus auf den Rasen und seht zu das wir keine 10 Dinger rein bekommt,,Dann spielen wir in 2 Jahren 3.Liga!!
    Leute denkt doch mal positiv,was haben die BAYERN denn gerissen ausser den 0:5 in Lissabon??Heimniederlage gegen Köln und 0:0 gegen 10 Bremer???Darf Ich mal lachen????Die schicken wir morgen mit 3:0 nach 90min wieder ins Weißwurstland!!!Wenn wir für morgen alle dran glauben das wir die wegballern,dann ist die Stimmung schon von alleine gegeben.Und diese Einstellung sollte normalerweise jeder Bayer Fan haben!!Also.....mein Tipp 3:0 für uns!!!Tore:1:0 Helmes (87.min),2:0 Helmes (89.min),3:0 Vidal (90+1min):::::Auf gehts........ :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von ralli


    Ein neuer Held in diesem Forum :LEV14


    Ach jaaaaa,wat soll man dazu noch sagen??
    Junge.....feier dich doch weiter!!!
    Könntest eigentlich gut in die JURY VON DSDS passen,denn da werden HELDEN gesucht!!!

    Zitat

    Original von Suppooo


    @ Mucki, das ist dem völlig egal, der ist total GaGa drauf, ex-FC spieler zu HASSEN !!!


    Siehe Haggui Thread, da fordert er sogar den verkauf von Sinke ;)


    Suppooo
    hör mal auf hier mit deinen Beleidigungen,und bevor du hier urteile über Menschen fällst die du nicht kennst,wie zb.das ich gaga und verhasst bin,würde ich mir mal an die eigene Nase packen.denn du mit deinen beleidigungen hier scheinst gaga und verhasst zu sein!!!

    Zitat

    Original von Suppooo


    Nach deinen avater kann ich danach gehen, dass du ne Rosarote Brille an hast oder?


    Egal wie was ist.... Sinke schuld, guck dir das spiel neutral an und vielleicht ohne 2 oder 3 Bierchen im Kopp und du erkennst das Vidal der jenige ist, aber schon schwierig die beiden auseinander zuhalten, sehen echt gleich aus respekt !!! :LEV11


    Weiss nit was dein Problem ist!!! :LEV9
    Jeder hat ne andere Meinung!!!

    Zitat

    Original von PeerBille
    Besonders der Pass zum 96 Spieler im eigenen 16er war geil. Schade, dass das nicht das 2:0 war.


    Sorry, aber der hat in einer Mannschaft, die, Originalton Helmes "In die CL gehört", nichts zu suchen.

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplausGENAUSO ISSES!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von ralli


    Das war nicht Sinke,dass war entweder Vidal oder Renato,
    Sinke hat in der abwehr gestern sehr solide gespielt und war einer der ganz wenigen Spieler,die den Kampf angenommen haben.


    Einige sollte mal etwas objektiver werden.


    WELCHES SPIEL HASTE GESEHEN??Sinke blieb stehen und hob den Arm,reklamierte Abseits,und trabte Richtung Tor zurück!!!