Beiträge von SG´er

    Zitat

    Original von Erik M.


    Zu beiden Sätzen bleibt nur die große Frage: warum ist das so?



    IHR KACKT HIER ALLE WIEDER NUR RUM!!!!Wartet mal gegen Bayern...da macht er ne Hütte und er wird hier im Forum gefeiert!!!

    Zitat

    Original von Lenniway


    hätte an der niederlage genau nichts geändert



    wer weiß???Der ist trotzdem alle mal besser als Sinke!!!
    Bin mir sicher das Haggui sich es nicht länger anguckt und zum Saisonende wechselt.Besser wäre wenn Sinke wechselt,von mir aus auch nur auf Leihe,hauptsache haggui bleibt!

    fand Sinkewitz leider auch gegen H96 sehr schwach und nicht tragbar für diese Mannschaft.Am Gegentor hat er sich bei mir alle Sympathien verspielt.Er ist einfach stehen geblieben und hat den Arm gehoben und Abseits reklamiert.
    Das lernst Du echt schon in der F-Jugend,das ein Spiel erst unterbrochen ist wenn der Schiri pfeift!!!Ich finde die Abwehr sollte gegen die Bauern so Aussehen. Castro-Henrique-Haggui-Kadlec (Friedrich fällt ja wohl aus)

    Hey....also Vidal war gestern meiner Meinung nach der gefährlichste Spieler auf unserer Seite.Er hat die besten Torchancen gehabt,nur leider nicht das nötige Glück vorm Tor gehabt.Die eine Situation wo er wegen Abseits zurückgepfiffen wurde,war definitiv kein Abseits.Wäre das Spiel da weiter gelaufen,hätte Vidal dat Ding gemacht.Also,vielen unserer Spieler wird Kampflosigkeit vorgeworfen,aber die Kritik ist an VIDAL unangemessen.
    Jeder hat ne andere meinung!Ich vertrete diese Meinung hier!100% pro Vidal!!!!

    Zitat

    Original von P-Block


    Ich denke nicht, dass es hier um Deinen Freund oder Deine Freundin geht.
    Aber wenn man 6 zusammenhängende Karten, die man nur bekommen hat weil man Bayer04-Fan ist (und vor allen Dingen mit der Vorgabe sie nur an Bayer-Fans zu verkaufen), direkt bei Ebay einstellt, dann hat das mit dem Freund wohl weniger zu tun, oder ?
    Das ist reine Geschäftemacherei, was ich aus Prinzip hasse / verachte. Aber wenn das dann auch noch auf meine Kosten geht, weil am Ende mehr Bayernfans als notwendig im Stadion sind, dann kotzt mich das richtig an.
    Keine Ahnung, ob Paffi das schon weiß, ich werde es ihm melden !


    Was meinst du denn jetzt??War das auf mich bezogen???Was willst du denn Paffi melden??Verstehe ich nicht!!!Klärst du mich auf?



    Ich kann mich daran erinnern damals,wo Ich zur Schule gegangen bin vor 8 Jahren(Ich weiss das es bis vorkurzen auch noch so war)hatte unser Sportlehrer immer Karten für paar Euro an Fussballbegeisterte Schüler verkauft,die er extra von Bayer 04 für Schüler bekommen hat.Egal ob Bayern oder sogar das Finale damal in Glasgow gegen Real,er hat alles bekommen für die Schüler.Klar sind dann auch Schüler die Bayern Fans waren,mit den xsogenannten Schülerkarten und Bayern Trikot in die BayArena gefahren.Jeder hat soviele bekommen wie er wollte.So bin Ich übrigens auch Bayer 04 Fan geworden.Damit möchte Ich nur sagen,ob dies denn auch nicht im Sinne von Bayer 04 ist.Das ist doch auch Gästefans in Anfürungstrichen ooooder??Klär mich auf!!!

    Zitat

    Original von ralli


    Vollkommen richtig,Punkt 5.2 e der AGB ist es nicht gestattet Karten an Gästefans weiterzugeben.
    http://www.bayer04.de/tickets/


    Der Sinn dieses Bayer04 Clubs werde ich nie verstehen,dieses Problem ist ja nicht neu,man lernt es trotzdem nicht.


    Sag mal seid ihr jetzt alle ganz gesund???Wie könnt Ihr jetzt ununterbrochen auf shady04 rumhacken.Ich war mit meiner Freundin bei unseren Auswärtsspiel in Dortmund.Sie ist Köln Fan.Schon bevor Ich Sie damals kennengelernt habe.Sie saß mit mir im Neutralen Bereich,und hat unsere Mannschaft angefeuert.UND????Habe Ich jetzt Bundesweites Stadionverbot oder sonstiges???Mein bester Freund beispielsweise ist Schalke Fan,und wenn er mich fragt,wenn Schalke in der neuen Arena zugast ist ob wir da zusammenhinfahren soll Ich nein sagen??????Ihr pisst euch hier wegen Sachen an,den Typ tut es Leid,das er es hier gepostet hat und weiss für die Zukunft bescheid.Jetzt lasst es auch mal gut sein!!!! :LEV2