Beiträge von SG´er

Zitat

Original von LEV-Boy1904

Du gibts Heimtickets an Gästefans weiter das verstößt gegen die AGB"S Deine Karten werden gesperrt!

übertreiben müssen wir es hier jetzt auch nicht???Ich denke jeder hat es hier verstanden,und solange er mit seinen Freunden in die Arena geht und nicht in Bayern Politur kommt,ist das denke ich ok.Du kannst es glaube ich so verstehen,als wenn du mit deiner Freundinn ins Stadion fährst,diese Bremen Fan ist.Dann werden deine Karten auch nicht gesperrt.Ich denke ihr und auch ich haben es ein bisschen falsch aufgenommen.....kann mich auch täuschen! :LEV16

Zitat

Original von Shady_04

Nein, tue ich sicher nicht.

Naja, ich schreib nichts mehr zum Thema, war ohnehin ein Fehler, das hier in naiver Weise so zu schreiben. Ich stehe dazu und finde die Reaktion ob eines einzigen Tickets, gerade bei der Konstellation, übertrieben, auch wenn ich verstehen kann, dass man das nicht gut findet.

Musste echt Verständnis für haben,dass die Reaktionen hier so heftig sind!!!
    Hättest das Wort Bayern Fan weglassen sollen....aus Fehlern lernt man :LEV16

Zitat

Original von #89
    Was ist denn mit euch los? Will unbedingt ins Stadion, da Bayer gegen Bayern immer lohnenswert ist! Was soll diese dämliche Beschuldigung? Ich würde demjenigen ohne Frage mehr Geld für die Karte geben, weil ich noch nie auf einem DFB-Pokal Spiel war und dieses Spiel der KNaller schlechthin wird.

Krass wie hier manche abgehen. Kennen mich null und fangen hier mit solch unnötigen Beschuldigungen an.

Wie gesagt: Suche 3 Karten für das Spiel!

Alter,hier sollen nur Angebote oder Gesuche rein,und nicht dein Gesülze!!!!
    Hier kriegst DU sowieso nix und jetzt geh Weißwurst essen!!

***Ich brauch echt eine :LEV7 ***

Zitat

Original von Lenniway
    [quote]Original von Shady_04
    Ich hab 6 Karten über den Club geordert, 1 davon geht an einen Kumpel, der Bayernfan ist. Die anderen sind neutral eingestellt bzw haben andere Lieblingsvereine, halten an dem Abend zu Bayer. Ich bin auch gespannt, wie das am Ende wirklich im Stadion aussieht...

finde ich net in ordnung.....auch wenn es der beste friend ist,es werden mit sicherheit auch wieder viele bayer Fans die nicht im Club sind ohne Karte sein.Aber du bist für deine Karten selber verantwortlich und darfst damit machen was du willst,solange es nicht gegen die AGB´S verstößt.

Zitat

Original von turtle 04

Wasn bei dir los? :LEV9
    Klar waren die Jungs klasse, aber die erste Halbzeit von Henrique war einfach Mist, so isses halt.
    Hat doch jetzt auch gar nix mit Sinke zu tun.

Sind mit ner 1:2 Führung in die Pause gegangen gegen den Tabellenführer.Nicht wir sonder Hoffenheim ist Tabellenführer.Verstehe auch garnicht wie man nach so nen erfolgreichen Spiel überhaupt irgendwen kritisieren kann!!!Mag sein das Henrique 1-2 Unsicherheiten hatte,aber die passieren jeden in jeder Mannschaft.Sinke ist trotzdem nicht an Henrique vorbeizukommen.

Zitat

Original von Pivopete
    hat mich absolut überzeugt!! meine zweifel waren unangebracht!!!

siehste....wurdest eines besseren belehrt!!!! :D

Ey wenn ich jetzt lese hier das Henrique der schwächste gewesen sein soll,dann weiss ich nicht was Ihr für nen Spiel gesehen habt!!!!!!Komme da nicht drüber,was manche Leute hier für nen Quatsch jetzt schreiben.Wie kann ein Spieler schlecht gespielt haben und ein Risiko sein bei einen 1:4 Auswärtssieg Freitags Abends bei Flutlich gegen den Tabellenführer TSG HOFFENHEIM.Die stehen nicht um sonst da oben.Die Abwehr war Klasse gestern,genauso wie der Rest des gesamten Teams!!Überlegt mal bitte ,dass wir das letzte Spiel mit Sinke ne Klatsche bekommen haben und nicht mit Henrique!!!Unglaublich hier!!!!! :LEV11

Zitat

Original von Pivopete

seh ich ähnlich!! wenn schwegler nicht für castro eingeplant sein sollte, ist das leider gottes nen klares zeichen für pirmin!!

Also Ich bin voll für Zdebel von Anfang an,da er im Gegensatz zu Pirmin deutlich mehr Erfahrung hat,was dieses wichtige Spiel heute angeht.Zdebel ist den Druck gewohnt nach einen schlechten Spiel in Dortmund und ner Klatsche gegen Stuttgart damit umzugehen.Er hat so oft im Abstiegskampf gesteckt und Ich denke das dies sein Plus heute gegenüber Pirmin ist.Denke mal das der Druck auf unser Team heute gewaltig sein wird,und Labbadia echte Kerle heute aufstellt,die sich auch nicht zu fein für die Drecksarbeit sind.Heute geht es nur über Kampf.

Zitat

Original von SG´er
    Fussball ist ein knallhartes Geschäft,da ist keine Zeit jemanden Spielpraxis zu schenken.
    Die kann er in der 2. sammeln.es zählen nur Siege und 3 Punkte.
    Und wenn der Sinke 2 Spiele total versaut,dann darf er in Hoffenheim nicht ran.ob er in der Vorbereitung glänzte,das juckt niemanden-denn da geht es nicht um Punkte.Das ist meine sicht die ich vertrete.Sinke= :LEV11

DISKUSSION JETZT BEENDET??????
    Baut einer auf der Arbeit Scheisse permanent,so wird es auch Konsequenzen haben.

Fussball ist ein knallhartes Geschäft,da ist keine Zeit jemanden Spielpraxis zu schenken.
    Die kann er in der 2. sammeln.es zählen nur Siege und 3 Punkte.
    Und wenn der Sinke 2 Spiele total versaut,dann darf er in Hoffenheim nicht ran.ob er in der Vorbereitung glänzte,das juckt niemanden-denn da geht es nicht um Punkte.Das ist meine sicht die ich vertrete.Sinke= :LEV11

Zitat

Original von Limpi81
    wer solche aussagen tätigt hat keine ahnung vom Fussball!!!!
    Klar hat er nicht gut ausgesehen, aber was macht den der Aturo da, hätte er mal nicht so übermotiviert reagiert wären wir bestimmt nicht so untergegangen.
    Zu Sinke: In der Hinrunde wo wir verloren haben war er nicht dabei, jetzt hat er mal einen Fehler gemacht in Dortmund, und ob er wirklich gestern an allen toren beteiligt war, bezweifle ich.

wenn du was über vidal schreiben willst,dann im vidal thread :LEV19
    Aber mal zu Vidal kurz:Der spiegelt das wieder was sich Fussballfans wünschen:Kampf,Zauber,Motivation :LEV2

Zitat

Original von Soccerboy#10
    Deine Mutter zieht Lkw´s auf Dsf :LEV19

weißte was?Du drückst die ganze Zeit hier Sprüche das hier jeder Unterbelichtet ist und weiß Gott noch was!!!Aber du wirst hier gerade sehr Unsachlich und einfach nur KINDISCH!Wir beenden die Disskusion nun mit deinen Beleidigungen :LEV11