Beiträge von SG´er

    Arturo ist zwar manchmal etwas hektisch und unüberlegt,aber er war heute in Halbzeit 1 einer der besten.Und er versprüht auf den Platz das was sich Fans wünschen:,,Kamp,Zauber,Leidenschaft....nur das zählt :LEV5

    Zitat

    Original von Soccerboy#10
    Ihr seit echt alle sowas von unterbelichtet."affe" usw wenn ich sowas schon höre.Dann sagt es dem Sinke doch mal ins Gesicht.Dann bekommt ihr euer Maul wieder nicht auf.Echt das letzte hier was hier geschrieben wird.Fehler hin oder her.Der mann hat eine lange Pause hinter sich.Da ist es klar das er nicht 100 % in Form ist.Dann kritisiert doch mal den Bruno das er ihn aufstellt und nicht Sinke.Meint ihr er macht das alles extra?Denkt mal drüber nach was ihr hier schreibt!!!!!!


    Jetzt mal im ernst ok?
    Jeder kann mal einen schlechten Tag haben,aber der Sinke hat für mich wirklich nicht in der 1 Liga zu suchen,bzw zu Cottbus würde er gut passen.Das würde Ich Sinke auch uns Gesicht sagen.Außerdem verstehe ich nicht was die ganze Zeit die Ausrede soll,das er lange verletzt war.
    Der Sinke hat doch einen Mund oder??Dann kann er doch den Bruno sagen das er noch nicht soweit ist,und gerne ne Zeit bei der 2.Mannschaft spielen will.Ich vermute einfach das der Sinke einfach geil drauf ist nach so ner Hinrunde von Bayer(wo er überhaupt keinen Anteil dran hat)mit in der Mannschaft zu glänzen und sich in den Mittelpunkt stellen will.Ich gebe zu,dass ist hier sehr harte Kritik,aber Ich kann den Typ sowieso nicht ab.100% Pro Henrique!

    Zitat

    Original von Lenniway


    der mann hat qualität, ohne frage!!!


    die zukunft gehört ihm aber gewiss nicht! :LEV14


    SCHLIESSE ICH MICH VOLL UND GANZ AN!!!!
    Frank Rost ist ein genialer Typ und sagt auch immer das was er denkt.
    Seine Leistungen sind seit Jahren Konstant Gut.Er hat meiner Meinung nach schon lange verdient gehabt mit im Kader der National Elf zu sein.Aber eins muss Ich hier auch nochmal loswerden:Den Adler gehört voll und ganz die Zukunft der National Elf und wird auch die unangefochtene Nummer 1 werden,vor Neuer oder sonstirgendjemanden.In einen bin Ich mir auch sicher....der Rene wird irgendwann einmal zu einen Internationalen Top Klub wechseln wollen wie ManU ODER Liverpool.

    um gottes willen,fass mir hier echt am kopf!!!!!!!WAT SOLLEN WIR MIT DEN??Ein Grieche ersetzt den anderen.Dann hätte Ich mir lieber den NEUVILLE für nen halbes Jahr ausgeliehen.Charisteas ist einfach nur Blind.....auch als Stürmer Nr.4 kann ich das nit verstehen.Aber jeder hat seine Chance verdient!!!! :LEV16

    Also ich kann es auch nicht nachvollziehen,das wir jetzt nen neuen Torwart holen.Wobei in meinen Augen der Jentsch kein schlechter ist.Aber Ich schliesse mich hier der Meinung im Forum an,das Bayer 04 den Domaschke mehr Vertrauen geben könnte.Aber der Fernandez fehlt auch nur ca.8Wochen...also Warum dann einen neuen Torwart und zusätzlich Gehalt zahlen????Das verstehe Ich leider nicht.Könnte mir aber Vorstellen das es zur neuen Saison,einen Wechsel gibt von Domaschke oder Fernandez,obwohl Fernandez auch erst verlängert hat.Ach....Ich weiß nicht was da alles im Busch ist,wie gesagt,verstehen tue Ich es nicht und Domaschke tut mir leid,aber Jentsch finde Ich persönlich gut. :LEV16

    Hi Leute...erst einmal ,,Frohe Weihnachten´´ allen Bayer Fans.
    Habe eine Frage,und weiß leider nicht ob Ich hier im richtigen Thread bin.
    Habe mir für die Rückrunde in der LTU Arena eine DK zugelegt,diese Ich gerne hier im Forum abgeben oder tauschen möchte.Jetzt ist meine Frage:
    a:Ist es erlaubt hier in der Kartentauschbörse eine DK anzubieten?
    b:Ist es erlaubt Karten zu tauschen??
    Würde mich über Antworten auf meine Fragen freuen. :LEV9Gruss Andi