Bild schreibt: „Völler kündigt Rückzug an“
leider steht im Artikel nix dergleichen.
mal wieder die BLÖD....
Bild schreibt: „Völler kündigt Rückzug an“
leider steht im Artikel nix dergleichen.
mal wieder die BLÖD....
ZitatAm Donnerstag gastiert Eintracht Frankfurt in der Europa League bei Olympique Marseille. Das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Zudem wurde für alle Eintracht-Fans ein Aufenthaltsverbot im gesamten Stadtgebiet von Marseille erlassen.
HH ist ein Trainer der 2. Halbzeit, er hat in der Halbzeitpause wohl oft die richtigen Worte gefunden.
Tabelle 17/18 getrennt nach Halbzeiten:
ZitatVerein Spiele S U N Tore +/- Tordiff. Punkte
Leverkusen 34 11 12 11 22:20 2 45 und Platz 8
Leverkusen 34 14 10 10 36:24 12 52 und Platz 3
https://www.wahretabelle.de/st…bzeittabelle?saisonId=307
Und das deckt sich auch mit einen Erinnerungen an letzte Saison. Darf jetzt jeder deuten wie er mag
Zell am See Lars Bender ist Kapitän bei Bayer 04. Mit der Werkself hat der 29-Jährige noch große Ziele. Wir haben uns mit ihm auch über das Nationalteam unterhalten.
In der Bundesliga gibt es nur vier Profis, die länger bei ein und demselben Verein unter Vertrag stehen als Leverkusens Lars Bender. Seit 2009 schnürt der 29-Jährige die Fußballschuhe für die Werkself und ist seit drei Jahren Spielführer. Im Trainingslager in Österreich spricht er über sein mittelfristig nahendes Karriereende, die Nationalmannschaft, und warum er unbedingt noch einmal in der Champions League spielen will.
Ich frag mich eigentlich wen die Özil-Erdogan Affäre noch interessiert. Das Thema wurde vom DFB abgeMerkelt (also abmoderiert) vor der WM und Ende aus.
Hätte es die n11 ins HF geschafft wäre es auch wieder allen egal gewesen, aber das Thema kann halt perfekt von der eigenen Inkompetenz von Bierhoff, Grindel und Konsorten ablenken. Özil macht das einzig richtige und versucht nen Schlussstrich zu ziehen unter einer inzwischen fast belanglosen Sache, die künstlich höher kocht als ne Tomatensoße auf nem Herd bei Stufe 10.
Wie viele Spieler gehen für Millionen in den nahen Osten oder nach China? Aber das ist nen anderes Thema...
Die einzig wichtige Frage bleibt noch unbeantwortet:
Wer von der DFB muss gehen?! Und jetzt nicht mit Müller-Wohlfahrt kommen, der ist älter als der gute alte Jupp
PS: Bin froh das Özil weg ist, seit Frankreich 2016 war nix mehr von dem zu sehen. Aber das was der DFB veranstaltet ist unfair, das Forum heir würde hochkochen wenn das nen Ex-Leverkusener wäre.
Jeweils einen ermäßigten Steher gegen:
- Hertha
- Schlake
- BMG
in die Ticketbörse gestellt. Habe leider Prüfungen
[...]
In dem Interview verriet er auch, dass er im Sommer Trainer bei Bayer Leverkusen hätte werden können. Doch das Angebot lehnte er aus dem gleichen Grund ab, wie er es bei Borussia Dortmund auch tun würde.
„Leverkusen ist ein Klub, der auf mich zugeschnitten ist, mit vielen jungen Talenten. Aber ich bin nicht mehr der Jüngste“, so der 66-Jährige.
Quelle: https://www.express.de/29288684
Das ist zu geil.Bin im FC-Forum am rumstöbern,da ist Weltuntergang.
und die meisten sind derzeit noch im Ziegenstall
Muhahahahaha
Der Preis der Reise für Mitglieder beträgt 729 EUR zzgl. 29 EUR für die Eintrittskarte.
Der Preis wäre mit einer Übernachtung in Ordnung, man darf aber nicht vergessen das Park-, Lande- und Abfertigungsgebühren in London jenseits von Gut und Böse sind, hinzu noch relativ kurzfristig ne Maschine chartern etc. Dazu noch 15-30 % DER TOUR Provision. Aufgrund der Einmaligkeit müssen die jetzt auch nicht den SALE Hammer schwingen
ZitatSimon Rolfes schnappt sich Torlinientechnik-Firma GoalControl
Wo finde ich mit SkyGo die Spieltagszusammenfassungen?
Bin weder bei skygo noch bei sport.sky (EIngeloggt) fündig geworden.
Damit wäre seine Karriere in der N11 Mannschaft vorbei - und das fände ich extrem Schade.
Die Blöd meldet:
ZitatDoping! Völler-Sohn positiv getestet
ob ihn das negativ beeinflusst?
Weiß nicht, was ich schlimmer finden soll:
Das sich K*ln direkt für Europa qualifiziert hat oder das es der HSV mal wieder in der 1. Liga geschafft hat.
(unabhängig von unserer Situation...)
Auch die "Die andere Familie"-Kampagne passt meiner Meinung nicht zu dem Selbstbild, das viele Fans haben.
Das geht schon bei "der anderen Familie" los. Glaubt man damit neue Fans zu generieren? Für jeden aufwachsenden Recken ist das komplett profilloser Müll.
Hervorheben muss man hier, dass die K*lner ein sehr ähnliches Motto adaptiert haben mit der Ära Schmadtke. Ganz so schlecht kann es also nicht sein
-------------------
Ich erinnere mich an das Foto der Oskar Nacht nachdem peinlichen Spiel gegen Mainz - schrecklich.
Das Thema Marketing & Innovative Fanartikel, habe ich schon lange abgeschrieben...
ZitatDabei hatte sein Vorgänger dem Verein über die vergangenen drei Jahre Vollgasfußball eingeimpft. Nach Ballgewinn so schnell und steil wie möglich Richtung Tor des Gegners, der Plan ging sehr oft auf, Bayer Leverkusen bekam viel Lob. Schmidt war überzeugt von sich und seinem Weg, abbiegen wollte er nicht.
Diese Form des Fußballs hat man diese Saison nur sehr selten beim Bayer erleben dürfen. Der Autor spricht doch selber die Defizite an: Demotivation und Unkonzentriertheit. Beides Argumente gegen Schmidt und wenn Korkut ebenfalls nicht die Spieler erreicht, dann auch gegen ihn. Erinnert mich immer mehr an die Ära Klinsmann in Bayern, wo Heynckes dann aushelfen durfte - hoffen wir das Korkut es doch schafft!
Könnt ihr tickets in die Ticketbörse einstellen?