Beiträge von fatmoe

Zitat

Original von Der Carsten
    Haha grad mal bei Transfermarkt gelesen. Die Kölner gehen echt davon aus jetzt einen absoluten Weltklassemann zu verpflichten.

K*ln erpflichtet NUR weltklasse Spieler!

Zitat

Original von AlexE

Alles Humbug! Das Teil ist gekauft worden für die Karnevalstage!
    An Weiberfastnacht alles geben :LEV6 und am nächsten Tag ohne Kopfschmerzen trainieren. :LEV5, Tscholli!

wo kann man sowas kaufen/mieten, brauch ich auch für die tollen tage :levz1

Zitat

Original von bigbosscalli
    Was für Mist-Artikel die Bild schreibt :LEV11 :LEV11

SPASSPIRIN
    PARACETAGOAL
    ANTI-VIZELIN

Das ist Dreck, nichts Wert, null Inhalt :LEV11 :LEV11

diese Blatt, einfach nur :LEV11
    aber darauf zu kommen :LEV5

Ich wette 5€, dass es bei Bild ne eigene Abteilung von mind 50 Leuten gibt, die sich sowas und ähnliches ausdenken :LEV14

Ich quote ma, was ein FC Fan mir soeben per IM geschickt hat

Zitat

jetzt haut den klopp bitte die fresse ein
    dem hurensohn

und

Zitat

der verficke hundesohn war beim 2:2 schon am knatschen und legt sich auch noch mit fans an ich hoffe der kriegt den sitz auf den kopf der hurensohn

:LEV5

ich freu mich schon wenn dieses Pack wieder in Liga 2 spielt!
    :LEV6

Sorge um Poldis Rücken

Poldi konnte am Dienstag wegen Rückenbeschwerden nicht trainieren. Eine Kernspintomographie soll nun die Ursache klären. „Es könnte wieder die Bandscheibe sein. Er hatte vor zwei Jahren schon einmal einen leichten Bandscheiben-Vorfall, deshalb muss man da sehr vorsichtig sein“, sagte Trainer Zvonimir Soldo.

Quelle

Schadeeeeeeee

Bayer 04 veröffentlicht zum Start der Rückrunde in der Fußball Bundesliga eine kostenlose Applikation für das Apple iPhone und den iPod touch. Der Tabellenführer gehört somit zu den wenigen Bundesligisten, die über einen eigenen Service in dieser umfangreichen Form verfügen und stellt ihn seinen Fans und Sympathisanten kostenlos zur Verfügung. Informationen und News rund um die Werkself können nun überall und unterwegs empfangen werden.

Zusätzlich gibt es den aktuellen Tabellenstand, alles Wissenswerte zu Spielern, Anreiseinformationen zur BayArena sowie die aktuellen Termine, z.B. Trainingszeiten, auf das mobile Endgerät. Ein Highlight bieten zudem die hochwertigen Videos von Bayer 04-TV, die in guter Qualität und vollem Umfang zugänglich sind. "Wir freuen uns dieses Geschenk zur gewonnenen Herbstmeisterschaft pünktlich vor dem ersten Heimspiel der Rückrunde in der BayArena zur Verfügung zu stellen und sind überzeugt, dass es gut angenommen werden wird", erklärt Kommunikationsdirektor Meinolf Sprink.

Die kostenlose Applikation ist im Apple App Store erhältlich unter: http://www.itunes.com/app/bayer04leverkusen

Bayer 04 hat die Software in Zusammenarbeit mit der puremedia GmbH mit Sitz in Stuttgart entwickelt. Voraussetzung für die Nutzung der Applikation ist ein iPhone oder iPod touch mit OS 3.0.

Quelle

Zitat

Original von fatmoe
    hmm, ich glaube an folgendes:
    Wir verlieren das Derby, und am letzten Spieltag sichern wir uns die Schale und Gladbach den nichtabstieg mit einen 1:1 :LEV6

ich hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass dann die Ziegen in die 2. Liga fahren :D

Zitat

Original von SirErich
    Du hast Recht! Es sind tatsächlich nur 15 Punkte! Ich würde darauf wetten, das der FC mit insgesamt weniger als 20 Saisontoren auf Platz 13 landet!

hoffen wir es mal nicht !
    :LEV2

Zitat

Original von SirErich
    Mit lausigen 7 Toren 16 Punkte geholt! :LEV5

eine Sache muss man denen lassen, für so schlecht spielen, auf Platz 14 mit 15Punkten stehen, da gehört ne portion Glück hinzu! :LEV5