ZitatOriginal von Der Carsten
Haha grad mal bei Transfermarkt gelesen. Die Kölner gehen echt davon aus jetzt einen absoluten Weltklassemann zu verpflichten.
K*ln erpflichtet NUR weltklasse Spieler!
ZitatOriginal von Der Carsten
Haha grad mal bei Transfermarkt gelesen. Die Kölner gehen echt davon aus jetzt einen absoluten Weltklassemann zu verpflichten.
K*ln erpflichtet NUR weltklasse Spieler!
ZitatOriginal von AlexE
Alles Humbug! Das Teil ist gekauft worden für die Karnevalstage!
An Weiberfastnacht alles geben und am nächsten Tag ohne Kopfschmerzen trainieren. :LEV5, Tscholli!
wo kann man sowas kaufen/mieten, brauch ich auch für die tollen tage
Version 1.1 des Bayer App da
ZitatOriginal von bigbosscalli
Was für Mist-Artikel die Bild schreibt
SPASSPIRIN
PARACETAGOAL
ANTI-VIZELIN
Das ist Dreck, nichts Wert, null Inhalt
diese Blatt, einfach nur
aber darauf zu kommen
Ich wette 5€, dass es bei Bild ne eigene Abteilung von mind 50 Leuten gibt, die sich sowas und ähnliches ausdenken
Ich quote ma, was ein FC Fan mir soeben per IM geschickt hat
Zitatjetzt haut den klopp bitte die fresse ein
dem hurensohn
und
Zitatder verficke hundesohn war beim 2:2 schon am knatschen und legt sich auch noch mit fans an ich hoffe der kriegt den sitz auf den kopf der hurensohn
ich freu mich schon wenn dieses Pack wieder in Liga 2 spielt!
Sorge um Poldis Rücken
Poldi konnte am Dienstag wegen Rückenbeschwerden nicht trainieren. Eine Kernspintomographie soll nun die Ursache klären. „Es könnte wieder die Bandscheibe sein. Er hatte vor zwei Jahren schon einmal einen leichten Bandscheiben-Vorfall, deshalb muss man da sehr vorsichtig sein“, sagte Trainer Zvonimir Soldo.
Schadeeeeeeee
Bayer 04 veröffentlicht zum Start der Rückrunde in der Fußball Bundesliga eine kostenlose Applikation für das Apple iPhone und den iPod touch. Der Tabellenführer gehört somit zu den wenigen Bundesligisten, die über einen eigenen Service in dieser umfangreichen Form verfügen und stellt ihn seinen Fans und Sympathisanten kostenlos zur Verfügung. Informationen und News rund um die Werkself können nun überall und unterwegs empfangen werden.
Zusätzlich gibt es den aktuellen Tabellenstand, alles Wissenswerte zu Spielern, Anreiseinformationen zur BayArena sowie die aktuellen Termine, z.B. Trainingszeiten, auf das mobile Endgerät. Ein Highlight bieten zudem die hochwertigen Videos von Bayer 04-TV, die in guter Qualität und vollem Umfang zugänglich sind. "Wir freuen uns dieses Geschenk zur gewonnenen Herbstmeisterschaft pünktlich vor dem ersten Heimspiel der Rückrunde in der BayArena zur Verfügung zu stellen und sind überzeugt, dass es gut angenommen werden wird", erklärt Kommunikationsdirektor Meinolf Sprink.
Die kostenlose Applikation ist im Apple App Store erhältlich unter: http://www.itunes.com/app/bayer04leverkusen
Bayer 04 hat die Software in Zusammenarbeit mit der puremedia GmbH mit Sitz in Stuttgart entwickelt. Voraussetzung für die Nutzung der Applikation ist ein iPhone oder iPod touch mit OS 3.0.
Pedros Versprechen: Andere Klubs sind kein Thema für mich
Zitat„Ich habe einen Vertrag in Köln. Für diesen Verein gebe ich 100 Prozent. Eine Ausstiegsklausel gibt es nicht. Wenn der Verein absteigen würde, müsste ich mit in die 2. Liga gehen.
ZitatOriginal von ElFundi
Vohwinkel! Garantiert!
würd eher sagen Köln-Flittard
Gott sei Dank stand ich schon um 6 in der frühe vor dem Fanshop und hab mir 20 Bögen geholt, verkauf gerne ein Paar per PN so für 40€
ZitatOriginal von fatmoe
hmm, ich glaube an folgendes:
Wir verlieren das Derby, und am letzten Spieltag sichern wir uns die Schale und Gladbach den nichtabstieg mit einen 1:1
ich hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass dann die Ziegen in die 2. Liga fahren
hmm, ich glaube an folgendes:
Wir verlieren das Derby, und am letzten Spieltag sichern wir uns die Schale und Gladbach den nichtabstieg mit einen 1:1
ZitatOriginal von bl1904
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/09_10/choreo_bmg/0062.JPG]
KAnnste mir ma Bitte das Bild mit voller Auflösung per PM zukommen lassen? Sieht richtig geil aus, Gänsehaut pur (ohne Branding wär auch nett ^^)
Bayern will Luca Toni verschenken
hab gehört, der unterschreibt nächste Woche bei K*ln!
ZitatOriginal von SirErich
Du hast Recht! Es sind tatsächlich nur 15 Punkte! Ich würde darauf wetten, das der FC mit insgesamt weniger als 20 Saisontoren auf Platz 13 landet!
hoffen wir es mal nicht !
ZitatOriginal von SirErich
Mit lausigen 7 Toren 16 Punkte geholt!
eine Sache muss man denen lassen, für so schlecht spielen, auf Platz 14 mit 15Punkten stehen, da gehört ne portion Glück hinzu!
schade, schade!
Mondy kaputt! Soldo setzt auf Kessler
Zitat„Er hat einen Muskelfaserriss. Wenn er Pech hat, ist das das Hinrunden-Aus“
tja, der "beste" Mann fällt aus.
bezweifle das Kessler so gut MOndragon is.