kam unerwartet, bin grad geschockt....
Beileid an die Famillie!
kam unerwartet, bin grad geschockt....
Beileid an die Famillie!
Vor dem Anpfiff "Bayer 04 Wir stehn zu dir" spielen, und die Meute wär unnormal abgegangen!
"Das geht ab" hat auch gepasst, weiter so!
ZitatOriginal von Shen
Ich suche immer noch den "CL möglich?"-Thread aber der wurde wohl leider gelöscht XD
Dafür gibts jetzt den Thread "Weltpokal Möglich?!"
ZitatAlles anzeigenOriginal von EnglishBlood
wie geht das denn??? mir wurde vor der saison ganz klar gesagt:
kein fanclub kein block C !!!
jetzt sitze ich in E4 aber darf zur neuen saison ein Fanclub gründen
trotzdem komisches spiel, besonders als ich erfahren hab, dass es dieses sammelbecken gibt. wo man ein jahr zeit hat um sich einen fcl zu suchen
und dann trotzdem im c block steht
das soll mal einer verstehen!
das war ein Angebot an junge&dynamische Fans^^, welche Support willig waren. Bin zurzeit auch im diesem Sammelbecken, Fanclub suche ist echt schwierig, denn mehr als oben passiert im block echt nicht:/
ZitatOriginal von MaddinB04
Freilos für die Bayern, Glück für die Ziegen
sehe ich genauso!
ZitatOriginal von GroundhopperLEV
Bayer will ihn haben, FC will nicht verkaufen. Ein Jahr später kommt der ABLÖSEFREI zu uns, spielt eine Topsaisson und wird dann ausgemustert (oder sieht das jemand anders auf diese Saisson bezogen?).
Du weisst schon, dass er im Sommer nen Kreubandriss hatte und so ein halbes Jahr ausfällt?
ZitatOriginal von Webgard
-In der Wüste ertrinken mehr Menschen, als verdursten.
zudem kommen Jedes Jahr mehr Menschen durch Kälte als Durch austrocknung ums Leben in der Sahara.
ZitatOriginal von Shen
Ich wollte mich nur mal am Geißbockheim informieren ob der FC nach seinem souveränen Unentschieden gegen einen Abstiegskandidaten nächstes Jahr in der Champions League spielt...
Denkste, dass sie das mit Poldi, Nova, Maniche und Co. net schaffen?
ZitatOriginal von Shen
Kann man im FC Brett nurnoch 2 Bereiche sehen oder spinnt mein Browser? Oo
Die ersten Ratten verlassen das sinkende Schiff
ZitatOriginal von Nik111
Ich stelle auch mal hier in den Raum das viele im C Block nur sind wegen den günstigen Karten ............
??? Wie kommste denn darauf??
Hier ma ein Zitat vom Bremen Spiel von mir
ZitatOriginal von fatmoe
ab heute weiß ich, warum das BayArena MAgazin auch im Stadion verteilt wird!, damit kann man sich während des Spieles sich mitten im C-Block hinsetzen und die Zeitung lesen...
Warum mehr Bezahlen, wenn man auch im C-Block in Ruhe Sitzen kann
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Arbeitet jemand im Stellwerk? Dann können wir den Zug nach Sibirien schicken und Ruhe im Ziegenkarton.
oh mann, bist der beste
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Lück, et wor spitzenreiter spitzenmäsig! Kölner Treff werden wir jetzt öfter durchziehn. Hurra mir ist betrunken.
1904% zustimmung!
Party-Nova trifft:
champions league, wir kommen
ZitatOriginal von Webgard
Gute Idee! Bin dabei
ich auch
traurig, aber der express sollte ma berichten, dass die eigenen Fans auch net besser sind!
ZitatOriginal von cashmanlevWas mich übrigens auch immer extrem ankotzt, sind die ganzen LEV Autos, die den Geißbock hinten drauf spazieren fahren Da könnte ich kotzen.
Irren ist Menschlich!
[url=http://www.xup.in/dl,15838711/Unbenannt.png/][Blockierte Grafik: http://www.xup.in/pic,15838711/Unbenannt.png][/url]
ZitatOriginal von Bplay
Immerhin fahren sie ja jetzt erstmal zum Aufbaugegner Bayern, die jetzt ihren Frust auf den Wiesn wegspülen und nächste woche noch völlig pralle sein werden.
das hab ich gestern von mehreren Ziegen auch gehört, und die meinten das auch noch ernst, zudem war die rote für maniche net gerecht fertig und ein unentschieden oder Sieg für den efzäh wär verdient gewesen
manchma frag ich mich echt, welche rosa rote Brille die aufhaben!