ZitatOriginal von Cornel
P.S Ich kann's im Moment leider nicht sehen - weiss einer warum Vidal ausgewechselt wurde?
der hat in der 10. Minute schon ne gelbe kassiert
ZitatOriginal von Cornel
P.S Ich kann's im Moment leider nicht sehen - weiss einer warum Vidal ausgewechselt wurde?
der hat in der 10. Minute schon ne gelbe kassiert
Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey
edit: eher 3 Dumme
ZitatOriginal von Voronin1802
Seit wir im Finale waren und das Stadion fertig ist sind hier aufeinmal ganz eigenartige neue Mitglieder (Rene Adler Fan,Renato93,BayerBolz3000), wo's so rüberkommt als ob die grad erst vor kurzem Bayer Fan geworden sind.
besser spät als nie
ZitatOriginal von xBrownstonex
Dann müssten ie ja -100€ bezahlen
naja, solche Deppen wie die würden das sogar bezahlen
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
bin dafür, nur für das heimspiel gg die ziegen die kartenpreise auf 30 euro für ne stehplatzkarte und 60 euro für ne sitzplatzkarte im gästeblock zu erhöhen.
das ist dann der zuschlag dafür, dass wir dieses gesocks in unserer stadt ertragen müssen.
oder zumindest dir Preise auf ihr niveau anpassen!
ZitatOriginal von Football-Runner
dachte das wär schon >30 Jahre her, dass dieser Reiner Calmund hier noch Spieler ist...
was denkste warum er das macht? Er will anscheinend in der Alt-Herren Mannschaft nochma zu ruhm kommen und endlich die Schale holn
ZitatOriginal von Voronin1802
haben die ja, aber das war so um 14uhr
ZitatOriginal von MaddinB04
kann man das nächste mal nicht Bayer 04, wir stehn zu dir spielen??
Jetzt muss ich die Meisterschale, welche ich nach dem 1:0 entstaubt hab, wieder einpacken
ZitatOriginal von Duschlampe
Ich fand die Stimmung wirklich gut. Der Schiri hat seinen Teil dazu beigetragen. Allerings finde ich seit Jahren, dass von den Rängen noch mehr gegen den Schiedsrichter kommen muss.
sehe ich genauso! So ab und zu paar "schieber" rufe.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Lass mich raten, Beifahrer hat keinen Airbag?
komische Leute gibt es...
einfach dem ordner nen zehner in die Hand Druecken
Möglicher Neuzugang Soldo testet einen schnellen Perser
Köln – Der FC auf der Suche nach Verstärkungen. Am Dienstag präsentiert sich ab 10 Uhr ein möglicher Neuzugang im Training.
Mohammed Khalatbari kam am Sonntag am Geißbockheim an, wurde am Montag eingekleidet – und spielt ab Dienstag Coach Zvonimir Soldo vor. „Er wurde uns von Erich Rutemöller empfohlen. Erich ist ein intimer Kenner des iranischen Fußballs und er hat gesagt, dass er uns weiterhelfen kann“, sagt Soldo.
Der 25-jährige Offensiv-Allrounder kam bisher in allen sechs WM-Qualifikationsspielen für den Iran zum Einsatz, schoss dabei ein Tor. „Er ist schnell, technisch gut und dribbelstark. Ein Mann für die Flügel“, sagt Co-Trainer Michael Henke über den nur 1,69 Meter großen Spieler von Zob Ahan Isfahan.
Auf den Flügeln hat der FC Bedarf. Da ist Yannick Djalo (Sporting Lissabon) weiterhin ein Thema. EXPRESS erfuhr aus sicherer Quelle: Heute soll es zum entscheidenden Gespräch zwischen den Portugiesen und Manager Michael Meier kommen. Dann fällt eine Entscheidung. Sporting-Coach Paulo Bento: „Köln will den Spieler nur ausleihen, wir würden gerne verkaufen. Abwarten, was passiert…“
Quelle
hmm, der naechste Nationalspieler! Der Fc ruestest langsam echt auf, ich glaube hier im Forum wird er STARK unterschaetzt
ja, Dante hat mir auch das Erbgeniss versaut
geht keiner dran oder ist besetzt?
ZitatOriginally posted by Carsten
Ist doch immer schön, dass es einen Verein gibt, der einem das Wochenende versüßt, wenn es schon der eigene nicht macht. Zwinker
@ Sixtyniners
meiner meinung nach werden nicht sooo viele Anti-Koeln Lieder gesunken, ist aber okay so! Das ist unser erzfeind, gehoert dazu, aber vielleicht meinst du dass im Zusammenhang mit einem Rueckstand, da sollte man echt seine Mannschaft anfeuern!
ZitatSoldo macht hier einen Riesenjob wird Overath im Interview zitiert, hat Soldo denn schon was erreicht mit dem FC? man die loben sich alle so hoch und bin gespannt wie tief sie fallen.
tiefer als der 18. Platz geht es nicht
kriegn wir eigentlich ne elektronische Bandenwerbung??