so, sind izwischen 8 Leute
Bewerbungen sind natuerlich immer noch willkommen
so, sind izwischen 8 Leute
Bewerbungen sind natuerlich immer noch willkommen
joa, mit dem Schal is so ne Sache, leytes JAhr habn mein Bro und ich auch nur einen bekommen, naja, der Bayoer04 Club schal is ja eh net das wahre
was man hier wieder liesst:
ZitatTrotz aller Dementis gibt es beim FC große Zweifel an seiner Gesundheit. Ishiaku ist ein großartiger Fußballer, aber zu langsam - offenbar fordert sein seit Jahren schmerzendes Sprunggelenk seinen Tribut. Ishiaku entwickelt sich zum teuersten Flop in der Meier-Amtszeit.
ob das der einzige sein wird??
@ JackySVB04
du musst ja net komplett die 4,5 mio ausgebn, meiner Meinung nach sind Petric, Guerrero oder Valdez auch eine gute Spieler die viele Punnkte bringen koennen! Ich wuerde mich, Nova is echt schwer, denn der muss sich meiner Meinung nach die Tore aus der letzten saison mit Poldi teilen, und ob Pogrebnyak sich gut anpasst (hat?) in Stuttgart, kann ich net sagn, wo wir wieder bei den 4mio € alternativen waeren^^
zumindest hat man sich (bei einigen ?!?!) gemeldet und laesst die Fans net im Ungewissen!
ZitatOriginally posted by $post[username]
$post[message]
ich denke bei denen schwirt im Hirn zwischen Koelsch und Luft nach die Errinerungen an ma erfolgreiche Zeiten, aber wie schon Bayerbolz3000 richtig festgestellt hat, bei so dem Karnevalsverein mit nem Unfaehigen Fuehrungs-Gestirn wird dat nie wieder was!
//warum will der verdammte qoute net funzen
ZitatOriginally posted by $post[username]
$post[message]
dickes Ding!
so, sind leider erst 4 leute in der werkself 2 Liga!
deswegn rufe ich nochma auf, sich ma zu bewerben, ich denke die 3 anderen wuerden sich auch freuen, wenn wir noch was zuwachs kriegn!
Zur Not ebn in werkself 1 & werkself 2 sein!
einer der besten Mittelfeldspieler der Liga, also Maniche
Doppelte Gefahr für Bayer in Mainz
Der BAyer zittert schon
Zitat
Alles in die Erste 11 gesetzt Auswechselspieler =
is bei mir net anders
Darüber soll sich der Bayer bzw hochbezahlte Designer gedanken machn, war nur ne MEinung
hab meine auch Demletzt im Fanshop abgeholt.
Die Rückseite hätte man echt noch besser nutzen können, da ist echt nix drauf!
ZitatOriginal von Chris
wäre auf jedenfall dabei!
ZitatOriginal von Lenniway
Ging mir genauso, ich hätte auch Interesse!
so, hab dann ma eine neue Gegründet, sie hört auf den Namen "werkself 2"
ohhh man , Ddorf is net seine Arena!
naja, ich göns ihm
hahaha
Bayer
Daum hat ihnen ebn seine Besten Quellen verraten
meine Meinung:
egal wie gut die Sache hier ausdiskutiert wird (das wird sie auch meiner Meinung nach), der NIchtraucherschutz ist zurzeit in Mode. Ob in Gaststätten oder öffentlichen Räumen. Der Bayer folgt nur einem Trend, welcher wohl zur "Ausgrenzung" der Raucher führt. Egal wieviele Argumente hier Niedergeschrieben werden, es wird (leider?) nix ädern!
ZitatOriginal von MaddinB04
Also wenn ich sowas lese
Da hat jemand glaub ich den Sinn des Besuches eines Fussballspiels nicht verstanden...
Echt traurig sowas....