Beiträge von fatmoe

ohhhhhhhhh, jetzt muss der Pleite-Meier leider die Plaäne begraben, schon nach dem 3. Spiel die Meisterfeier auszurichten, damit Geld fürn Poldi TRansfer reinkommt :LEV18

Im EXPRESS-Interview FC-Keeper Mondy macht Dampf

Von ALEXANDER HAUBRICHS
    Köln – Als die FC-Profis in der Halbzeit aus der Kabine kamen, rief der FC-Keeper zusammen.

Faryd Mondragon machte erst bei der 1:3-Niederlage in Koblenz seinen Kollegen Dampf: „Ihr könnt müde sein. Aber schaut auf euer FC-Trikot: Das verteidigt ihr! Wir dürfen nie unsere Ehre verlieren.“

Am Dienstag legte der 38-Jährige im EXPRESS-Interview noch einmal nach.

Herr Mondragon, wie sehr wurmt so eine Testblamage?
    Es ist nur ein Test. Da kann man verlieren. Aber man darf sich nicht gehen lassen. In der zweiten Hälfte haben wir die richtige Reaktion gezeigt. Trotzdem: Wenn die Bundesliga beginnt, müssen wir uns anders präsentieren.

Sie scheinen hochmotiviert!
    Es macht wahnsinnig Spaß. Alle sind unter dem neuen Trainer Zvonimir Soldo sehr engagiert. Er ist sehr professionell, spricht viel mit den Spielern. Ich habe Freude an der Arbeit.

Soldo setzt auf erfahrene Profis, auch auf Sie…
    Er war ein großer Spieler, als Trainer kommt er sehr positiv rüber. Eine sehr nette Person, mit der man reden kann. Das ist wichtig.

Und die Kader-Situation?
    Unser Team ist sehr klein, die Saison ist lang. Wir müssen dringend nachlegen, brauchen Verstärkungen. Ich denke, Michael Meier macht jeden Tag Fortschritte. Ich bin optimistisch, dass unser Manager das hinbekommt.

Sie haben noch ein Jahr Vertrag. Ist dann Schluss für sie?
    Nein, ich habe einen anderen Plan. Mein Ziel ist es, noch zwei Jahre in Köln zu spielen – und dann die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen.

Aber der Klub hat nicht verlängert…
    Ich brauche keinen Vertrag. Mein Verhältnis zu Herrn Meier und Präsident Wolfgang Overath ist sehr gut. Ihr Wort zählt mehr. Wenn ich in Kopf und Körper fit bin, mache ich weiter.

Welches Ziel haben sie sich gesteckt?
    Es wäre toll, wenn wir mehr Punkte haben als letztes Jahr. Doch wichtig ist erstmal, in der Liga zu bleiben. Mein Fokus ist aber auch auf den Pokal gerichtet. Ich will unbedingt mal ins Finale in Berlin.

Das wäre der leichteste Weg, mit dem FC auch mal international zu spielen…
    Der leichteste nicht. Aber der schnellste!

Wie sehr vermisst die Mannschaft Kapitän Milivoje Novakovic?
    Er fehlt uns sehr. Er ist ein Führungsspieler, hat eine Menge wichtiger Tore gemacht. Wie gesagt: Wir haben nicht viele Spieler. Auf ihn können wir nicht verzichten.

Und wie läuft es mit Lukas Podolski?
    Poldi ist fantastisch. Er ist nur positiv. Wie er sich einbringt, auf dem Platz, in der Kabine oder auch außerhalb, ist unglaublich. Er sorgt für eine tolle Atmosphäre.

Quelle

Naja, dieses Jahr DFB-Pokal, nächstes Jahr Champions League Finale, also frei nach Jogi Löw: Alles andere wäre ja Schwachsinn :LEV19 :LEV19

haha, ebn mit nem Ziegenfan geredet

Ziege
    *fc hat sowas von die arschkarte in der buli...wer hat da wieder gelost...hatte doch scheiße an den fingern
    Ziege
    *erst : dortmund wolfsburg frankfurt hamburg schalke sdtuttgard lev bayern
    Ziege
    *beschiss!!
    Ich
    *ehm
    *iwann müssen alle gegen alle spielen:S
    Ziege
    *schon klar aber wenn man am anfang gegen ALLE topteams spielt dann verliert man direkt den anschluss
    Ziege
    *die saison könnenn wa knickn
    Ich
    *an was den anschluss?

*abstiegsplätze?^^
    Ziege
    *an die plätze zum oben bleibn
    Ich
    *hmmm

*wer meister werden will muss alle schlagen
    Ziege
    *wir sind froh wenn wir drin bleibn
    Ich
    *ich dachte mt 40+ wer diese Saison was mehr drinne! so uefa und so

jaja, man wird nur beschissen da drüben, die haben echt mein Mitleid :LEV19

Zitat

Original von Lenniway
    Ich mein den Fanclub "Die Vollpfosten!", also diese Aktion von der Fanbetreuung und der NK!

Das Treffen war vor ein paar Wochen und seit dem ist nix gekommen!

thema hab ich einige Seiten vorher schon angesprochen und nachgefragt, da wird wohl noch was kommen, also keine angst^^

bitter, ganz bitter

und wenn ich so was lese

Zitat

Schneider hatte seine Profi-Karriere 1991 bei Carl Zeiss Jena in der damaligen 2. Bundesliga Süd begonnen. Im Jahr 1998 wechselte er zum Eintracht Frankfurt, ein Jahr später dann zu Bayern. Schneider soll demnächst ein Abschiedsspiel in Leverkusen bekommen.

Quelle

könnt ich kotzen!

trotzdem VIELEN dank Bernd :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3

Zitat

Enttäuscht zeigte sich Matthäus auch darüber, dass er von Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler zwar geschätzt werde, aber keine Chance als Nachfolger von Bruno Labbadia erhalten habe. „Es gibt einen Sportdirektor in Deutschland, den ich gerne mag und er mich. Er kann nicht verstehen, warum ich nicht in der Bundesliga arbeite, hat er gesagt. Aber er hatte in den letzten fünf Jahren mindestens dreimal die Chance, mich zu holen. Es ist Rudi Völler von Bayer Leverkusen“, meinte Matthäus.

Quelle

Gott sei dank!
    Wenn der nach Lev kommen würde, hätten wir bald jedes Jahr Derby mit dem FC in der 2Liga!

Zitat

Original von turtle 04

:LEV14 Denkt der Köln liegt in den Tiefen des afrikanischen Buschs oder was? :LEV5

Vielleicht hat er den Lukas gefragt :D

Zitat

Original von Viererkette
    Ich bin schon gespannt wie der Mob reagiert wenn Poldi seine Hütten nicht macht.

oha, ich hab paar freunde, die sind felsenfest der Meinung, das Nova und Poldi zusammen mind. 40 Buden machn :LEV19

Die Poldi-Heimkehr Hier das Special nachbestellen

22 Seiten rund um die Heimkehr des Kölner Fußballhelden. Alles was man zu Lukas Podolski wissen muss und das große Podolski-Poser bestehend aus tausenden Fan-Fotos gibt's im EXPRESS auf einen Blick.
    Sie haben die Ausgabe (Mittwoch, 24. Juni, Köln/Bonn) verpasst? Kein Problem - mit ein paar Klicks können Sie sie hier nachbestellen, dann bekommen Sie alle Poldi-Infos nach Hause geschickt.

Quelle

Jetzt aber schnell, bevor es vergriffen ist!

Zitat

Für alle, die noch postalisch angeschrieben werden, kommt die Mail vor dem Brief, ist aber nicht so schlimm.

hab ich wohl was falsch verstanden, trotzdem danke für die schnellen antworten.

ich denke hier passt mein Anliegen an Besten rein!

ich war am 10. Juni im Fanhaus und habe meine Daten etc angegebn, um eine DK zu erhalten.

Zu meiner freude, kam die erste email wenige Tage danach, in der Stand dann, dass auch Briefe rausgeschickt wurden, nur bis heute is bei mir nix angekommen! :LEV9
    Hab auch mit ner Email geantwortet, welche Preistufe ich bin, ob sie angekommen is weiss ich net...

ich klär das ganze hier im Board, da iwie emails von mir bei der fanbetreung net ankommen oder so....

Zitat

Original von Alex04
    Guckt mal hier: CLICK

Gute Aktion der Kölner, aber hört euch mal den I***ten hinten an,
    bei 3:08 - 3:14 min an. :LEV18

Na wenn der nicht FC Fan ist :D :D :D

:LEV14 :LEV14