jungs & mädels VOTEN
wie wurden eingeholt
jungs & mädels VOTEN
wie wurden eingeholt
ZitatOriginal von FiLEV
Liegt wohl an den Preisen ...
erst ma die alten DK inhaber, dann Clubmitglieder und dann freier Verkauf, außerdem bei den pannen, wollen einig vllt einige Tage noch warten^^
Zitat
is doch ne andere abstimmung, das letzte ma war doch das von Berlin?!?
oder hab ich was falsch in errinerung
ZitatAlles anzeigenOriginal von HeikSem
Ich finde Soldo besser als Slomka!!!
Soldo war als Spieler schon eine Führungsperson.
Schaut mal bei der Nationalmannschaft. Rudi Völler (erfahrener Spieler), Skibbe (Fusballlehrer).
Soldo ist der erfahrene Spieler und Henke der Fussballlehrer. Finde diese Kombi nicht mal so schlecht.
Ich sage Euch nur macht Euch nicht lustig über den FZäh, denn es kann ganz schnell auch vergehen das Lachen. Das war keine dumme Entscheidung.
lass uns doch unseren spass
so jungs & mädels!
EXPRESS sucht die größten Podolski-Fans Das Poldi-Fieber steigt! Am 25. Juni startet der 1. FC Köln in die neue Saison – mit seinem verlorenen Sohn. Ganz Köln freut sich auf die Rückkehr von Lukas Podolski, der nach drei Jahren beim FC Bayern wieder für seinen FC auf Torejagd geht. Schon der Start des Trikot-Verkaufs zeigte: Die FC-Fans liegen Prinz Poldi zu Füßen. EXPRESS sucht jetzt die größten Podolski-Fans. Sie haben ein Zimmer zugepflastert mit Postern vom kölschen Star-Stürmer? Haben Sie etwa ein Tattoo mit dem Konterfei des Nationalspielers? Ihr Hund heißt Prinz Poldi? Ganz egal, schicken Sie uns Fotos oder auch kurze Videos – wir zeigen nächste Woche eine Auswahl der besten Einsendungen, originelle Videos sind auf express.de zu sehen. Und so erreichen Sie die Aktion „EXPRESS sucht die größten Poldi-Fans“: Schicken Sie eine E-Mail mit Foto an aktion@express.de Oder senden Sie uns Ihr Foto per Post an: EXPRESS Sportredaktion, Stichwort „Poldi“, Amsterdamer Straße 192, 50735 Köln. Einsendeschluss ist Mittwoch, 17. Juni 2009. Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!
Quelle
ZitatOriginal von MOE
ist nicht unlocked...
Gebraucht, aber wenige gebrauchsspuren.
Mit T-Mobile-Garantie
ok 50€
ne, solang das ganze zubehör dabei is, solltest du bei ner gut gemachten ebay auktion über 250€ bekommen!
nice nice
kann mich nur meinen vorpostern anschließen
ZitatOriginal von MOE
Hab nen I-Phone 3G 16GB in weiss was ich verkaufen möchte, weiß momentan nicht was das Wert ist, also bietet mal los.
(Bitte seriöse Angebote und keine Preise wie 50€ oder so)
simlock? OVP? gabraucht (gebrauchsspuren)? mit Garantie?
wenn er so wie in der ruckrunde gespielt hat, ist das ein ausfall den man verkraften kann...
ansonsten einfach nur schei""e und bin gespannt wer als ersatz gehot wird!
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Womit öffnet ihr die Datei, bzw. womit wird sie geöffnet? Also die: Grafik zu den Dauerkartenpreisen?
adobe reader, würde dir aber foxit-reader empfehlen, ist um einiges kleiner und schneller!
ZitatOriginal von Bergischer Löwe
Da haben wir's doch wieder.
Einmal mehr übelst zu lesen, was für ein asozialer Abschaum sich in der verbotenen Stadt tummelt.
Wi-der-lich.
ebn meinte ein ziegn fan, dass der Daum froh sein soll, dass die Kinder net geschlagen werden!
was ich mir gedacht hab könnt ich euch sicher vorstellen
ZitatAlles anzeigenOriginal von GuessiLEV
laut express ist es soldo:
Köln - Der Deal ist perfekt: Zvonimir Soldo (41) wird neuer Trainer beim 1. FC Köln.
Wie EXPRESS erfuhr, sollen am morgigen Freitag die Vertragseinzelheiten zwischen dem Kroaten und dem FC geklärt werden.
Bereits am Samstag soll Soldo dann offiziell als Trainer der Kölner vorgestellt werden.
ebn auch gelesen
hatte ja keine alternative mehr
KÖLN
der express-ticker verkündigt neues!
Zitat10:10 Wir halten euch auf dem Laufenden
10:10 Ein weiteres Zeichen, dass es Soldo wird?
10:09 Mirko Slomka sagte am Mittwochabend von sich aus ab
10:09 Und wieder gibt es einen Kandidaten weniger
10:09 Auch am Feiertag wird beim FC Köln in Sachen Trainer-Verpflichtung gearbeitet
wenn Soldo jetzt auch absagt, dann kann ich net mehr
ZitatOriginal von ChefKoch
Noch etwas in Sachen Fanshop:
Ich war ja gestern, wie bereits geschrieben, im Fanshop. Und diejenigen die dort arbeiten machen derzeit schon einen schweren Job. Nach der miesen Geschichte der UEFA-Cup Finalkarten, haben sie den nächsten Brocken zu schlucken Nämlich den Fans die Sache mit den neuen JK bei zu bringen. !
hab ich was verpasst?
ZitatOriginal von BayerAdler
okay^^ naja wers hat mitnehmen wer nicht, nicht^^
schaun wir mal...
geht auch karte?, kb hunderte von euros durch die halbe weltgeschichte zu schleppen...
wie ich sehe wollen jetzt wegen den preiserhöhungen mehr in den c-block!
werde da morgen auch sein, habe aber schon vor 3-4 wochen der fanbetreung ne email geschriebn, dass ich da hin will (auf nk12.de war da ma was), bis heute nix bekommen....
ZitatOriginal von van_dal
Nichts gegen fatmoe aber vll Falscher Thread???
hast recht.....
Wer sorgt dafür, dass es bei Poldi weiter juppt?
Lukas Podolski (24) – in 17 Tagen ist der Wahnsinns-Transfer wieder zurück am Kölner Dom.
Aber wer trainiert den Prinzen? Nach dem Trainer-Beben der Liga tappt nur der 1. FC Köln weiter im Dunkeln. Christoph Daum hatte Podolski in der Winterpause in vielen persönlichen Gesprächen zurück zum FC, zurück nach Köln gelockt. Basis war eine lange Zusammenarbeit, die den Klub mit dem Duo Daum/Podolski endlich wieder in den Europacup führen sollte.
Daum weg – Basis weg! Und jetzt?
Der Erfolg des FC in der kommenden Saison wird zum großen Teil von Poldis Leistungen abhängen – und damit davon, wie gut Poldi mit dem neuen Trainer klarkommt. Bei den Bayern hatte Poldi keinen Stich setzen können – bis Jupp Heynckes (64) kam. Unter Bayern-Coach Jürgen Klinsmann war Podolski zum Bankdrücker verkommen – Heynckes impfte Poldi wieder neues Selbstbewusstsein ein, machte ihn zum Ecken-Chef.
Und schwuppdiwupp – mit Jupp juppte es wieder bei Poldi! In fünf Spielen unter Heynckes schoss Podolski zwei Tore, bereitete fünf vor.
Poldi über Jupp Heynckes: „Er hat mir Vertrauen gegeben und das wollte ich ihm zurückgeben. Da macht Fußball Spaß!“
Die Trainer, die jetzt bei Köln im Gespräch sind, könnten unterschiedlicher nicht sein. Der ruhige Mirko Slomka (41), der knorrige Klaus Augenthaler (51), der zurückhaltende Zvonimir Soldo (41) – wer sorgt dafür, dass bei Poldi nicht wieder der Frust einsetzt und es weiterhin juppt?
Zwei weitere Namen geistern rund ums Geißbockheim: Volker Finke (61) – derzeit mit den Urawa Reds in Japan auf Platz 2 – und Falko Götz (47), der mit Holstein Kiel in die Dritte Liga aufstieg.
Fakt ist: Poldi braucht einen Trainer, der alles aus ihm rausholt, sportlich und emotional. Eine Vater-Figur als Trainer, die ihn streichelt, aber auch anstachelt und bei Bedarf in den Hintern tritt.
warum wird Klinsi net aufgezählt???
ZitatOriginal von Viererkette
Das geilste wäre das Gesicht vom Poldi !