Beiträge von fatmoe

Zitat

Original von bayer13
    ich würde mir auch gerne Dauerkarten kaufen, habe jedoch eine Frage:

ist es nicht möglich einem Fanclub beizutreten? Erst mal würde mir das Spaß machen und 2. würde ich gerne bei den Anhängern sitzen und nicht bei den "ruhigen" Personen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

http://nk12.de/blog/

hab jetzt ma ne Nacht drüber gepennt, und ich freue mich, dass unsere Geschäftsführung diesen Schritt gegangen ist!

Es ga zwar alternativen auf dem Markt, dennoch bin ich der übezeugung, dass für unsere (weiber)Truppe er der beste Mann ist!!

Also, Willkommen Jupp!!
    :LEV2

ich frage mich wie bayer dass stadion vollmachen will!

alte JK inhaber geben ihre Karte ab, weil sie ihnen zu teuer geworden is (verständlich, besonders zu heutigen Zeiten)
    evtl neue JK können sich aufgrund von den hohen Preisen die Dauerkarte net leisten!
    bei net so interressanten spielen, hat bestimmt keliner lust für nen vollzahler bereich ü30€ zu investieren!
    desweiteren haben wir eine neues udn größeres stadion zu füllen, welches aber aufgrund den oben beschirebnen Faktoen schwer zu meistern wird...

ahja, is zwar schlecht vergleichbar, aber man gucke sich ma die DK preise bei den Ziegen an... frage mich wie die ihr stadion vollbekommen bei den preisen (abgesehen von südkurve)

Zitat

Original von Joker1904

Dann würd man also für eine Tageskarte Ermässigt an die 25 € zahlen? Sehr sehr happig

joa, aber Die billigsten Plätze wirst du Ermässigt noch mit 15-20€ bekommen!
    dass wäre dann e4-e6!

Zitat

Original von Joker1904
    Mal so by the Way: Werden die Tageskarten-Preise ebenfalls im gleichen Maße erhöht?

da die dauerkarte ja "mengen-rabatt" hat, werden die Tageskarten sehr warscheinlich noch einige Prozente teurer als die Dauerkarten!

Quelle

Zitat

„Am besten als Daum-Nachfolger wäre natürlich Scolari. Aber da wir den ja nicht bezahlen können, wäre meiner Meinung nach Funkel der Richtige. Herr Funkel kann sich mit dem FC identifizieren.“ Frank Hopmann, per mail

:LEV19 :LEV19

hallo Köln? ich glaube seit dem polditransfer und daums abgang dreht bei denen alles durch! :LEV6 :LEV14

Zitat

Original von SOIA
    Versteh die ganze Aufregung nicht, der EFF ZÄH soll dem 4 Millionen netto zahlen und schon sind die wieder seine Herzenangelegenheit.

alles schon zu spät :D

müssen sich jetzt ebn mit "dem Vulkan" zufrieden gebn :LEV19

:bayerapplaus :bayerapplaus

:LEV9

b2t:
    ich hoffe das ich eine bekomme :LEV16

Bild.de

Zitat

Die meisten Köln-Fans traf die Hammer-Meldung beim Frühstück: Trainer Christoph Daum wechselt zu Fenerbahce Istanbul! BILD hatte gemeldet, dass der FC-Coach seinen bis 2010 laufenden Vertrag bei den Geißböcken auflöst, um den türkischen Erstligisten zu übernehmen. Daum soll 3,5 Mio Euro netto pro Saison kassieren. Bei Köln waren es „nur“ 2,4 Mio brutto. Daum zog Sonntag seine Option, die es ihm erlaubte, bis 31. Mai. seinen bis 2010 laufenden Köln-Vertrag zu kündigen. Für die treuen FC-Fans nicht weniger als ein Mega-Schock. Wie einen Heilsbringer hatten sie die Rückkehr von Christoph Daum 2006 gefeiert, zum 1. Training kamen damals 10.000 Fans. Der Meistertrainer (in der Bundesliga mit Stuttgart, in Österreich mit Austria Wien, dreifacher türkischer Meister mit Besiktas und Fenerbahce) übernahm sensationell den damaligen Zweitligisten. Daum damals: „Der FC ist eine Herzensangelegenheit." Jetzt die überraschende Kündigung und der Wechsel zu Fenerbahce. Fan-Wut auf Daum! Das Fan-Forum „FC-Brett“ musste zwischenzeitlich geschlossen werden, weil einige Fans zu deutliche Worte gefunden hatten. „MilanBaros“ schreibt im bereinigten Forum: „Daums Gerede von der Herzensangelegenheit war von Anfang an Quatsch.“ User „ROYal“: „Christoph, Du hast eine ganze Stadt enttäuscht!!!“ Aktuell BILD-Kommentar: Schlechter Stil, Herr Daum! BILD-Kommentar Schlechter Stil, Herr Daum! Beim FC waren alle überrascht. Manager Michael Meier zu BILD.de: „Christoph Daum hat mich am Montagabend angerufen. Ich hatte damit nicht gerechnet, werde jetzt nachschauen, ob die Kündigung per Fax auf der Geschäftsstelle eingegangen ist. Wir müssen professionell damit umgehen. “ Um 11.51 Uhr meldet dann auch der Sportinformationsdienst: „Köln bestätigt: Daum verlässt FC.“

Zitat vom Express-Ticker

Zitat

11.43 Uhr: Der FC verschickt folgende E-Mail: Christoph Daum hat am Montagabend FC-Präsident Wolfgang Overath darüber informiert, dass er die vertraglich vereinbarte Möglichkeit einer Vertragskündigung zum 30. Juni 2009 nutzen wird und den 1. FC Köln zur neuen Saison verlässt. FC-Manager Michael Meier: „Es gab vorher keinerlei Anzeichen, dass Christoph Daum von seiner Kündigungs-Option Gebrauch machen möchte. Seine Entscheidung, den 1. FC Köln zu verlassen, kam für uns völlig überraschend. Wir bedauern seinen Entschluss – vor dem Hintergrund der geplanten langfristigen Zusammenarbeit – zutiefst, müssen ihn aber respektieren.“ FC-Präsident Wolfgang Overath: „Es tut uns sehr leid, dass Christoph Daum vom FC weggeht. Christoph hat sich im Telefonat für die gute Zusammenarbeit bedankt und betont, dass er das ihm vorliegende Angebot aufgrund der herausragenden sportlichen und finanziellen Rahmenbedingungen nicht ablehnen konnte. Wir danken ihm für seine Verdienste für den 1. FC Köln. Er hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Er hat die Mannschaft 2006 in einer für den Club sehr schwierigen Phase in der 2. Liga übernommen und hat den FC wieder zurück in die Bundesliga geführt. Mit der sicheren Platzierung auf Tabellenplatz zwölf hat er die sportliche Entwicklung des 1. FC Köln weiter vorangetrieben. Wir wünschen Christoph viel Glück bei seiner neuen Aufgabe.“

ich glaube einigen Köln fans wird das grinsen vergehen wenn sie mich nochma an die Pokalpleite errinern und ich sie dann an Daums abschied errinere :D

ebn mit nem Kumpel getelt, wollt mir das garnet glauben!

aber das is der anfang vom ende für die Ziegen, wird dann wohl leider nix, dass in 2 jahren nova, poldu udn helmes da spielen :LEV19

vllt gibts rabat wenn du mit kiessling zum psychiater gehst? :LEV16 :LEV11

ich finde es ist traurig, dass unser verein auch im 2. Jahr net international mitmischen darf!

zudem müssen, wie schon einige user hier ausführlich beschriebn haben, die leistungsabrüche aufhören, sonst sind wir bald unseren ewigen 2ter image los!