Beiträge von fatmoe
-
-
-
-
-
ich glaube, bevor iwas umgestellt wird, erstma gucken ob das "System-Magath" auch in Schalke funktioniert!
//edit:
gebe Quillo04 recht! -
Zitat
Original von Rayzeel
Barack Obama -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Nein, ich meine das durchaus so. Der wusste wie man diesen Spielern umgehen musste...
er wird ja net umsonst " Der Vulkan" genannt
-
Zitat
Original von França
Wenn ein neuer Trainer, dann bitte ein Ausländer.aha, denn nen ma paar namen!
-
Zitat
Original von Kruce
BILD
ehm, Bild hat bei Sport-Sachen in den letzten Monaten nen verdammt guten Riecher bewiesen!
-
Zitat
Das Verhältnis Team und Trainer ist zerrüttet. Spieler-Abstimmung über den Trainer mit dem Ergebnis von 20:4 gegen Labbadia.
wenn das stimmt.... kann noch net ma ein Sieg beim Pokal ihn retten!
-
Zitat
Nur Minuten nach der Bayer-Schmach in Cottbus (0:3). Noch im Spielertunnel verbreiten TV-Reporter die wilde Kunde: Bruno Labbadia (43) fliegt noch vorm DFB-Pokal-Endspiel!
Immer wieder neue Trainer-Gerüchte!
Labaddia gehen sie unter die Haut: „Ich weiß nicht, wer stets was Neues reinträgt. Ich will mich nicht groß dazu äußern. Aber das ist schon Rufschädigung.“
Seit Monaten wird der Bayer-Trainer gemobbt!
Auch aus den eigenen Reihen. Im Hintergrund intrigiert sogar meist Manager Michael Reschke. Unfassbar! Immer neue Vorwürfe und Gerüchte:
• Labbadia trainiert zuviel, zu lange und falsch.
• Bei Niederlagen ist die Mannschaft schuld. Siege schreibt sich das Trainer-Gespann zu.
• Schlechte Taktik.
• Schwacher Co-Trainer.
• Labbadia ist zu stur.
• Das Verhältnis Team und Trainer ist zerrüttet. Spieler-Abstimmung über den Trainer mit dem Ergebnis von 20:4 gegen Labbadia.
• Lautern holt im Sommer Labbadia.
Monatelanges Mobbing.
„Irgendwann muss das doch mal aufhören. Wir haben zwei Verantwortliche mit Rudi Völler und Wolfgang Holzhäuser, die genug gesagt haben. Mehr geht doch nicht“, stöhnt Labbadia.
Die Bayer-Macher stellen sich trotz Brutalo-Absturz in der Rückrunde (mickrige 17 Punkte) immer hinter den Trainer.
„Die Gerüchte sind an den Haaren herbeigezogen. Wir bleiben unserer Linie treu“, sagte Sportchef Rudi Völler auch wieder direkt nach der Pleite in Cottbus.
Und dennoch: Das Pokal-Finale wird für Labbadia zum ganz persönlichen Endspiel!
Nach dem Spiel in Berlin (30. Mai) gegen Werder sind für nächste Woche vernünftige Gespräche bei Bayer angesagt: Knallharte, kritische, ehrliche Analysen.
Doch schon jetzt steht fest: Bei einer Niederlage gegen Werder ist Bruno kaum mehr zu halten!
Von VIM VOMLAND
Quelle -
rathaus is ja gerade im bau, was uns eh nix nutzen würde wenn es fertig wäre, denn einen balkon sucht man da vergebens....
-
Zitat
Original von Joker1904
Ich habs aber oft genug gesehen, z.B in Gladbach in der Hinrunde, dass die Gladbacher das auch brüllen, wenn sie 3:1 hinten liegen. Find ich albern und will ich nicht gerne bei uns im Stadion haben.
ich find das ehrlich gesagt voll ok, hab mich sogar gefreut dass der Stadion-sprecher dass ma gemacht hat!
gehört iwie dazu, und is in anderen stadien stantdart! -
Zitat
Original von zarathustra
Wir sind die Fans aus dem Bayerstadion!!!Die einzig wahre Hymne!
WIESO STEHT DIE NICHT MIT ZUR AUSWAHL???
ich glaube alle hatten genug Zeit um auswahlmöglichkeiten anzugebn...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
1) Pokalendspiel ist nicht dasselbe wie ein unbedeutendes Spiel bei den Bayern
2) Berlin ist viel schöner
3) Hat Bayer m.E. gerade in Berlin und Brandenburg eine große Fangemeinde
4) Ist das Endspiel in Berlin an einem Samstag und nicht mitten in der WocheReichen Dir die Gründe?
5) Gegen Bayern gabs nur selten was zu Lachen
-
Zitat
Original von BigB
Du weißt doch offenbar mehr als wir. Ist es dir untersagt, uns zu erzählen, wer denn nun auftritt?
"Leverkusen" ist ein schönes Lied über den Bayer, wird sich aber als Hymne niemals durchsetzen. Das sieht man schon in diesem Thread. Wenn man uns die im Finale auftischt, fänd ich das ganz schön traurig.
man muss auch sagn dass das lied zu lange geht, keiner hat wirklich bock 4min mitzusingen udn dabei noch den schal hochzuhalten, sowas knackiges 2-3 min, mehr is unötig!
-
Zitat
Original von Professor
Die würden aber auch nicht mitsingen, wenn "Bayer 04 wir stehen zu dir" läuft...
kann man net pauschal sagn, kann eig nur besser werden, besonders weil es (meiner meinung nach) schon ein paar mehr kennen und auch singen wollen... -
Zitat
Original von Professor
Ob es peinlich wird, liegt ganz allein an euch...wenn ich im stadion (ddorf) bin, liegt es net an dem unterrang südkurve, sondern an oberrang & familystreet (einige, meine wenigkeit, ausgeschlossen)
bestes bsp k*ln, eines muss man den ziegen lassen, selten sowas gesehn bei der eigenen hymne!
-
ma eine vernüftige idee!!!!bin 120% DAFÜR!!!
was muss man denn dafür tun damit das lied gewechselt wird? -
boah 4. min nachspielzeit