wir sind am gewinnen, verschreibn kann sich jeder, und jetzt habn sich alle wieder lieb
Beiträge von fatmoe
-
-
Zitat
Original von afeu
Kieß auf gleicher Höhe, wird natürlich zurückgepfiffen. Wäre mauseseelenallein vor Neuer gestanden.hät ihn bestimmt eh wieder verstolpert
-
man erkennt eine deutliche verbesserung!
nur wenn diego gespielt hätte....
und Kießling macht morgen ma 3 einheiten "wie lerne ich den ball anzunehmen, und ihn dann auch ins Tor schießen" aus dem F-Jugend Band....
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Kann ich unterschreiben. Hat Spaß gemacht
Und bitte keine GEMOTZE hier!!!
kann ich nur zustimmen, ABER^^
ich sitz ja südkurve oberrang, und die ersten 3 reihen ziehen soger mit, aber von der 4-30 (sitz in der 12) is einfach tote hose!
bestes bsp:
cappo sagt an, dass alle hände in die höhe sollen, war in der 2 halbzeit glaubich 3x.
das erste ma kurz nach der halbzeit habn NUR 2 (hab ne gute übersicht, stehe auch das ganze spiel) , mich inbegriffen, die hände hochgehalten!
beim anderen ma 10!!!!
ich weiss net we viel leute im oberrang sitzen, aber nach dem 1:0 herrschte da stimmung, wie nach ner beerdigung...aber der unterrang war top!!
-
achso, danke dir!
-
Zitat
Original von Maddin
http://www.nk12.de <-- Da werden sie geholfen[SIZE=7]Wenn man ein Bisschen sucht auf jedenfall[/SIZE]
hab da schon gegeuckt, keine angst, doch iwie find ich da nix...
wo denn in der Umgriffsebene?
-
ich hab ne frage, wo ist der nk12 stand in ddorf?^^
-
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Boss Holzhäuser: „Der FC ist im Derby Favorit“Genau sowas hat ja noch gefehlt. Sinke sagt, was Sache is - die anderen sollen doch bitte die Fresse halten, wenn nichts gescheites dabei raus kommt.
-
Leverkusen – War das nun ernst gemeint oder doch eher ironisch? Bei Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser weiß man das nicht immer.
„Der FC ist im Derby Favorit“, meinte Holzhäuser nach dem ernüchternden 1:1 der Werkself gegen Eintracht Frankfurt.
Fest steht: Nach der rasanten Talfahrt in der Tabelle (Rückrunden-Tabellenplatz 17!) ist nicht nur der Einzug in den Europapokal fast verspielt, sondern auch der Erzrivale vom Rhein rückt den schwächelnden Bayer-Boys immer mehr auf die Pelle.
Fast unglaublich: Vor dem Derby am 5. April in Köln trennen das in der Vorrunde noch so hoch gelobte Bayer-Ensemble und die Kölner Fußball-Malocher, den wackeren Aufsteiger, nur noch sechs Punkte.
Angst fressen Bayer auf. Und so zittern Fans und Spieler schon vor dem 1. FC Köln. „Sorgen macht mir diese Unsicherheit, die bei den Spielern zu spüren ist. Es ist tödlich, wenn du Angst hast, Fehler zu machen“, sagte Sportdirektor Rudi Völler und war bei der Suche nach Gründen für den Absturz fast schon ratlos.
„Ich bin froh, dass wir jetzt Länderspielpause haben und das Derby erst in zwei Wochen stattfindet.“ Völler hofft auf eine Serie, wie er sagt: „Aber ich werde jetzt nicht sagen, dass wir im nächsten Spiel beim 1. FC Köln gewinnen. Aber wir wollen uns im Derby gut verkaufen.“
Verteidiger Lukas Sinkiewicz, dem langjährigen Kölner, reicht dies nicht. „Klar, der FC hat jetzt wieder eine breite Brust. Aber wenn wir Normalform erreichen, können wir dort auch gewinnen. Jeder bei uns sollte wissen, wie wichtig, was für einen Stellenwert das Derby hat. In unserer Lage müssen wir beim FC gewinnen.“
-
ich hoffe es gibt auch nen farblich passenden schnuller dazu
-
verstehe schon einige sorgen und ängste, ich finde dass schon unnötig, besonders mit den 20€ , da das aber mit der clubkarte gegliedert ist und deutschland weit gilt, is das auch gut!!
am ende der kette steht aber ganz klar lev, sagn wir ma, es holn sich 5000fans ne karte (oder aufladen) mit 20€
das ergibt 100.000€ davon werden 50,000 versoffen etc
bleibn 50.000 übrig, davon kassiert man jeden tag was zinsen, und das läuft immer weiter, ich will garnet weiter redn^^
also hat der verein finanziele vorteile, und kann dann davon evtl paar fanartikel billiger machn
-
Zitat
Original von Veteran
O-Ton Radio-Reporter: " von der vielleicht Handvoll Leverkusener Fans ist in der zweiten Halbzeit nach dem 1:0 nun überhaupt nichts mehr zu hören..."dass is net zum sondern eher zum
-
grade gehört dass in Köln alle Fahnen auf Halbmast hängen
-
Zitat
Köln - Als hätten die FC-Fans am Samstag nicht schon genug gelitten. Ümits Karriere-Ende › und die 2:4-Derby-Pleite gegen Gladbach › .
Jetzt auch noch das! Das altersschwache FC-Maskottchen Hennes VII. ist tot.
Wie EXPRESS erfuhr, musste der Bock bereits am Freitag im Stall in Widdersdorf eingeschläfert werden.
FC-Geschäftsführer Claus Horstmann war dabei und sagte dem EXPRESS: "Der Zustand von Hennes hat sich in den letzten Jahren rapide verschlechtert. Deshalb haben wir uns in Absprache mit dem Tierarzt dazu entschieden."
Der Vorgänger von Hennes VIII. litt an Arthrose in den Gelenken und konnte zuletzt kaum noch laufen.
-
Zitat
Original von B-Freak
Wir werden immer berechenbarer. Brunos Wechsel kann ich in 15 Minuten im Voraus benennen. Zeitpunkt + Personal.Wobei man einige davon sogar schon vor dem Anstoß kennt.
Es wird immer schlimmer und schlimmer.
---
7 Rückrundenspiele + 2 Pokalspiele.
1 überragendes (Bayern, Pokal)
1 sehr gutes (Hoffenheim)
1 ordentliches (Cottbus, Pokal)
1 passables (Hamburg)
5 mal ein Haufen s****e!---
Wer behauptet, es läge nicht an der Einstellung, der sollte sich ein anderes Arbeitsfeld suchen.
ganz ehrlich besser als skibbe, bei rückstand hat der nen offensiven rausgetan und nen defensiven rein....b2t:
ich glaube es liegt an der metalität in leverlusen, des vorstands, nicht vom labbadia!
doch ganz ehrlich, was soll er sagn nach so nem spiel?!?
alle waren schlecht?!, dass kann und darf ein trainer nicht bringen, sowas wird (hoffentlich) intern gemacht! -
Zitat
Original von lev1989
einfach nur noch erbärmlich diese Mannschaft...dazu ein Trainer der sich nach Rückstand 20 Minuten lang diesen Mist anguckt ohne zu reagieren und 3 Min vor Schluß dann mal den 3. Stürmer bringt
und es wird wieder wie jede Woche sein...
Entwicklung... junge Manschaft... blöde Phase.. blablabla es wird wieder das gleiche dämliche Geschwätz kommen
Kein Ar*** macht mal den Mund auf und haut mal auf den Putz KEINER!!!!
aber das war ja hier immer schon so
die machen sich nur noch lächerlich, das Spiel nächstes Wochenende sollte man boykottieren ...
ZitatOriginal von hansa77
Jetzt muss mal wirklich einer aufn Putz hauen...Labbadia darf einfach nicht IMMER die selben 11 spielen lassen...Schneider hat doch 90 min durchgespielt...ich hoffe er steht am Samstag direkt mal in der Startelf...
rene adler hat leztens kritik geäusert und was is passiert? er wurde von allen seiten angemacht!
denkste ieiner beim BAyer will seinen stammplatz einbüßen?!?
is ebn halt so -
Zitat
Original von Jantar
hab hier keine bilder - sag mal bitte was er an hatstrapse und netzhemd
-
Zitat
Original von Gonzo[lux]
nice Schiri - Trio :Odein avatar beschreibts am besten...
-
Zitat
Original von Mr. Smartie
Wer hat dem denn ins Hirn geschissen, wenn ich das mal so sagen darf!!
mit meister hat er schon recht, aber nur in der 2.Liga