hast eine PN
Beiträge von Sebe81
-
-
Zitat
Original von doktormarius
Mitfahrgelegenheit fürSC Paderborn - Karlsruher SC
am Freitag 14.08.09, 18:00 Uhr.
Los geht es gegen 15:00 Uhr ab Leichlingen. Anderer Treffpunkt kann abgesprochen werden.
Karten gibbet wohl noch. Notfallls Gäste Block.
Bei Interesse: PN
Ich fahr mit!
-
Der Herr Meier ist auch noch der Meinung, dass man das Speil mit etwas Glück gewinnen kann.
-
Meine ist nun auch endlich da! Juchu!
-
Mit Ausnahme von Berlin sollte das ja eigentlich kein Thema sein, aber wenn die Hamburger sich so anstellen wie gestern fleigen die auch gegen einen französischen Zweitligisten raus!
-
Denke nicht, dass es so klar wird. Eher ein durchwachsenes 2:1. Tore durch Friedrich und Barnetta
-
Vor der Abfahrt nochmal:
-
Komisch, dass das Bild bei Leverkusen gegen Köln von 1991 eine Fälschung ist. Die LEV-Fahen die zu sehen ist, hat bereits das neue Logo. Das kam erst Mitte der 90er...
Das Bild bei Block 38 ist dem sehr ähnlich: Gleiche Banden-Werbung gleicher Typ mit roter Kappe etc...
Bevor du da nicht anständige Sachen abbildest, sage ich dir auch nicht ob ich den eindruck habe, ob gewalt zu- oder abnimmt.
Das ist echt schwach...
Gruß
doktormarius (von Sebe´s account) -
Am letzten WE war auf dem Stadtfest in Witzhelden ein Stand wor man sich Typisieren konnte. Ist echt kein großer Akt. Wenn man so einfach helfen kann, sollte man das auf jeden Fall tun
-
Das war echt ganz großer Käse gestern
-
-
Gute Besserung!!!
-
-
Schade für den Sutil, die Punkte hätte er heute echt verdient
-
Morgen geht es zu Wehen gegen Greuther Fürth
-
Ganz stark. Glückwunsch an Bremen und Hamburg. Jetzt muss aber auch der Cup her!
-
Gleich kommen bestimmt noch die obligatorischen 4 Minuten Nachspielzeit.
-
Sehr schön. Dann sollte Bremen ja eigentlich durch sein
-
Der Schiri ist echt das Allerletzte. Schon wieder eine Fehlentscheidung, die zum Tor führt. War klares Abseits
-
Udinese gegen Bremen 3 zu 1! Mann mann mann, was soll den so was