Anpfiff ist um 19 Uhr oder?!
Beiträge von Sebe81
-
-
Udinese gegen Bremen 2 zu 1
-
Bin vollkommen deiner Meinung
-
Bremen macht das eins zu eins
-
Der Trochowski geht zwar relativ dämlich hin, aber gerechtfertig war der Elfer bestimmt nicht
-
Und los!
-
Zitat
Original von Sebe81
6. Sebe
7. Docktor
-
Auf gehts Bremen und Hamburg. Ab ins Halbfinale!
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Setz Dich in die 784 und komm nach Vohwinkel...So und nun bitte im ST weiterspammen
Freitag 24.04.2009 18.30
Wuppertaler SV - Fortuna Düsseldorf...1. Scream
2. Wuppi
3. Tigra
4. Tiger
5. Chris6. Sebe
-
Die müssen beim nächsten Spiel unbedingt disziplinierter spieln, im ersten Drittel dreimal fünf gegen drei kann einfach nicht gut gehen
-
-
Einfachste Lösung: Wir schiessen die Ziegen einfach in die Zweitklassigkeit, dann gibt es das Problem nicht mehr
-
Zitat
Original von T 1 E R
Ich kann ja verstehen, dass man sich über gemütliche Leute aufregt die das Spiel gerne im sitzen schauen möchten, oder müssen. Das Problem ist halt, dass es beim Bayer einfach nicht so viele Anhänger gibt. Glaubt ihr wirklich die Stimmung wäre besser wenn die nicht da wären. Die alten Leute bezahlen genauso Geld dafür wie ihr und haben das gleiche Recht darauf das Spiel zu sehen wie ihr. Die Platzverteilung ist sicher nicht optimal ( sitze hinterm Tor soweit oben, dass ich schon fast das Hallendach berührern kann -.- ), aber hört auf den älteren Leuten die Schuld für die schlechte Stimmung zu geben die IHR! da unten macht.Meistens kommt es eh nur so rüber, als würdet ihr euch am liebsten selber feiern, da es sogut wie NIE zum Spielverlauf passt. Und warum immer lange leise Gesänge und nicht einfach mal kurze knackige Schlachtrufe.Oder einfach mal Spieler anfeuern, wenn sie grade ne klasse Aktion gemacht haben, oder was verpatzt haben als aufmunterung.
Ihr sollt die Mannschaft unterstützen und nicht euch selbst feiern.
Und erwartet nicht, dass alle schon 2 Stunden vor dem Spiel da sind und erst ne halbe Stunde nach Abpfiff fahren.
Es mag euch vllt komisch vorkommen, aber es gibt halt Leute die auch noch andere Dinge zu tun haben als am Samstag von 13 bis 19 Uhr für Fußball zu opfern. Und dafür sollte man auch keinen verurteilen.Es wird nicht zwingend erwartet, dass man eine halbe Stunde nach Spielende noch im Block steht, aber bis zum Abpfiff sollte man seine Zeit doch opfern können.
-
Der will doch einfach noch mal in die Zeitung kommen. Er hat zwar in der vergangenheit sehr viel für den deutschen Fussball geleistet, aber irgendwann ist die Zeit dann auch mal vorbei
-
-
Derjenige weiss halt, dass dir das Wasser nicht gut tut