Beiträge von buzz_t

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Beim DJ herrscht Konsens?? Was der abzieht könnte eben glatt zu dem passen was hier an RedBull kritisiert wird. Traditions- und Kulturlos, kontraproduktiv zur Stimmung und Plastikklubatmosphäre. Vielen Dank, das kann man nicht wirklich wollen. Raus mit dem Mistkerl! :LEV11

Ähm...ist dir eigentlich bewusst, dass eben jender DJ hier im Forum mitliest und sogar hier angemeldet ist? Und dieser hat sich hier mal in einem anderen Thread auch der Kritik gestellt und auch begründet, dass er vieles gar nicht selber aussuchen kann, sondern vom Verein vorgegeben wird. Wenn ich mich richtig erinnere hat er sogar gesagt, dass er in der Zeit kurz vor dem Anpfiff (letzte halbe Stunde) viel lieber gar keine Musik spielen würde oder eben vereins- und stadtbezogene Lieder. Und ich glaube in dieser Saison hat sich da auch etwas getan. Im übrigen ist das bei anderen Vereinen ganz sicher nicht anders, die spielen doch die gleiche Konservenmucke!

Aber jetzt btt.

Zitat

Original von Alterjoe
    Arne Friedrich hat noch nie so gespielt wie jetzt bei der WM und wird auch nie wieder so spielen. Wenn man sich das im letzten Jahr bei der Hertha angeschaut hat, weiß man, warum wir da schnell die Finger von gelassen haben, als er seine Preisvorstellungen genannt hat. So gut wie er ist Reinartz auch und kostet deutlich weniger und ist jung und erfolgshungrig!

Dann hast du die Hertha aber selten spielen sehen. Also an Friedrich würde ich den Abstieg nicht festmachen. Zweitbeste Abwehr der Rückrunde wird man ja auch nicht einfach irgendwie.

Zitat

Original von Zigby
    Wieso eigentlich blau? Dachte das wäre damals n MarketingGag von RWE gewesen :LEV9

War ja das dritte Trikot. Weiß und Rot gingen da also schonmal nicht und da hat man eben blau genommen. Beim dritten Trikot ist mir das so ziemlich egal was die da nehmen.

Zitat

Original von Zappa-san
    die situation ist schon nicht leicht für ihn- und für den jupp auch nicht. denn eigentlich müsste er den manu für ihn rausnehmen. angenommen ballack kommt und rolfes wird iwann wieder 1904%ig fit.

so wäre auf der 6 kein platz mehr und manu müsste als iv entmachtet werden. aber ich sehe kommende saison in allen 3wettbewerben ca 15 einsätze für ihn, wenn sich jupp nicht traut.. schade für stefan

Warum solte ich der Jupp nicht trauen den Manu raus zunehmen? Der hat doch immer in den höchsten Tönen von Reinartz geschwärmt und es war läuft doch alles darauf hinaus, dass Reinartz diese Saison neben Sami in der IV spielen wird. Grade jetzt, falls Ballack kommt, sehe ich den Manu in der schlechteren Position, da seine Erfahrung und Führungsqualitäten eben nicht mehr so gefragt sein werden.

Zitat

Original von Erfolgsfan
    Double-Gewinner FC Bayern München bestreitet sein erstes Pflichtspiel der neuen Saison in Köln. Zum Erstrunden-Spiel im DFB-Vereinspokal gegen den Oberligisten TSV Germania Windeck tritt der Pokalsieger und deutsche Fußball-Rekordmeister am 16. August (Montag) im Kölner RheinEnergieStadion an. Das teilte der FC Bayern am Montag mit. Anstoß der Partie vier Tage vor dem Bundesligastart ist um 18.00 Uhr. Drei Tage vor dem Pokalauftakt empfangen die Bayern im Beckenbauer-Abschiedsspiel am 13. August den spanischen Rekordmeister Real Madrid in der heimischen Allianz Arena
    bild.de

Erst Real dann Windeck :LEV5

:LEV9 :LEV5

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Angeblich 3 EUR.

Wird es dazu noch eine Mobilmachung geben? Bei einer Deutschen Meisterschaft sollte man doch locker das Stadion voll bekommen.

Sicher? Beim letzten mal war doch freier Eintritt wenn ich mich richtig erinnere.

Zitat

Original von Tombay1969

Ja ne is klar so ein Quatsch hab ich noch nie gehört das wenn ein star in dem fall Ballack kommt beim Bayer Mitarbeiter entlassen werden.

Ja dann denk nochmal genau nach was du da grad für einen Quatsch schreibst. Das hat er jedenfalls gar nicht behauptet. Ich kenne die Zahlen vom Bayer nicht, aber bei jedem Weltkonzern werden ständig Stellen gestrichen. Das wird auch beim Bayer nicht anders sein. Auf der anderen Seite ist aber für einen Ballack Geld da.

100% agree :bayerapplaus :LEV6

Wie schon im anderen Thread geschrieben. Europäischer Fußball ist nunmal nicht gleich afrikanischer Fußball. Als Afrikaner findest du vielleicht diese ewigen Dauergesänge nervig. Ich finde man sollte nunmal die jeweiligen Traditionen des Ausrichterlandes anerkennen, sonst wird die WM noch austauschbarer als sie das ohnehin schon ist.

Zitat

Original von Grimaudino
    SCH***S Spiel und noch s******sere Tröten ...... Mahlzeit :LEV11

traurig traurig :LEV15

Find die Tröten eigentlich gut. Wenn Afrika, dann richtg! Und wenn das eben zur afrikanischen Fußballkultur bzw. Art Fußball zu gucken dazu gehört, dann sollen die das auch so machen, was nicht heißt das ich mir das für Deutschland wünsche. So Postkoloniales Denken ist da echt nicht angebracht.

...
    121. NL-Denhopper
    122. schnixFan
    123. renato1904
    124. Gonzo#27
    125. Erik M.
    126. Dawidh
    127. urmel1985
    128. Bolzens Mädchen
    129. Bolzens Vatta
    130. Bolzens Schwester
    131. schnix1994
    132. Adlerfan91
    133. Predator
    134. SoccerManiac
    135. SoccerManiac Sohn
    136. SoccerManiac Frau
    137. Marcello-04
    138. ErkratherB04Fan
    139. Sektion Ottawa
    140. Fanis1904
    141. Bayer04 Nick
    142. Ramelinho89
    143. Huurz
    144. buzz_t

Zitat

Original von Webgard
    Das von Rolfes in Köln.SCH***S drauf wie "schön" es wahr. Für mich persönlich das absolut geilste, ich bin noch nie so ausgerastet. Ich glaub beim Jubel habe ich 5 Leuten um mich herum ausgeknockt...

Das war Orgasmus pur, ich hätte am liebsten mitten in die verdammte Südkurve gespritzt. Das wäre ein göttliches Bild gewesen wie ich da hin sprinte und 6000 Affen schonmal obligatorisch das Maul aufreißen um meinen Samen zu empfangen :D

Made my day :LEV6 :D :bayerapplaus