ZitatOriginal von França
finde ich ja nicht so prickelnd dass unser 1.europa league spiel vor dem 1.spieltag ist, aber nunja...
Ist ja theoretisch gesehen nur die Quali.
ZitatOriginal von França
finde ich ja nicht so prickelnd dass unser 1.europa league spiel vor dem 1.spieltag ist, aber nunja...
Ist ja theoretisch gesehen nur die Quali.
ZitatOriginal von Fabre
gegen wen spielen wir denn überhaupt?
Zillertal-Auswahl.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Beim DJ herrscht Konsens?? Was der abzieht könnte eben glatt zu dem passen was hier an RedBull kritisiert wird. Traditions- und Kulturlos, kontraproduktiv zur Stimmung und Plastikklubatmosphäre. Vielen Dank, das kann man nicht wirklich wollen. Raus mit dem Mistkerl!
Ähm...ist dir eigentlich bewusst, dass eben jender DJ hier im Forum mitliest und sogar hier angemeldet ist? Und dieser hat sich hier mal in einem anderen Thread auch der Kritik gestellt und auch begründet, dass er vieles gar nicht selber aussuchen kann, sondern vom Verein vorgegeben wird. Wenn ich mich richtig erinnere hat er sogar gesagt, dass er in der Zeit kurz vor dem Anpfiff (letzte halbe Stunde) viel lieber gar keine Musik spielen würde oder eben vereins- und stadtbezogene Lieder. Und ich glaube in dieser Saison hat sich da auch etwas getan. Im übrigen ist das bei anderen Vereinen ganz sicher nicht anders, die spielen doch die gleiche Konservenmucke!
Aber jetzt btt.
ZitatOriginal von Alterjoe
Arne Friedrich hat noch nie so gespielt wie jetzt bei der WM und wird auch nie wieder so spielen. Wenn man sich das im letzten Jahr bei der Hertha angeschaut hat, weiß man, warum wir da schnell die Finger von gelassen haben, als er seine Preisvorstellungen genannt hat. So gut wie er ist Reinartz auch und kostet deutlich weniger und ist jung und erfolgshungrig!
Dann hast du die Hertha aber selten spielen sehen. Also an Friedrich würde ich den Abstieg nicht festmachen. Zweitbeste Abwehr der Rückrunde wird man ja auch nicht einfach irgendwie.
ZitatOriginal von Zigby
Wieso eigentlich blau? Dachte das wäre damals n MarketingGag von RWE gewesen
War ja das dritte Trikot. Weiß und Rot gingen da also schonmal nicht und da hat man eben blau genommen. Beim dritten Trikot ist mir das so ziemlich egal was die da nehmen.
ZitatOriginal von Zappa-san
die situation ist schon nicht leicht für ihn- und für den jupp auch nicht. denn eigentlich müsste er den manu für ihn rausnehmen. angenommen ballack kommt und rolfes wird iwann wieder 1904%ig fit.
so wäre auf der 6 kein platz mehr und manu müsste als iv entmachtet werden. aber ich sehe kommende saison in allen 3wettbewerben ca 15 einsätze für ihn, wenn sich jupp nicht traut.. schade für stefan
Warum solte ich der Jupp nicht trauen den Manu raus zunehmen? Der hat doch immer in den höchsten Tönen von Reinartz geschwärmt und es war läuft doch alles darauf hinaus, dass Reinartz diese Saison neben Sami in der IV spielen wird. Grade jetzt, falls Ballack kommt, sehe ich den Manu in der schlechteren Position, da seine Erfahrung und Führungsqualitäten eben nicht mehr so gefragt sein werden.
ZitatOriginal von Erfolgsfan
Double-Gewinner FC Bayern München bestreitet sein erstes Pflichtspiel der neuen Saison in Köln. Zum Erstrunden-Spiel im DFB-Vereinspokal gegen den Oberligisten TSV Germania Windeck tritt der Pokalsieger und deutsche Fußball-Rekordmeister am 16. August (Montag) im Kölner RheinEnergieStadion an. Das teilte der FC Bayern am Montag mit. Anstoß der Partie vier Tage vor dem Bundesligastart ist um 18.00 Uhr. Drei Tage vor dem Pokalauftakt empfangen die Bayern im Beckenbauer-Abschiedsspiel am 13. August den spanischen Rekordmeister Real Madrid in der heimischen Allianz Arena
bild.de
Erst Real dann Windeck
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Angeblich 3 EUR.
Wird es dazu noch eine Mobilmachung geben? Bei einer Deutschen Meisterschaft sollte man doch locker das Stadion voll bekommen.
Sicher? Beim letzten mal war doch freier Eintritt wenn ich mich richtig erinnere.
ZitatOriginal von Madness-Silke
ab 2:49 min kommt dann der Beitrag plus Interview mit Calli
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-wm2010-mediathek.jsp der Link müsste direkt zum Video führen
Klappt bei mir beides nicht. Wo ist da das Video?
Stimmt das, dass es keine Auswärtstorregel gibt?
ZitatOriginal von Eased04
Über 11000 Votes,
eine extra Homepage,
Zich Fanbriefe an SÄMTLICHE Sponsoren ...
Nene, wir steigern uns nirgends rein
Du hast aber auch irgendwas nicht verstanden. Oder?
Is der Orange oder bin ich blind???
ZitatOriginal von Tombay1969
Ja ne is klar so ein Quatsch hab ich noch nie gehört das wenn ein star in dem fall Ballack kommt beim Bayer Mitarbeiter entlassen werden.
Ja dann denk nochmal genau nach was du da grad für einen Quatsch schreibst. Das hat er jedenfalls gar nicht behauptet. Ich kenne die Zahlen vom Bayer nicht, aber bei jedem Weltkonzern werden ständig Stellen gestrichen. Das wird auch beim Bayer nicht anders sein. Auf der anderen Seite ist aber für einen Ballack Geld da.
Hat Ballack sich eigentlich jemals dazu geäußert ob er überhaupt nach der Karriere noch irgendwo im Management arbeiten will?
ZitatAlles anzeigenOriginal von dertorgarant
Mensch Leute. Mich nerven diese Vuvuzelas auch, aber das rumgeheule hier und in den Medien ist ja noch unerträglicher.
Und hier mit Verbot dieser Dinger zu kommen ist doch lächerlich. Es geht doch nicht immer nach uns Europäern. Ist schon ziemlich arrogent zu denken, dass alles so ablaufen muss wie bei uns.
Wahrscheinlich fahren viele von euch in fremde Länder um die andere Kultur kenne zu lernen um sich dann ein schönes Schnitzel im Restaurant zu bestellen.
Kommt damit klar oder schaltet den Ton ab. Ich bins ehrlich gesagt ein wenig Leid, das sich 2/3 dieses Freds um diese Tröten dreht.
edit: zu dem Beitrag vor mir muss man glaube ich nicht viel sagen.
Schon ziemlich blauäugig von der Fifa zu glauben, dass bei diesen Preisen auf diesem Kontinent alle Karten wie warme Semmeln weggehen.
100% agree
ZitatAlles anzeigenOriginal von Scorsci
ach du s****e ist der zusammengewürfelte Haufen der Franzosen schlecht!..vorallem wenn mann bedenkt, dass die bei der letzten WM vize geworden sind!
aber ey mal ehrlich, diese Tröten, ist ja alles schön und gut...aber 90+X min??? da geht echt der spaß am gucken verloren! das nervt ohne ende, die machen damit alles kaputt...die können genauso gut ne CD aufnehmen, auf repeat drücken, 100 micros im stadion aufstellen und die Sitze bunt lackieren...so spart man Geld...und emotionen kommen dann auch nicht mehr auf...ist ja eh zu riskant!!!!!
hab im ganzen stadion vllt 20 Fahnen gezählt! hallo...wo bleibt denn da die Fussballatmosphäre die den Sport so gross gemacht hat?
hoffentlich werden diese Dinger noch nachträglich verboten aufgrund gesundheitlicher schäden und die Ränge werden wieder von Fahnen und Schlachtgesängen beherrscht!!!!!
Wie schon im anderen Thread geschrieben. Europäischer Fußball ist nunmal nicht gleich afrikanischer Fußball. Als Afrikaner findest du vielleicht diese ewigen Dauergesänge nervig. Ich finde man sollte nunmal die jeweiligen Traditionen des Ausrichterlandes anerkennen, sonst wird die WM noch austauschbarer als sie das ohnehin schon ist.
ZitatOriginal von Grimaudino
SCH***S Spiel und noch s******sere Tröten ...... Mahlzeit
traurig traurig
Find die Tröten eigentlich gut. Wenn Afrika, dann richtg! Und wenn das eben zur afrikanischen Fußballkultur bzw. Art Fußball zu gucken dazu gehört, dann sollen die das auch so machen, was nicht heißt das ich mir das für Deutschland wünsche. So Postkoloniales Denken ist da echt nicht angebracht.
...
121. NL-Denhopper
122. schnixFan
123. renato1904
124. Gonzo#27
125. Erik M.
126. Dawidh
127. urmel1985
128. Bolzens Mädchen
129. Bolzens Vatta
130. Bolzens Schwester
131. schnix1994
132. Adlerfan91
133. Predator
134. SoccerManiac
135. SoccerManiac Sohn
136. SoccerManiac Frau
137. Marcello-04
138. ErkratherB04Fan
139. Sektion Ottawa
140. Fanis1904
141. Bayer04 Nick
142. Ramelinho89
143. Huurz
144. buzz_t
ZitatOriginal von Webgard
Das von Rolfes in Köln.SCH***S drauf wie "schön" es wahr. Für mich persönlich das absolut geilste, ich bin noch nie so ausgerastet. Ich glaub beim Jubel habe ich 5 Leuten um mich herum ausgeknockt...
Das war Orgasmus pur, ich hätte am liebsten mitten in die verdammte Südkurve gespritzt. Das wäre ein göttliches Bild gewesen wie ich da hin sprinte und 6000 Affen schonmal obligatorisch das Maul aufreißen um meinen Samen zu empfangen
Made my day
ZitatOriginal von Webgard
Wär unnormal geil
![]()