Beiträge von buzz_t

Gerade die letzten beiden sehe ich nicht besser als ihn. Khedira hat eine starke Rückrunde gespielt und in der U21 Führungsqualitäten bewiesen.

Zitat

Original von Erik M.
    wieso hinkt der Vergleich? der Kommentar trifft doch voll und ganz zu. Dass Wiese nicht Nummer 1 wird, war doch eh klar. Was soll einen Tag später so n Kack Interview?

Er hinkt insofern, als dass Wiese sich ja nicht über die Entscheidung an sich beschwert hatte, sondern dass ihm keine Gründe persönlich genannt wurden, also mehr oder weniger die Art und Weise. Außerdem hatte Kahn damals gesagt eine WM im eigenen Land wäre etwas anderes. Für mich ist es schon fraglich ob er sich woanders auch auf die Bank gesetzt hätte.

Zitat

Original von tonikroos94
    SV Bayer 04,
    wir wollen dich siegen sehn,
    im ganzen Land,
    bist du bekannt !!
    Sooo vielleicht !!!

Nein. Zähl mal nach. Erste Zeile muss acht Silben haben. Zweite bis vierte jeweils vier.

SVB,Leverkusen, - ...
    wir wolln dich siegen sehn, - Eure Mütter ziehn LKWs
    im ganzen Land, - auf DSF
    bist du bekannt. - die ganze Nacht
    ... - von 12 bis 8

Passt irgendiwe nicht :LEV9

Zitat

Original von Lenniway
    Klar ist es ne Sauerei, was da aktuell mit Kießling und ansonsten rund ums Team passiert, aber bei vielen Postings hier merkt man doch sehr, dass wir uns hier in dem Vereinsforum von Kies' Arbeitgeber befinden.

Nein! Genau das hat mir mein Vater (Bochumer) auch vorgeworfen, aber Kies' Nominierung ist da nicht die einzige Sache, die mich stört. Ich hätte übrigens auch verstanden, wenn er Neuer statt Adler von vornherein zur Nr.1 macht. Die beiden geben sich nichts was die Qualität anbelangt.
    Aber einige Nominierungen sind einfach ein Witz. Das würde ich auch als Kölner, Schalker oder Bremer so sehen.

Klinsmann und er haben bis 2008 den Fußball von ganz weit unten wieder in die Weltspitze geführt. Klar war auch ein bisschen Glück dabei, aber man konnte eine Basis erkennen, auf der in den nächsten Jahren mal ein Titel stehen könnte. Das ganze wurde aber dann innerhalb der letzten zwei Jahre eingerissen. Schade um den deutschen Fußball, aber dann eben 2014 :LEV16

Zitat

Original von Bruno Braunbaer
    Mit Michael Ballack hatten wir einen echten deutschen Leader, nicht diese Multikultigruppe.
    Und ich kann es verstehen, dass sich hier einige drüber aufregen, dass unser letzter deutscher Stürmer Bobic bzw. Bierhoff waren. Auch wenn D Einwanderungsland ist - schön und gut. Wenn aber 80% der Spieler ausländische Wurzeln haben, im gesamten Bundesgebiet aber allerhöchstens 30%, dann will ich eben auch überwiegend deutsche Spieler in der N11 sehen.

Es gehört für mich dazu, dass man die Nationalhymne mitsingt. Das bewunder ich an Cacau, man sieht wie er sich mit unserem Land identifiziert. Ein Klose oder Poldi halten bei der Hymne die Backen dicht, aber gegen Polen würden sie "Ihre" Hymne singen - so kommen die beiden rüber.

:LEV11 :LEV9 :LEV7

Wenn ich der Vogel gewesen wäre, hätte ich das von Anfang an gar nich gemacht. War doch klar, dass der möglichst nur am Anfang die Drecksarbeit machen muss und dann abgesägt wird :LEV17 :LEV16

Das Stadion entspricht vielleicht nicht den Sicherheits- oder Flutlichtbestimmungen.

Naja. Es gab einfach früher übermäßig viele erfolgreiche Westvereine. Und genauso wie das Land (insebsondere die Fußballhochburg Ruhrgebiet) einen Strukturwandel durchmacht, so spiegelt sich das auch im Fußball wider. Es ist einfach nicht mehr möglich so viele Topvereine auf so wenig Raum zu finanzieren.

Edit: Finde das übrigens in den jeweiligen Einzelfällen auch bedauerlich, jedoch nicht als Trend

Sorry für Off-Topic, aber mich stört eher dieses ewige Gemeckere, W11 sei ja so schlimm etc. In einem Fussballforum wird nunmal konträr diskutiert, da treffen unterschiedliche Meinungen aufeinander. Wenn alle immer nur der gleichen Meinung wären, dann könnten wir W11 zu machen. Und manche sind eben mit einer Sache grundsätzlich unzufrieden, aber das ist doch dann keine Meckerei. Und das ist in anderen Foren oder bei anderen Vereinen sicher nicht anders.

Aber jetzt b2t.

Zitat

Original von Duschlampe

Schlecht formuliert. Mit Cacau gebe ich dir Recht. Ihn wollte ich nur als Beispiel dafür nehmen, dass es Spieler gibt, die nur einen deustchen Pass besitzen, weil sie hier leben.

Ist aber bei Cacao falsch. Ich muss dir beim Rest recht geben, aber Cacao hat den deutschen Pass beantragt weil er sich voll mit dem Land in dem er seit einigen Jahren lebt identifiziert und sich auch als Deutscher fühlt.

Zitat

Original von Nicco

nene... beim Hardchoruswettbewerb haben die den selben Song wie bei Eurovision..

Ah. Sehe grade dass das was anders ist. Gab schon zum Valentinstag mal 2 Hardchorus-Videos (England und Italien) und jetzt gibts anscheinend auch einen Contest. Wusst ich nicht, sorry.

Ist England nicht "Es gibt nichts schöneres auf Erden, als ein..."?

Zitat

Original von _bayer04_nick_
    Ein Heimspiel gegen ein Team aus der 2. Liga wäre auch nett. :levz1

Wirds in der ersten Runde nicht geben. Die ungesetzten Teams haben dort immer Heimrecht, egal ob Amateur oder Zweitligist.

Edit: bei Wiki ist das Ganze sehr übersichtlich aufgelistet: