ZitatOriginal von SidneySam_fan
...
Das ging ja schnell
ZitatOriginal von SidneySam_fan
...
Das ging ja schnell
ZitatOriginal von jAck0r
Habe einen sehr interessanten Artikel über die Bundesliga Saison gefunden. Zur Abwechslung mal aus einer anderen Sicht, und zwar der englischen. Wer der englischen Sprache mächtig ist, dem wird der Artikel gefallen.
http://www.guardian.co.uk/foot…liga-end-of-season-awards
Vorallem die mini Fazits sind doch sehr lustig.
Naja. Raphael Honigstein ist kein Brite sondern Deutscher. Bei der Süddeutschen ist er der Korrespondent für den englischen Fußball, beim Guardian wiederum für den deutschen. In England ist er wiederum sehr populär.
ZitatOriginal von mannimanni
nur verstehen will es hier keiner bzw. kann es keiner verstehen
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Wieso fehlt Dresden in der Auflistung?
Weil sie sich nicht über den Sachsenpokal qualifiziert haben. Sächsischer Vertreter ist deshalb der Sachsenpokalsieger Chemnitzer FC.
ZitatOriginal von rheinlandrulez
Beim Schnix Abschiedsspiel kamen ja doch wieder so einige Erinnerungen hoch, auch an éinen der besten linken Verteidiger, die wir je hatten. Was ist mit Diego Placente eigentlich? Hatte in Bordeaux Vertrag bis Sommer 2010...als Backup für Kadlec, bzw. einer der ihm Druck macht. Oder ist er nicht mehr das, was er mal war. Habe ihn leider nicht verfolgt...
So ist das leider. Saß bei Bordeaux zuletzt nur auf der Tribüne.
ZitatOriginal von tbg
...Bayer sollte mal nach VW schauen und mal ein Statement setzen. Bayer ist ein Riese und VW ist ein Riese und wenn VW einen Club mal ordentlich pusht sollte das Bayer erst recht machen, denn schließlich tragen wir sogar ihren Namen...
Das hat der Bayer doch schon! VW machts eben 10 Jahre später. Wir können nich ewig am Tropf der Bayer AG hängen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerbolz3000
Ist das denn so abwegig? RedBull bezahlt 100 Mio um überhaupt in Liga 1 zu kommen, Audi hat nur Anteile und steckt 100 Mio in den FCB, Gazprom sichert bei einer CL Teilnahme den Schalkern 135 Mio zu, VW steckt 60 für eine Saison in den Kader, Konzerne geben Millionen für kaum beachtete Stadiennamen aus, und und und.
Wir hingegen sind ein gestandener Verein der historisch sogar den Firmennamen in alle Welt trägt und der sogar Einnahmen generiert (Das muss man sich mal vorstellen!). Ich habe mit mehreren Leute aus Marketing und Werbung gesprochen und kann dir sagen dass Bayer04 für die AG einen jährlichen Werbewert von ca. 80 Mio Euro erziehlt, bei einer guten CL-Teilnahme sogar über 200 Mio Euro. Nachhaltigkeit nicht eingerechnet!
Warum sollte also nicht jemand bei Bayer mal den Sack aufmachen und mikrigen 5 Mio pro Jahr für Ballack springen lassen? Stattdessen stecken die nur 25 Mio zu und lachen sich ins Fäustchen.
Wenn dir einer den kleinen Finger gibt, nimmst du dir gleich die ganze Hand oder was?
Der Bayer hat uns lange genug mit Kohle vollgepumpt. You remember 1996-2002? Im übrigen hat uns die AG damals vor einem Kollaps ähnlich dem von Borussia Dortmund bewahrt. Ohne die Bayer AG gäbs also vielleicht gar keinen Bundesligafussball in Leverkusen mehr.
Außerdem kann ich dadrauf verzichten mir den Erfolg zu kaufen. Wir sind nicht Hoppenheim, WOB oder Makranstädt. So schön die Zeiten vor 10 Jahren waren. Sowas brauch ich hier echt nicht mehr wieder.
Euch beiden sollte man echt mal die Internetverbidung kappen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerbolz3000
Mehreren Artikeln nach haben wir bisher schon 100 Mio ausgegeben. Und das obwohl oben ein Kreuz drauf sollte, ein Parkhaus gebaut, Sanitäranlagen fehlen und eben die ganze Sicherheits- und Komfortprobleme existieren. Von der schlimmen Anfahrt ganz zu schweigen (Im Übrigen dauert die fahrt nach Lev ins Stadion für mich fast die doppelte Zeit wie zum RES, obwohl ich näher am Bayerstadion bin. Was die Stehplätze angeht (Wir werden dank Knappheit keine bekommen), viele neue Stadien werden unter der Prämisse "Fußballerlebnis" geplant, warum nicht dort wo der beste Fuppes gespielt wird? Mehr Stehplätze und 4 Reihen nach unten hätten aus dem Teil den Fußballtempel von Deutschland gemacht.
Aber egal.
Ich habe kein Problem mit dem Zustand und den Mängeln der Dauerbaustelle Haberland, aber ich befürchte eben das der Rest uns nochmal 50 Mio kosten wird. Eben das bereitet mir Sorgen. Einen Anstieg der Gesamtkosten um das Dreifache hat nichts mehr mit Stahlpreisen zu tun. Und es ärgert einfach nur maßlos wenn wegen paar Leuten die sich die Taschen vollgemacht haben, ich als Fan keinen Titel erleben darf, da hätte das alte Stadion auch gereicht.
ZitatOriginal von tbg
Was mir mehr Angst macht ist, dass selbst bei einer ablösefreien Verpflichtung erst der Gesellschafter Ausschuss sein OK geben muss.
Das ist hochgradig alarmierend.
Das lässt schlimmes befürchten...
Ist das nicht normal? Ich meine ablösefrei heißt ja nicht glei h kostenlos. Das Gehalt kommt ja auch noch dazu und ich geh mal davon aus, dass kein Transfer ohne Einwilligung des Gesellschafterausschusses über die Bühne geht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Kein gutes Wochenende gehabt?? Selbst dunkelschwarz reicht nicht als Farbe aus um dich zu beschreiben.
Ach das Calli-Zeiten Syndrom!! Die große Krankheit des Verein!
Einfach mal abwarten was die nächsten Monate bringen, kollektive Depressionwellen kannst du dann wieder beim ersten Rückschlag auslösen.
Weder Propilles Schwarzmalerei noch bbc's rosarote Brille sind angesagt.
Nüchtern betrachtet genügt das, was man bisher verpflichtet hat nicht den Ansprüchen. Aber gerade in den WM/EM-Jahren lässt man sich gerne mal Zeit mit Transfers um noch auf neue Entwicklungen reagieren zu können. Ich gehe also davon aus, dass da noch was kommt. Über deren Qualität sowie über die Qualität der Neuverpflichtungen insgesamt kann man dann diskutieren, gerne auch streiten. Aber jetzt hat das ganze keinen Sinn, weil die Kaderplanungen noch nicht abgeschlossen sind.
ZitatOriginal von Voronin1802
Erst Balitsch jetzt Görltz? Verstehe die Einkaufspolitik von uns langsam nicht mehr. Klar muss man sich auch in der breite verstärken, aber warum den gerade auf den Position wo man super besetzt ist.
Wurde gestern schonmal gepostet und es handelt sich dabei übrigens nicht um "den" Görlitz von den Bayern.
Geil, dass Kiess hier Spieler der Saison wird, nachdem sein Thread vor Saisonbeginn noch geschlossen werden musste!
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Markus Happe nochmal in Aktion, herrlich![]()
Is der nich verletzt?
ZitatOriginal von mannimanni
schreibe hier halt in der "fußballersprache"außerdem geht es um den inhalt deines beitrages und der ist müll...ganz einfach. aber lassen wir es gut sein.
Könnte dir ja jetzt das Gegenteil beweisen, aber dafür ist mir das Wetter zu schön. Ich bin raus
ZitatOriginal von mannimanni
wenn du richtig lesen kannst, dann wüdest nicht so ein müll schreiben
Sagt der, der in einem Satz vier Rechtschreib- und einen Interpunktionsfehler hat, wenn du weißt, was das ist.
ZitatOriginal von mannimanni
hat nichts mit stalken zu tun, sondern ich kann es nicht habne wenn so user wie bigb meinen, die fußballweisheit mit dem löffel gefressen zu haben. und sehr sehr oft daneben liegen mit ihrem ach so fachkundigem wissen. aber das alles habe ich schon mal erklärt und keine lust mich ständig zu wiederholen.
Hab mir grad mal deine Beiträge durchgeguckt. Ist die Frage wer hier meint die "Fussballweisehit mit dem Löffel gefressen zu haben".
ZitatOriginal von BayerAdler
Soo...für alles schonmal zum freuen ist hier ein Bild unserer Trikots
[Blockierte Grafik: http://img709.imageshack.us/img709/6975/e77c182735.jpg]
Adidas-Streifen drauf und dann als neues Heimtrikot! Kauf ich sofort
ZitatOriginal von bNNddd
steht hier irgendwo transferwunschbox? nein! also schnauze.
turtle: express und bild sind in solchen sachen oft erstaunlich gut informiert. evtl sollten diese 10mio nicht aus der cl kommen, sondern ist einfach unser budget?! (bzw ein teil davon).
Nein. Das ist falsch. Exzess und Blöd sind in Sachen Transfers zwar oft erstaunlich gut informiert, haben es aber nicht so mit Zahlen.
ZitatOriginal von Nullchecker
War mir klar, dass mein Nickname beim Leser Einfluß auf meine Postings nimmt. Zeigt einmal mehr, wie oberflächlich es hier zugeht.
Dann hau doch einfach ab.