Beiträge von buzz_t

Zitat

Original von jAck0r
    Habe einen sehr interessanten Artikel über die Bundesliga Saison gefunden. Zur Abwechslung mal aus einer anderen Sicht, und zwar der englischen. Wer der englischen Sprache mächtig ist, dem wird der Artikel gefallen.
    http://www.guardian.co.uk/foot…liga-end-of-season-awards

Vorallem die mini Fazits sind doch sehr lustig.

Naja. Raphael Honigstein ist kein Brite sondern Deutscher. Bei der Süddeutschen ist er der Korrespondent für den englischen Fußball, beim Guardian wiederum für den deutschen. In England ist er wiederum sehr populär.

Zitat

Original von QT-Praktikant
    Wieso fehlt Dresden in der Auflistung?

Weil sie sich nicht über den Sachsenpokal qualifiziert haben. Sächsischer Vertreter ist deshalb der Sachsenpokalsieger Chemnitzer FC.

Zitat

Original von rheinlandrulez
    Beim Schnix Abschiedsspiel kamen ja doch wieder so einige Erinnerungen hoch, auch an éinen der besten linken Verteidiger, die wir je hatten. Was ist mit Diego Placente eigentlich? Hatte in Bordeaux Vertrag bis Sommer 2010...als Backup für Kadlec, bzw. einer der ihm Druck macht. Oder ist er nicht mehr das, was er mal war. Habe ihn leider nicht verfolgt...

So ist das leider. Saß bei Bordeaux zuletzt nur auf der Tribüne.

Wenn dir einer den kleinen Finger gibt, nimmst du dir gleich die ganze Hand oder was?

Der Bayer hat uns lange genug mit Kohle vollgepumpt. You remember 1996-2002? Im übrigen hat uns die AG damals vor einem Kollaps ähnlich dem von Borussia Dortmund bewahrt. Ohne die Bayer AG gäbs also vielleicht gar keinen Bundesligafussball in Leverkusen mehr.

Außerdem kann ich dadrauf verzichten mir den Erfolg zu kaufen. Wir sind nicht Hoppenheim, WOB oder Makranstädt. So schön die Zeiten vor 10 Jahren waren. Sowas brauch ich hier echt nicht mehr wieder.

:LEV15 :LEV11 :LEV14 :LEV5 :LEV7

Zitat

Original von tbg
    Was mir mehr Angst macht ist, dass selbst bei einer ablösefreien Verpflichtung erst der Gesellschafter Ausschuss sein OK geben muss.

Das ist hochgradig alarmierend.

Das lässt schlimmes befürchten...

Ist das nicht normal? Ich meine ablösefrei heißt ja nicht glei h kostenlos. Das Gehalt kommt ja auch noch dazu und ich geh mal davon aus, dass kein Transfer ohne Einwilligung des Gesellschafterausschusses über die Bühne geht.

Weder Propilles Schwarzmalerei noch bbc's rosarote Brille sind angesagt.

Nüchtern betrachtet genügt das, was man bisher verpflichtet hat nicht den Ansprüchen. Aber gerade in den WM/EM-Jahren lässt man sich gerne mal Zeit mit Transfers um noch auf neue Entwicklungen reagieren zu können. Ich gehe also davon aus, dass da noch was kommt. Über deren Qualität sowie über die Qualität der Neuverpflichtungen insgesamt kann man dann diskutieren, gerne auch streiten. Aber jetzt hat das ganze keinen Sinn, weil die Kaderplanungen noch nicht abgeschlossen sind.

Zitat

Original von mannimanni
    schreibe hier halt in der "fußballersprache" :levz1 außerdem geht es um den inhalt deines beitrages und der ist müll...ganz einfach. aber lassen wir es gut sein.

Könnte dir ja jetzt das Gegenteil beweisen, aber dafür ist mir das Wetter zu schön. Ich bin raus :LEV19 :LEV6

Zitat

Original von mannimanni

wenn du richtig lesen kannst, dann wüdest nicht so ein müll schreiben

Sagt der, der in einem Satz vier Rechtschreib- und einen Interpunktionsfehler hat, wenn du weißt, was das ist.

Zitat

Original von mannimanni

hat nichts mit stalken zu tun, sondern ich kann es nicht habne wenn so user wie bigb meinen, die fußballweisheit mit dem löffel gefressen zu haben. und sehr sehr oft daneben liegen mit ihrem ach so fachkundigem wissen. aber das alles habe ich schon mal erklärt und keine lust mich ständig zu wiederholen.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Hab mir grad mal deine Beiträge durchgeguckt. Ist die Frage wer hier meint die "Fussballweisehit mit dem Löffel gefressen zu haben".

Zitat

Original von bNNddd

steht hier irgendwo transferwunschbox? nein! also schnauze.

turtle: express und bild sind in solchen sachen oft erstaunlich gut informiert. evtl sollten diese 10mio nicht aus der cl kommen, sondern ist einfach unser budget?! (bzw ein teil davon).

Nein. Das ist falsch. Exzess und Blöd sind in Sachen Transfers zwar oft erstaunlich gut informiert, haben es aber nicht so mit Zahlen.