Beiträge von buzz_t

Zitat

Original von bNNddd

das ist generell bei jedem spieler möglich. wie oft passiert es wirklich? selbstverständlich wird er sich verbessern, er hat ja auch bessere mitspieler um sich. doch nach vorne bringt so ein transfer eben nicht.

Oh mein Gott. Jetzt gib dem Jungen doch erstmal ne Chance. Der hat hier noch nicht einmal gegen den Ball getreten und wird schon als Flop tituliert?! :LEV5

Schon vergessen woher Reinartz und Schwaab kamen? Und Derdiyok? Und Kroos? Das ist alles sicher vergleichbar. Und 2 Millionen sind jetzt nicht die Welt. Daran wird ein Wechsel eines Topspielers sicher nicht scheitern. Außerdem frage ich mich warum wir das ganze Geld nur in einen Topstar investieren sollten.

Zitat

[...] Ich war jahrelang nach meiner Bundesligakarriere Lehrer für Mathe und Sport, seit acht Jahren bin ich in Rente. Außerdem arbeitete ich bei diversen Clubs als Trainer und Torwarttrainer, beispielsweise mit Friedhelm Funkel beim MSV. Seit zwei Jahren bin ich Scout bei Rot-Weiß Oberhausen und reise durch ganz Deutschland – das hält schon ordentlich fit.

11freunde.de

Zitat

Original von Quartalskritiker
    @ Bergischer Löwe

Ganz übel erwischte es Vereine wie Fortuna Düsseldorf (Pokalsieger 1979 und 1980), Eintracht Braunschweig (Deutscher Meister 1967), Rot-Weiß Essen (Deutscher Meister 1955) und Kickers Offenbach (Pokalsieger 1970). Im WM-Jahr 1974 noch guter Dinge, ist das Kapitel Bundesliga für sie bereits seit Jahrzehnten Geschichte.

Da haben wir aber wieder mal Dynamo Dresden, den 1.FC Magdeburg, FC Carl Zeiss Jena und viele andere "Ost"-Vereine vergessen. Auch die haben Fußball gespielt. :LEV16

Die haben damals aber auch nicht in der Bundesliga gespielt :LEV19

Zitat

Original von Ziegenhasser
    ...auch wenn HDH natürlich der respekt gebührt dort ohne großes Geld angelangt zu sein...

Achja, die Mär vom Anti-Hoppenheim... :LEV18 :levz1

[SIZE=7]Ansonsten muss ich dir zustimmen![/SIZE]

Zitat

Original von QT-Praktikant

Hat es die Mannschaft, die man gerade auf BR verfolgen kann, nach dieser desolaten Saison überhaupt verdient in der 2ten Liga zu bleiben???

Hochverdienter Abstieg!!!

Hab ich das gesagt?

Zitat

Original von bayer04571
    Ja bis zur 6. Liga verfolge ich so das ganze....dann wirds langweilig und unübersichtlich :LEV18

außerdem, wenn der MSV den Bach runtergeht wäre es nicht schlecht einen Duisburger Verein in der 5. Liga zu haben :LEV19 :D
    wer weiß wie weit die Zebras durchgereicht werden :LEV16

Gibts dafür irgendwelche Anzeichen? :LEV9

Zitat

Original von Goal04
    WOW, wie lange dürfte das her sein, dass der letzte türkische Meister NICHT aus Istanbul kommt? Respekt!!!!!

Gab bis jetzt nur einen Verein, der nicht aus Istanbul kam und türkischer Meister wurde. Das ist Trabzonspor, die zwischen 1976 und 84 sechs mal Meister wurden :LEV6 :levz1

Zitat

Original von karim_le_roi
    Wahrscheinlich wegen der WM und der damit verbundenen Vorbereitungszeit .. würde es wie sonst an einem Mittwoch stattfinden, müsste es ja der in 2 Wochen sein, da Bayern heute spielt und am nächsten Mittwoch dann benachteiligt sein könnte ..

Und? Inter spielt doch auch noch dieses Wochenende...

Das CL-Finale wird jetzt immer an einem Samstag ausgetragen. Den Grund hat der Webgard ja schon angesprochen.

Zitat

Original von LuckyStrikor

Mich hat 11 Freunde noch nie überzeugt und das Beispiel zeigts mal wieder deutlich. Wenn Die sich umbedingt über jemanden lustig machen wollen, dann sollen sie mal ein Artikel über die ganzen Ex-Bundesliga Klubs machen die jetzt in der Tiefe der Deutschen Ligen versinken und nicht immer und immer wieder auf unseren Vizetiteln rumreiten !

Also 11Freunde ist mit Sicherheit die beste deutsche Fussballzeitung. Und dein Kommentar zeigt jawohl, dass du das Magazin noch nie gelesen hast. 11Freunde ist an Humor kaum zu überbieten und reitet gerne mal auf allen möglichen anderen Vereinen rum. Witze Über "Vizekusen" kommen da eher selten. Im übrigen ist in der aktuellen 11Freunde ein Bericht über RW Essen drin. Und der Titel "Lang lebe RWE" ist sicher auch nicht ganz ohne Ironie zu verstehen...

Also Trikotsponsoren machen ja letztendlich nur einen Bruchteil des Etats aus, zumal es sich bei uns ja auch nicht um den Hauptsponsor handelt. Und ich verstehe nicht, was so falsch an einem langfristigen Vertrag sein soll?! Das bedeutet ja auch, dass wir uns auch mal ein schwächeres Jahr leisten können und wir trotzdem das gleiche Geld von Teldafax kassieren. Und 6 Mio. € find ich mal nicht so schlecht, vor allem wenn man bedenkt wie lange wir damals gebraucht haben um einen neuen Trikotsponsor in der Größenordnung zu finden scheint das Sponsoreninteresse an unserm Bayer jetzt nicht soo übermäßig.

Zitat

Original von Walter Posner04

Bei Aguera signalisiert das "u" nur, dass das g wie ein g und nicht wie ein scharfes ch ausgesprochen wird, es wird nicht mitgesprochen. Genau wie bei der Biersorte "San Miguel" oder bei Guerrero. Man kann auch von Reportern nicht verlangen, sich mit allen Sprachen auseinanderzusetzen, aber die Aussprache der Spielernamen könnte man wissen.

Aber er heißt doch Agüero und nicht Aguero.