Beiträge von buzz_t

Zitat

Original von bNNddd

das ist generell bei jedem spieler möglich. wie oft passiert es wirklich? selbstverständlich wird er sich verbessern, er hat ja auch bessere mitspieler um sich. doch nach vorne bringt so ein transfer eben nicht.

Oh mein Gott. Jetzt gib dem Jungen doch erstmal ne Chance. Der hat hier noch nicht einmal gegen den Ball getreten und wird schon als Flop tituliert?! :LEV5

Schon vergessen woher Reinartz und Schwaab kamen? Und Derdiyok? Und Kroos? Das ist alles sicher vergleichbar. Und 2 Millionen sind jetzt nicht die Welt. Daran wird ein Wechsel eines Topspielers sicher nicht scheitern. Außerdem frage ich mich warum wir das ganze Geld nur in einen Topstar investieren sollten.

Zitat

[...] Ich war jahrelang nach meiner Bundesligakarriere Lehrer für Mathe und Sport, seit acht Jahren bin ich in Rente. Außerdem arbeitete ich bei diversen Clubs als Trainer und Torwarttrainer, beispielsweise mit Friedhelm Funkel beim MSV. Seit zwei Jahren bin ich Scout bei Rot-Weiß Oberhausen und reise durch ganz Deutschland – das hält schon ordentlich fit.

11freunde.de

Zitat

Original von Quartalskritiker
    @ Bergischer Löwe

Ganz übel erwischte es Vereine wie Fortuna Düsseldorf (Pokalsieger 1979 und 1980), Eintracht Braunschweig (Deutscher Meister 1967), Rot-Weiß Essen (Deutscher Meister 1955) und Kickers Offenbach (Pokalsieger 1970). Im WM-Jahr 1974 noch guter Dinge, ist das Kapitel Bundesliga für sie bereits seit Jahrzehnten Geschichte.

Da haben wir aber wieder mal Dynamo Dresden, den 1.FC Magdeburg, FC Carl Zeiss Jena und viele andere "Ost"-Vereine vergessen. Auch die haben Fußball gespielt. :LEV16

Die haben damals aber auch nicht in der Bundesliga gespielt :LEV19

Zitat

Original von Ziegenhasser
    ...auch wenn HDH natürlich der respekt gebührt dort ohne großes Geld angelangt zu sein...

Achja, die Mär vom Anti-Hoppenheim... :LEV18 :levz1

[SIZE=7]Ansonsten muss ich dir zustimmen![/SIZE]

Zitat

Original von QT-Praktikant