So, ich fühle mich dann doch wieder mal berufen meinen Senf hier abzugeben. Fand die Stimmung heute erschreckend schwach, fahre seit einigen Jahren mit, alles in NRW, deutschland-weit und international das ein oder andere Spiel aber kann mich beim besten Willen nicht an einen schlechteren Auswärts-Auftritt von uns erinnern. Ich stand im Unterrang, mag sein, dass oben durchaus gut war (selbst von da hab ich oft nicht viel gehört), aber im Unterrang war bis auf den ein oder anderen Anti-Gesang echt absolut tote Hose. Selbst als es einen Derbysieg zu feiern gab, haben da gefühlt 70% nicht mitgezogen, kannten die Lieder nicht, etc. Ich fand es über weite Strecken echt traurig. Ist vielleicht aber nur meine Wahrnehmung, aber unter Bombenstimmung versteh ich was ganz anderes...Just my two Cents
Ach und die Kölner fand ich sicher auch schonmal besser, natürlich erst recht in der zweiten Halbzeit "dem Spiel angepasst", aber fand sie dennoch deutlich besser als uns. Weiß nicht wo da diese unterschiedlichen Wahrnehmungen hier herrühren, der größte Teil scheint die Stimmung ja gut gefunden zu haben, ich fand es peinlich.