Beiträge von buzz_t

Zitat

Original von Gässje

Keine Sorge, er hat ja nicht behauptet, dass ALLE junge Menschen nur schweigend dastehen. Wen dies nicht betrifft, muss sich nicht angesprochen fühlen. :levz1

Haha, SBZK gehört ja selber zu den "jungen Menschen", also keine Angst, das ist sicher nicht pauschal gemeint :LEV19

Zitat

Original von Scheler [SVB]'95
    Das bzw. hab ich dahin geschrieben, weil es hier genügend Leute gibt die sich an dem Begriff "Ultraorientiert" wieder aufregen. Aber wenn du willst, kann ich das auch rausnehmen^^
    Weil eigentlich ist für mich das ultraorientiert wichtig.
    Weiß echt nicht warum man sich über sowas aufregen muss :LEV11

Sorry, nichts für ungut, aber "aufgeregt" ist für mich was anderes :D

Hab' nur manchmal das Gefühl, dass alle immer ultraorientiert schreiben ohne wirklich eine Ahnung zu haben was das alles so bedeutet. Aber egal :levz1

Zitat

Original von Scheler [SVB]'95
    Hallo Leute,
    suche einen Fanclub oder Gruppe, die man als ultraorientiert bzw. äußert aktiv bezeichnen kann. Sprich, außerhalb des Stadions Fahnenmalen, Aufkleber herstellen etc. etc.
    Bin 15 komme aus Leichlingen und bin bei jedem Heimspiel im C-Block dabei. Dazu mindestens die Hälfte aller Auswärtsspiele.
    Also wer ein supportwilliges Mitglied sucht, oder vll. einen Fanclub gründen möchte, der sol sich bitte melden.
    MfG, Hendrik

Warum wird das eigentlich immer gleichgesetzt? :LEV9

Zitat

Original von Voronin1802 Naja, aber ob man nun Wettanbieter, Zigaretten oder Poker als Trikotsponsor hatt, ist meiner Meinung nach völlig wurscht. Ich glaube nicht das sich die Leute dann denken "Oh, die haben bwin auf dem Trikot - Ich geh jetzt wetten"

Welchen Effekt sollte Werbung denn sonst haben? :LEV9

Zitat

Getafe hatt auch Burger King drauf und das hatt auch nix mit Sport zutun.

Ich glaube es geht auch eher um den Sportsgeist. Das heißt die moralische und ethische Verpflichtung des Sports.

Zitat

Und in anderen Ländern ist dies ja auch nicht verboten. Nur mal wieder bei uns. (bzw. gewesen?)

Auch Quatsch. In Frankreich beispielsweise ist das ebenso verboten.

Zitat

Original von Boss
    Die Idee an sich finde ich ganz gut!! :LEV2 & OFC, aber warum Saarbrücken?, das sind über 3 Stunden... :LEV9

Gibt nichts näheres glaube ich. Ahlen ist ja schon weg, Wehen war auch schon, bleibt nur noch Saarbrücken. In der 3. Liga spielt ja mittlerweile nur noch ein West-Verein.

Zitat

Original von bigbosscalli

Es ist lächerlich wenn Sie ihn so überführen. Wenn dann richtig und nicht wegen so einer Mini-Dosis.
    Was vorher passiert ist, sollte man verfolgen und bestrafen aber diese Angelegenheit verdient es nicht.

Ah. Du bist sicher Mediziner, Biologe oder sonstwas und kannst die Wirkung deshalb beurteilen. Die Expertenmeinungen gehen da ja auseinander. Es ist also fraglich ob nicht schon eine geringe Dosis einen Effekt hat, außerdem gibt es für Clenbuterol keinen Grenzwert, es ist allgemein verboten, egal wie viel du jetzt im Körper hast! Ich frage mich ja sowieso warum man bitte eine verbotene Substanz im Körper haben sollte, wenn nicht zum Dopen. Und diese zufälligen Lebensmittelvergi.ftungen mit Clenbuterol häufen sich ja im Moment extrem. Erst Ovtcharov, jetzt Contador...komisch.

Zitat

Tour de France, auch wenn die UCI das durchführt, der Wettbewerb findet dort statt.
    Die Dopingfälle produzieren sich ja auch fast immer nur dort.

P.S. Was soll jetzt jede Nahrung vorher ins Labor geschickt werden bevor Sie auf dem Teller kommt?
    Fuentes ok, aber dieses Kapitel ist einfach lächerlich.

Wie du schon sagst: die UCI führt die Kontrollen wieder in Eigenregie durch. Die Probe selber wurde im Übrigen im Dopinglabor in Köln überprüft. Also hat die ASO als Vernastalter doch überhaupt keinen Einfluss auf das Ergebnis.
    Außerdem: hätten die Spanier damals nicht ihre Heiligen (Piti, AC, Real Madrid, Barca, Nadal...) geschützt, wäre Contador doch viel früher aufgeflogen.

Lächerlich von wem?

Zitat

Der Wert in seinem Blut war ganz minimal (0,00000000000001 oder so) und kann nicht durch eine Spritze/Getränk oder sonstiges erreicht werden laut einem Experten auf diesen Gebiet. Jemand hat für ihn Fleisch in Spanien gekauft, und das war minimal "verg.iftet".

So rechtfertigt er sich!

Aber war klar das die Franzosen denn Spanier wieder so auf die Eier gehen. Auf dem Fahrrad können Sie ja eh seit Jahren nicht mithalten. :D

Wieso die Franzosen? :LEV9

Gute Nachricht. Wurde aber auch langsam mal Zeit, dass der erwischt wird.

Aber mal ehrlich. Warum wird hier eigentlich nur gepostet, wenn es mal wieder einen Dopingfall gibt? Der Radsport hat auch sonst 'ne Menge zu bieten. Wenn's euch nicht interessiert: dann postet doch hier einfach nicht, aber immer diese Sensationsgier nur weil mal wieder einer positiv getestet wurde.

Zitat

Original von johny04

Yes , das ist klar. :levz1

Richtig. Hatte an ein Originaltrikot aus den 80ern (kann auch davor sein) gedacht, falls irgendjemand sowas zu Hause haben sollte :levz1

Suche ein Trikot aus den 80ern. Welches ist mir eigentlich egal, also kein Konkretes. Am Besten aber eins aus der Zeit vor '84, also eins aus der Zeit als SV Bayer.

Zitat

Original von SVB-1904

Dann sollten sie sich erstmal an die eigene Nase packen und aufhören zu zünden und sonstige Krawall zu unterlassen.

UND MAL GANZ EHRLICH, die sollten sich mal ganz zurück halten, denn bei deren Gästekontrolle durfte ich mich auch bis auf die Unterhose ausziehen und Frauen waren auch unter den jenigen, die "nackt" kontrolliert wurden. UNFASSBAR die Frankfurter.

Was jedoch nichts an der Menschenunwürdigkeit ändert.

Und für die Einlasskontrollen ihres Vereins (oder der heimischen Polizei?) können die Fans nun auch nichts.

Zitat

Original von scinnner

ich wage mal zu behaupten dass man die karre auch am rand hätte abstellen können ... selbstverständlich hätte ich das ding nicht mitten in eine sitzreihe geschoben .. nen rollstuhlfahrer schiebe ich auch nicht in die mitte von reihe 19 ..

Am Rand? Meinst du auf ne Treppe? Gibt doch sowas wie Fluchtwege, die man freihalten soll?!

Zitat

Original von Michi feat. Bayer

Ich werds reinschreiben,wenn ich die Melodie für die andern beiden hab.

Hängst du eigentlich den ganzen Tag nur am PC und ziehst dir Tube-Videos rein? :LEV16

Zitat

Original von GläbbischerLev
    BTW: Hat unser BB3000 jetzt ne eigene Homepage? Der Schreibstil und die gute graphische Darstellung der Seite deutet jedenfalls darauf hin.

Hab ich aber auch gedacht. Bin durch Zufall letztens mal auf das Blog gekommen und die Ideen sind eindeutig dieselben wie der Bolzi sie andauernd hier postet :LEV19

Kurz mal mehr oder weniger OT. Wollte nur eine Frage von einem Freund von mir weiterleiten, der hier nicht im Forum ist. Der hat nämlich heute hier in Pulheim den Rolfes gesehen und wollte fragen wo der denn wohnt? Ich dachte immer irgendwo im Bergischen, aber gibt ja so einige Bayer-Spieler die hier bei uns wohnen oder gewohnt haben (Sami, Sam, der Blender...)