ZitatOriginal von bayer04-marcel
Und auch bei uns wurde ja die Nichtverpflichtung des türkisch-schweizerischen Stümers zur Rückrunde
ja begründet mit der Lage bei der Mutter Bayer...
...............
echt? auf in die apotheke
ZitatOriginal von bayer04-marcel
Und auch bei uns wurde ja die Nichtverpflichtung des türkisch-schweizerischen Stümers zur Rückrunde
ja begründet mit der Lage bei der Mutter Bayer...
...............
echt? auf in die apotheke
ZitatOriginal von T 1 E R
Punkt 1 gibt es keine Diskussion stimmt so. Zu Punkt 2 folgendes: Es ist ja schön, dass wir auch einen Spieler in der Abwehr haben der sich einsetzt mal den Mund aufmacht und kämpft, oder es jedenfalls versucht. Aber Problem ist ja er kann so viel kämpfen wie er will , aber es bringt uns trotzdem nichts wenn er an keinen Ball kommt weil er einfach zu träge ist.
es ging ja auch nich da drum ob er spielen soll oder nich sondern das er einfach ein bisschen mehr respekt verdient hat
ZitatOriginal von Pacman1
Ich find die Diskussion total albern. Dafür dass wir nach 3min 0:1 zurücklagen und ein katastrophales Spiel abgeliefert haben fand ich die Stimmung sogar ganz gut zumindestens in Ordnung.
nürnberg gewinnt mit reinartz und risse(ausgewechselt) in der start11 3-0 gegen lautern
ZitatOriginal von Der Schwatte
Man kann 6 Punkte holen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man mit der Leistung der letzten Spiele keinen einzigen gegen HH und HSV holt ist doch bedrohlich nahe.
ist das nich das gleiche? wir spielen doch jetzt gegen sap und hsv, nich?
aber back to topic:
das sind jetzt 2 schicksalsspiele aber ganz ehrlich: warum sollten wir nich nach 2 spielen vor den beiden stehen, hoffenheim sah gegen bmg und cottbus auch nich so gut aus, hsv hat gegen karlsrueh verloren, hab hsv-ksc ncih gesehen aber das ergebnis macht mir keine angst und: unser spiel gegen stuttgart war mies aber die 2.hz gen dortmund war doch super, also eigentlich gehts gegen hoffenheim wieder von vorne los...0:0,gleiche chancen für beide, wüsste nich warum wir da angst haben sollten, also ICH rechne und hoffe klar auf nen sieg
ZitatOriginal von Derbysieger
junge junge, was ist den hier wieder los? ihr gehört alle in den zoo! echt jetzt!
checkt ihr das nicht???? es bringt ÜBERHAUPT NIX!!!!!!! sich hier bei w11 aufzuregen. wenn euch was nicht passt, dann diskutiert sachlich über dinge, ABER PERSÖNLICH und nicht virtuel. dann werdet ihr auch das eine oder andere von der anderen seite verstehen...
aber hauptsache wie ein beklopptes 14jähriges kind auf die tastatur kloppen als obs kein morgen mehr gibt...
ja wär ja nett wenn alle forumsmitglieder mal PERSÖNLICH diskutieren könnten und nich virtuell, aber ....
herzlichen glückwunsch
wird zeit dass gonzo merkt, das er da auf der position nich alleine ist, deshalb hoffe ich, setzt bruno mal auf sarpei oder henrique, der hat mir nach der einwechslung noch am besten gefallen, deshalb vielleicht so:
-------------adler-------------
sarpei-henrique-manu-kadlec
--------rolfo--zdebel--------
--------renato--quillo--------
----------kieß--pat----------
1:1 wichniarek
jo, sogar mal 27600, so viel fasste das haberland früher und das war sicher schon ma ausverkauft
Freiburg-Osnabrück 4:1
Koblenz-FSV Frankfurt 1:3
Aachen-Rostock 3:3
merci, wieder mal schöne fotos
ich glaub du bist jetzt voll: er wollte nich den weg zum stadion sndern vom hbf zur kö wissen
es werden aber auch genug lev-fans KEINE bayern-fans mitanschleppen, bin ixch mir noch viel sicherer, immer 2x mehr wie du
sturmduo kieß-pat, das hätte doch seinen reiz (und bestimt auch erfolg)
wenn dann 4 bayer-spieler aufem platz stehen zünde ich ne kerze an,wann hatten wir das denn zuletzt
mmh, eigentlich ist hoeneß ja n arschloch aber die aussagen gefallen mir
der kollmann-plan könnte sicher ein guter mittelweg sein, aber: welcher investor kauft sich denn einen bundesliga-verein,wenn er dann solche anforderungen erfüllen muss, anstatt sich dann weiter in england zu bedienen? das sollte auf jeden fall international einheitlich reglementiert sein
gibt ne theoretische chance,das noch zu bekommen, stahlpreise sind wohl gesunken...
man wollte/will aber erst ma gucken wie das mit zwei großen leuchtreklamen wirkt(bayerkreuz und led-fassade am alten bayer-hochhaus)
wann kommt denn die meldung? hat ich auch ma beim plauderkasten,da konnt ich das dann aber gleich umstellen