Beiträge von buzz_t

Zitat

Original von Shady_04 Genialer Typ? Ich finde Rost extrem unsympathisch. Dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, ist ja ok, aber die Art und Weise wie er Dinge anspricht, finde ich merkwürdig. Hat immer einen gewissen aggressiven Unterton.

stimmt wohl, kommt schon vor, aber find ich nich schlimm, bin in den meisten dingen die er kritisiert sowieso seiner meinung

Zitat

Was ich in den letzten (2) Spielen auffällig fand, war, dass seine Abschläge nicht so präzise wie gewohnt angekommen sind. Aber das kriegt er schon wieder hin.

ist mir auch aufgefallen,weiß aber nicht ob das früher besser war

Zitat

Was er nach wie vor verbessern muss, ist sein Timing beim Rauskommen. Das war letzte Saison schon auffällig, gg Dortmund gab es 2 Szenen, die nicht ganz rund aussahen (bevor ihr über mich herfallt, das ist Kritik auf hohem Niveau :levz1).

gegenbeispiel: 1.hz im spiel gegen cottbus kommt er raus und klärt einen ball zum einwurf,sah riskant aus, aber perfekt getimt

was mich übrigens in der sportschau am sonntag geärgert hat war, dass enke von allen als klare nummer 1 dargestellt wurde und also ob adler nur se3in vertrete war, naja, der jogi wirds wohl besser wissen und das zählt :LEV18

Zitat

Original von HE-Wuppi
    Oh wei, der nächste Rückschlag...

Im Schnee von Sivas verliert Gala gegen Sivasspor mit 2:4 n.E....Pokalaus

mit schnee hatten ja schon so einige ex-bayertrainer so ihre probleme :LEV14

Zitat

Original von Maddin

Ebenfalls... Und ich hab außer in Leverkusen noch keins getrunken :LEV18

Zitat Express: "Biertechnisch war das schon ziemlich nahe an einer Glanzleistung." :D

wie? du bist doch erst 14 :LEV8 :levz1 :D

jap, jetzt wo der transfermarkt geschlossen ist, spielt ja die wechselperiode im nächste sommer wieder eine rolle, hab mir also mal die mühe gemacht und geguckt wie unser kader in der nächsten saison aussieht:

26 spieler haben einen vertrag:

adler
    fernandez
    friedrich
    djakpa
    sinkiewicz
    kadlec
    castro
    schwaab
    rolfes
    barnetta
    renato augusto
    dum
    schwegler
    vidal
    schneider
    kroos
    helmes
    kießling
    sukuta-pasu
    touré
    de wit
    schmidt
    köse
    kurdov(?)
    naki
    gekas

der wechsel von derdiyok ist ja so gut wie sicher, dazu gibts natürlich noch die optionen auf anderson und tadic, giefer dürfte als dritter torwart nachrücken, gekas (und vielleicht noch einige weitere) dürfte verkauft oder verliehen werden

folgende verträge laufen aus:

kiraly
    domaschke
    haggui
    henrique
    sarpei
    gresko
    zdebel
    charisteas

Zitat

Original von schnix1994
    Da hätten wir ja gleich Gekas behalten können, aber is ja nur für ein halbes Jahr und man sollte keinen Spieler kritisieren bevor man ihn spielen hat sehen !
    Also Herzlich Willkommen Harry ! :LEV2

wir mussten die chance einfach nutzen, vorausgesetzt die zahlen stimmen: dann bekommen wir im sommer 5,7 mio €, wenn portsmouth die kaufoption zieht :LEV6

dann musste halt noch ein neuer stürmer her und da waren wohl keine besseren auf dem markt, im sommer kommt dann ja derdiyok

das lass ich jetzt mal kommentarlos so stehen...

Zitat

Original von King of Lev
    Tippe auf 32.000 Levs, wenn alle 16.000 Dauerkartenbesitzer ihr Vorkaufsrecht auf jeweils 2 Karten wahrnehmen :) - so hoffe ich doch. Der Rest 18.000 Bayernkonsumenten.

Die Bude und endlich auch mal die Spieler müssen brennen, wenn die Bayern kommen! Ich freue mich jedenfalls, dass wir die Bauern gezogen haben.

hey, ich bin weder dauerkarteninhaber noch bayernkonsument, werde aber trotzdem kommne :LEV17