es werden wohl so 35.000, müsste dann aber bundesliga-heimspiel-rekord sein
Beiträge von buzz_t
-
-
Zitat
Original von Shady_04 Genialer Typ? Ich finde Rost extrem unsympathisch. Dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, ist ja ok, aber die Art und Weise wie er Dinge anspricht, finde ich merkwürdig. Hat immer einen gewissen aggressiven Unterton.
stimmt wohl, kommt schon vor, aber find ich nich schlimm, bin in den meisten dingen die er kritisiert sowieso seiner meinung
ZitatWas ich in den letzten (2) Spielen auffällig fand, war, dass seine Abschläge nicht so präzise wie gewohnt angekommen sind. Aber das kriegt er schon wieder hin.
ist mir auch aufgefallen,weiß aber nicht ob das früher besser war
ZitatWas er nach wie vor verbessern muss, ist sein Timing beim Rauskommen. Das war letzte Saison schon auffällig, gg Dortmund gab es 2 Szenen, die nicht ganz rund aussahen (bevor ihr über mich herfallt, das ist Kritik auf hohem Niveau :levz1).
gegenbeispiel: 1.hz im spiel gegen cottbus kommt er raus und klärt einen ball zum einwurf,sah riskant aus, aber perfekt getimt
was mich übrigens in der sportschau am sonntag geärgert hat war, dass enke von allen als klare nummer 1 dargestellt wurde und also ob adler nur se3in vertrete war, naja, der jogi wirds wohl besser wissen und das zählt
-
Zitat
Original von Lenniway
meinst du jetzt die komplette hymne(mitsamt düsseldorf-teil) oder nur den wahnsinnsrefrain?wenn möglich die komplette hymne, den ddorf-teil kennen aber nur die wenigsten da wirds dann was schwieriger, aber gegen ende der hymne sollte man das vielleicht auch schon drauf haben
-
da wurde ja nur die düsseldorf-variante präsentiert, die paar zeilen konnte man ja nich kennen, aber der rest ist ja bekannt
-
Zitat
Original von Lenniway
ich bezweifele, dass die mehrheit den text der neuen bereits kennt!
kann sein, aber am anfang solls ja richtig gut gewesen sein, außerdem würde es mir schon reichen wenn alle aufstehen und den schal hochhaltzen und vielleicht den refrain mitsingen,den wird man ja wohl mit der zeit kennen
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Oh wei, der nächste Rückschlag...Im Schnee von Sivas verliert Gala gegen Sivasspor mit 2:4 n.E....Pokalaus
mit schnee hatten ja schon so einige ex-bayertrainer so ihre probleme
-
Zitat
Original von Maddin
Ebenfalls... Und ich hab außer in Leverkusen noch keins getrunken
Zitat Express: "Biertechnisch war das schon ziemlich nahe an einer Glanzleistung."
wie? du bist doch erst 14
-
alles richtig
-
Zitat
Original von Lenniway
die offizielle bayer-hymne oder "wir sind leverkusen"-düsseldorfversion?
wird die offizielle hymne überhaupt noch gespielt? ich mein natürlich leverkusen-düsseldorf, ich dacht das wär jetzt sowas wie undsere hymne
-
mal was anderes, was ich hier loswerden wollte:
ich bin nicht so oft da, fand die hymne gegen cottbus aber ganz schwach, bitte gegen stuttgart mehr pushen! werd nen "auswärtigen" (neutralen) mitbringen, der beeindruckt werden will
-
jap, jetzt wo der transfermarkt geschlossen ist, spielt ja die wechselperiode im nächste sommer wieder eine rolle, hab mir also mal die mühe gemacht und geguckt wie unser kader in der nächsten saison aussieht:
26 spieler haben einen vertrag:
adler
fernandez
friedrich
djakpa
sinkiewicz
kadlec
castro
schwaab
rolfes
barnetta
renato augusto
dum
schwegler
vidal
schneider
kroos
helmes
kießling
sukuta-pasu
touré
de wit
schmidt
köse
kurdov(?)
naki
gekasder wechsel von derdiyok ist ja so gut wie sicher, dazu gibts natürlich noch die optionen auf anderson und tadic, giefer dürfte als dritter torwart nachrücken, gekas (und vielleicht noch einige weitere) dürfte verkauft oder verliehen werden
folgende verträge laufen aus:
kiraly
domaschke
haggui
henrique
sarpei
gresko
zdebel
charisteas -
-
der termin ist von der dfl schon unglücklich gewählt, ich mein heute ist mainz-fck, das wird wohl n nichtangriffspakt, nachdem die die schüssel da gesehn haben
-
Zitat
Original von schnix1994
Da hätten wir ja gleich Gekas behalten können, aber is ja nur für ein halbes Jahr und man sollte keinen Spieler kritisieren bevor man ihn spielen hat sehen !
Also Herzlich Willkommen Harry !wir mussten die chance einfach nutzen, vorausgesetzt die zahlen stimmen: dann bekommen wir im sommer 5,7 mio €, wenn portsmouth die kaufoption zieht
dann musste halt noch ein neuer stürmer her und da waren wohl keine besseren auf dem markt, im sommer kommt dann ja derdiyok
-
Zitat
Auszug aus der Bundesliga-Kolumne des Stadtanzeigers:
...Ein Mann bezeichnet vor Glück glucksend einen anderen Mann im Gespräch über Fußball als "Baumeister,Platzhirschen,Inhaber und Präsidenten" und lobt die Arbeit des Angesprcohenen als "richtig toll" und "beneidenswert". Was ist das?
Ein Streber?
Hm...
Ein Schleimer?
Nein...
Ein Journalist?
Fast richtig! Das ist Wolf-Dieter Poschmann bei der Moderation des ZDF-Sportstudios.
Wirklich? Wer war denn der Angesprochene? Der Dalai Lama? Barack Obama?
Gast war Dietmar Hopp, der große Zampano der TSG Hoffenheim.
Aha,und vor dem muss man sich derart in den Staub werfen?
Natürlcih nicht.
Und Hopp ist doch überhaupt ncih Präsident. Zumindest nicht von der TSG Hoffenheim.
Ja, das hat Hopp dem Herrn ja dann auch gesagt.
Das war bestimmt peinlich.
Nein, Poschmann war wie im Rausch und hat sogar in Hopps Namen geprahlt wie ein Öl-Russe auf Ibiza: "Meine Straße, mein Stadion, meine Mannschaft und mein Freund - Franz Beckenbauer."...
das lass ich jetzt mal kommentarlos so stehen...
-
-
Zitat
Original von marion
Und wie glaubwürdig ist die Quelle?der mirror is glaub ich yellow press, also so bild-niveau
-
Zitat
Original von JackySVB04
will auch kommen und beides trifft nicht auf mich zudann sind wir ja schon mal 32002 lev-fans
-
Zitat
Original von King of Lev
Tippe auf 32.000 Levs, wenn alle 16.000 Dauerkartenbesitzer ihr Vorkaufsrecht auf jeweils 2 Karten wahrnehmen - so hoffe ich doch. Der Rest 18.000 Bayernkonsumenten.Die Bude und endlich auch mal die Spieler müssen brennen, wenn die Bayern kommen! Ich freue mich jedenfalls, dass wir die Bauern gezogen haben.
hey, ich bin weder dauerkarteninhaber noch bayernkonsument, werde aber trotzdem kommne
-
Zitat
Original von turtle 04
Alle?
stilmittel der übertreibung