Beiträge von buzz_t

5 mio pfund - das wärn 5,7 mio €

dann is vielleicht auch noch n bisschen geld für derdiyok übrig, aber eigentlich glaub ichs nicht

Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    es wird mit sicherheit ein gutes spiel, worauf ich mich freue, aber chance ham wir leider keine....is leider so... :LEV16

wie mich das wieder ankotzt, wir hatten grad mal die auslosung und schon stecken alle wieder den kopf in den sand :LEV11

wenn noch nich mal die eigenen fans dran glauben wer denn sonst? außerdem: es gibt ne menge argumente die für uns sprechen. der hsv hat vorgestern auch gegen die bauern gewonnen,sogar cottbus hat das letztes jahr geschafft, der pokal hat seine eigenen gesetze und jetzt fangt bitte nich damitt an zu sagen: gegen die bayern ham wir seit 2 jahrzehnten nich mehr gewonnen oder so, also wer an so nen scheiß glaubt dem kann ich auch nich mehr helfen, der sollte sich an dem tag einfach hinterm sofa verkriechen und warten bis dieser schreckens-tag endlcih vorbei ist

wir ham nix zu verlieren, machen wir das beste draus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Der_FleXXer
    meine güte, in hz 1. - wieder der alte vidal mit zu herben einsatz.
    ein rätsel dass bruno ihn nicht ausgewechselt hat. zum glück ist das gut gegangen am ende. denoch fand ich das sehr riskant

2.hz tolle leistung

wir ham halt uri geller auf der bank sitzen, der hat geahnt, dass der sich zurück nimmt und dann ne klasse 2hz spielt :bayerapplaus

Zitat

Original von MS aus LEV
    [quote]Original von Lenniway
    Toni Kroos ist neben Marin das größte talent im deutschen fußball!![quote]

Da mönchengladbach ja wohl absteigen wird sollten wir uns den Marin auch noch holen! :levz1

jap, aber da der meyer den eh nich spielen lässt is da ja vielleicht bis morgen noch was drin :levz1

Zitat

Original von turtle 04

Von einem Unterschied zwischen Ober- und Unterrang weiß ich nix.
    Es werden wohl auf jeden Fall sämtliche Sitzschlaen gewechselt und als Farbe ist tatsächlich endlich schwarz-rot im Gespräch... :levz1 :bayerapplaus :LEV6

müsste doch jetzt so langsam klar sein, welche farbe(n) wir bekommen, sollte doch ende jamuar entschieden werden...

naja, kommt bestimmt diese woche *freu*

Zitat

Original von Shady_04
    Auf die Gefahr hin, ein heikles Thema anzusprechen, ich finde, die Art und Weise, wie der Tod des Dortmunder Fans behandelt wird, übertrieben.
    Natürlich ist es eine traurige Angelenheit, gerade für die Familie und Freunde ist ein solcher Vorfall eine unvorstellbar schlimme Geschichte.
    Aber für mich ist es ein gewaltiger Unterschied, ob jemand auf der Tribüne zB einen Herzinfarkt erleidet (wie zB in der Hinrunde in Köln) oder ob jemand besoffen irgendwo rumklettert und dann runterfällt (so hart es klingt, das ist einfach eigenes Verschulden).

Wenn ich dann den Klopp höre, wie er diese Angelenheit stilisiert ("Wir kämpfen auch für ihn"), ist das mE eine völlig unangebrachte Umgangsform.

muss dir da zustimmen. sicher: für freunde und verwandte ist das sicher schlimm, so was, aber am tag sterben auf der welt mehrere millionen menschen und für die wird nicht extra you'll never walk alone gespielt. für mich spielt das dabei aber auch keine rolle, ob eigenes verschulden oder nicht. so hart es klingt, aber: ich kannte den typen nicht und vermisse ihn deshalb auch nicht und es hat auch nichts mit anstand zu tun, wenn man dann trotzdem mitsingt. man sollte lieber ehrlich sein, anstatt so einer heuchelei

Zitat

Original von Mucki_
    Dass überhaupt nochmal ein Spieler von der Isar an den Rhein zu Bayer 04 wechselt, das hab ich ja seit Helmut Winklhofer und Markus Münch nicht mehr erlebt... :LEV5 :LEV5 :LEV5

und wat is mit bierofka? :D

auch von mir ein herzliches willkommen, denke mal das er den kader mit erfahrung und routine bereichert,hoffe aber mal das wir seine fähigkeiten als torwart nicht allzu oft brauchen werden

eine frage brennt mir noch unter den fingernägeln: ist schon bekannt in welcher hose er spielen wird? :D

wie kann man mit etwas rechen, hör mal das is ne auslosung und ich hoffe doch das das alles nach dem zufallsprinzip verläuft, lassen wir uns doch einfach ma überrschen und nehmens wie es kommt, wenn wir den pott holen wollen müssen wir eh jeden schlagen