Beiträge von buzz_t

Zitat

Original von Mucki_

Du solltest nicht so viel im Fortuna-Forum lesen. :levz1

stimmt,aber das mit den 7000 hab ich glaub ich irgendwo bei w11 gelesen,kann aber auch sein, dass ich mich da vertue (schreibt man das so?)

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

Ich habe ja schon viel hier gelesen, aber dieses Zitat sprengt alles was bisher da war. Wahnsinn.

sorry,war falsch vormuliert, aber ich hab gelesen,dass die so 7000 mitbringen und ich dnek mal das der großteil davon auch stimmung machen will, ich weiß aber nich wiieviel dann bei uns dabei sind,die stimmung machen

überzahl is natürlcih unmöglich :LEV18

Zitat

Original von Inyourface
    Sebastian Freis, ist im Sommer ablösefrei.

und warum? für die zwote wär der sicher nich schlecht, aber der trifft doch nich... außerdem holen wir noch derdiyok, wir haben also mit ihm,helmes,kies und richy (hoffe mal gekas is dann weg) genug gute stürmer im kader

Zitat

Original von Mahqz

Wäre richtig, wenn er denn wirklich gebürtig aus Jena kommen würde, das ist aber bei Carsten Nulle sehr sicher nich der Fall.

heißt das nich jenaer oder sagt man das nur bei denen die nich in jena geboren sind und bei denen die dort geboren sind sagt man jenenser? :LEV9

Zitat

Original von lasker

Würde ich nicht überbewerten. Köln ist ja immerhin Millionen-Metropole. :levz1 Dafür gibt es da keinen schönen Fußball.

tu ich nich,die gründe sind mir bekannt, is aber trotzdem noch fakt :LEV18

Zitat

Original von lasker

Doch, ich. Bayer und Wolfsburg sind nicht nur nationale Aushänge Schilder für die Konzerne sondern sind international zu bewerten. Der Werbe und Marken Wert ist somit deutlich höher wie es beim FC der Fall ist. Nicht umsonst investiert VW aktuell sehr kräftig, nicht umsonst will und muss Bayer auch International erfolgreich sein. Dafür fehlt dem FC der entsprechende Sponsor.

wollte damit nur sagen, dass hier niemand bestreitet, dass die ziegen beispielsweise in der beliebtheitsskala in der region führend sind und wohl am meisten in der region verankert sind, bayer ist da noch nicht auf dem gleichen niveau

Zitat

Original von Povlsen89
    Auch heute seid Ihr uns noch ein gutes Stück voraus, wegen mir auch einige Jahre, aber das beschränkt sich heute wieder auf das Sportliche. In allen anderen Belangen ist der FC die grössere Hausnummer - das sollte auch ein erfolgsverwöhnter Bayer-Anhänger eingestehen, wenn er denn ernst genommen werden will.

das bestreitet ja hier auch keiner, aber mit lukas p. wollt ihr doch sicher nicht zusätzlichliches fanpotential erschließen, sondern erfolgreicher fußball spielen, das heißt es GEHT ums sportliche undd da sind wir euch eben meilenweit voraus

Zitat

Ohne Bayer-Kohle wäre da schon 1982 Ende gewesen.

auch das bestreitet hier keiner, aber wir hatten/haben nun mal die kohle für ein spitzenteam

Zitat

wenn wir keine dilettantischen Fehler wie in den 90ern mehr machen

wir reden hier nicht von den fehlern der 90er-jahre sondern von den aktuellen und denen des 3. jahrtausends

ich frage mich langsam was du uns sagen willst, du redest dich hier um kopf und kragen

Zitat

Original von HE-Wuppi
    Freunde...irgendwie hat es was Heute...da ich mit einer Niederlage rechne, kann ich mich auch nicht aufregen :levz1 :LEV8

jap,genau wie fuppes-em gegen portugal, hab den ganzen tag gedacht: "mmh, die nächsten tage werden dann ja schön ruhig", konnte das spiel dann so richtig genießen und um so mehr hat mich der sieg dann "geflasht"

Zitat

Original von B-Freak

Das ist alles absolut nicht falsch. Aber gerade die wenigen Faktoren, die den Manuel Friedrich bei Labbadia gesetzt werden lassen (Alter, Erfahrung, Charakter und Leader-Qualitäten) - nun, zumindest was Charakter und Leader-Qualitäten angeht, da macht er einem fitten Sinke aber mal gar nichts mehr vor.
    Klar ist er ein netter und lustiger Kerl, aber ich will ihn nicht mehr lange in unserer Startelf sehen! Denn was seine Patzer und Langsamkeit angeht - DA wird er nichts mehr dazu lernen...

jaja,er is natürlich zu langsam, aber ich kann mich an keinen groben schnitzer diese saison erinnern, kann aber auch sein das ich einfach nur grad n black-out hab :LEV18

Zitat

Original von todor
    Von allen IV ist für mich Henrique unantastbar! Das gerade er evtl. auf die Bank muss ist schon verwunderlich. Der einzige der raus muss ist Friedrich. Für den Powerfußball den Leverkusen spielt ist er einfach zu langsam in der Rückwärtsbewegung bzw. im 1gegen1. Er wirkt einfach zu pomadig!

das stimmt, in all deinen argumenten muss ich dir recht geben, aber letztendlich ist auch ehrfahrung wichtig und das ist eben das argument, das ihn bei labbadia unantastbar macht

das war (wenn ich richtig informiert bin) kein journalist, sondern eine telefon-aktion, bei der fans bzw. kicker-leser anrufen und ihre fragen stellen konnten

Zitat

Original von Povlsen89
    Wenn dann noch zusätzlich drei, vier Spieler kommen, die besser sind als die, die schon da sind, ist vielleicht mittelfristig mehr möglich.

jaja, wir wärn dann meister, nur leider is auch bei uns das geld nich da, ich mein davon reden wir hier die ganze zeit, das durch den poldi-transfer keine weiteren investitionen mehr möglich sein dürften, ganz im gegenteil: vielleicht müsst ihr sogar n paar spieler abgeben, aber das checkt von euch offenbar keiner :LEV11

Zitat

Original von BigB
    Unfassbar! Aber erstaunlich, wie wir bei dieser WM verpfiffen werden. Das ist vielleicht der Fluch des Titelverteidigers. Aber sowas geht ja mal gar nicht. Waren übrigens dieselben Schiris wie beim Spiel gegen Mazedonien.

ich will ja niemandem was unterstellen, aber vielleicht haben die schiris beim letzten mal einfach für uns gepfiffen, wie es die spanier und franzosen etc. gemeckert haben, und jetzt wollen die schiris das halt ausgleichen

stimt aber schon: ein bisschen mehr konsequenz im angriff und wir hätten die letzte szene nicht gebraucht