mmh, warum sind die österreicher nur diese saison auf einmal so stark
Beiträge von buzz_t
-
-
heut also gegen norwegen, wenn wir die weghaun könnten wir schon sicher im halbfinale sein, wenn die anderen spiele optimal laufen, also auf gehts jung
-
happy birthday, machet kies!! ach, hat der bundesjogi eigentlich schon gratuliert? könnte er ja mit der einladung zum norwegen-spiel verbinden
-
Zitat
Original von Fülöp
In der Region ist viel Begeisterung.nicht mehr als anderswo...
-
sorry, doppelpost
-
Zitat
Original von Tombay1969
Nein das kann ich mir nicht vorstellen denn gerade International will Bayer doch 30000 da sitzen haben, mit 27000 wäre ja fast wieder ein schritt zurück. Vor allem wenn die WM der Frauen stattfindet dann soll es doch 30000 sein, wenn es wirklich mit stehplätzen 30000 sind und der stehplatz Block bei Int. spiele leer sein ohne sitzplätze so wäre es enttäuchend und es sieht s******se aus also ich glaube nicht.
das muss das ja net heißen, wenns mit stehplätzen über 30.000 sind , sinds als "all-seater" genau 30.000, aber lassen wir uns einfach überracshen
und wegen den ungenauen angaben: vielleicht, wissen sie es selber noch nicht so genau, auf schalke haben die ja nicht von vorn herein gesagt wir bauen für 61.673 plätze, sondern haben dann einfach geguckt wieviel es geworden sind
-
wurde ja hier schon mal diskutiert: ja, deshalb wurden ja auch 30000 sitzschalen bestellt, obwohl es nur 28500 sitzplätze sind, die restlichen sitzschalen werden dann einfach im stehplatzblock installiert, der ist natürlich so konstruiert das der wechsel kein problem ist
-
Zitat
Original von schmidty
Dummerweise haben die Bayern in der Vergangenheit vieles richtig gemacht, sonst ständen sie nicht da, wo sie sind.....
aaaah, mein lieblingsthema
ich glaub net das die bayern so viel richtig gemacht haben in letzter zeit... sie profitieren einfach von dem ruhm und geld dass sie sich in den 70er/80er/90er jahren erkämpft haben, das ribery und toni einschlagen hätte man sich denken können, aus poldi haben sie nicht viel gemacht, und manchmal frage ich mich ob der fcb überhaupt ne scouting-abteilung hat, was die sich da für spieler für viel geld aus südamerika besorgt haben
außerdem hat der verein kein konzept. der fc bayern hat kein profil, er lässt sich nicht von arminia bielefeld unterscheiden, außer im erfolg, daher gibt es auch keinen richtigen trainer für die bauern, einzige vorraussetzung ist dass erfolg an einer vorigen station hatte, man hat sich klinsmann geangelt, weil man meinte "der hat ein konzept", aber hinter dem konzept steht niemand im verein, das ist wie auf einer baustelle: da gibts einen bauherrn(fc bayern) und eine baufirma(klinsmann), die ausführt, was der bauherr will, da zieht aber niemand an einem strang, wie man es bei uns in leverkusen macht. ein beckenbauer schreibt, äh lässt eine bild-kolumne schreiben, in der er den trainer öffentlich angreift
aber leider regiert im fußball das geld und daher wird der fc bayern weiter erfolgreich bleiben und immer mehr geld verdienen....
aber das alles nur so nebenbei, wollt ich einfach mal loswerden
-
na wenn super-mario das sagt....
-
vielleicht werden auch noch zusätzliche sitzschalen geliefert für den fall, dass bei internationalen spielen steh- in sitzplätze umgewandelt werden müssen
-
ich tippe eher auf 27893 sitz und 3107 stehplätze
ist doch egal obs jetzt 1000 oder 2500 stehplätze sind, ging ja nur darum ob das realistisch ist
-
mmh, vielleicht waldhof? nur so ne vermutung...
-
im derby gegen bremen zum 2:1, guck bei der tube ma nach olic traumtor
-
edit
-
interessant find ich auch, das da steht das das neue stadion genau 31.000 plätze haben wird, ist das sicher?
naja, lassen wir uns mal überraschen
-
aaah, der capitano hat geburtstag, na dann mal die allerbesten wünsche und happy birthday
-
-
-
prinz und bauer gibts doch schon: poldi und der schäfer da(oder is der tot?) - bleibt für hopp also nur noch die jungfrau
-