wie kann man sich nur so in etwas hereinsteigern, die quote ist doch völlig egal, lasst den poldi nen guten stürmer sein oder eben nicht und gut is
Beiträge von buzz_t
-
-
mmh...2.mannschaft vielleicht
kann mir beim besten willen nich vorstellen das einer der noch nich ma bei gladbach stammspieler war bei den bayern auch nur ein mal über 15 minuten hinauskommt
-
dass poldi was drauf hat, kann man nicht leugnen, zumal er ja noch sehr jung ist. er zeichnet sich beispielsweise durch eine gute technik aus und er schießt ähnlich wie helmes aus fast jeder position
dennoch spielt man fußball mit 11 spielern, insofern wäre es besser gewesen das geld in mehrere starke spieler zu investieren - geromel könnte im sommer den verein verlassen, ebenso novakovic, mit mondragon ist man im tor sicher nicht so gut besetzt und was macht man dann wenn der auch noch die karriere beendet, dann ist nicht mal mehr geld für einen anständigen torwart da
-
Zitat
Original von Toto
Und Leute hört mit dem schwarz auf, oder wollt ihr euch im Sommer jedes zweite Wochenende die Sitze in den Hintern brennen lassen?!schon mal in münchen gewesen? oder dortmund? oder berlin?
die haben soweit ich weiß auch dunkelgraue oder schwarze sitze, da könnte man ja mal nachfragen ob das im sommer wirklich so schlimm ist
edit: münchen hat hellgrau, passt also nicht in diese reihe, aber berlin und do schon
-
grün sind die sitze ja angeblich wegen bayer, aber wenn ich die grünen sitze sehe, denk ich natürlich auch im ersten moment auch daran
wenn man schon die sitze als werbefläche nutzen will, dann lieber den schriftzug bayer auf die tribüne, icn schwarz auf rot bitte!!!
-
klar, große rückrufaktion
ne, die brauchen das geld sicher noch für irgendwas, der fc ist ja chronisch klamm
könnt mir aber vorstellen, das dann die fans den ziegenkäfig stürmen und ihre t-shirts umtauschen wollen, hei, was wär das ein spaß
-
Zitat
Original von Tombay1969
Ne das sieht blöd aus, der Oberrang sieht dann aus wie eine Trauefeier, es sollte schalensitz für schaleensitz mit Rot und Schwarz gewechselt werden und der schriftzug sollte dann weiß sein!
gemischt säh echt geil aus oder rote sitze und schwarze schrift mit weißem "schatten" (oder andersrum), die schrift sieht dann nicht so eindimensional aus, wird in england recht häufig gemacht
[Blockierte Grafik: http://www.seatwave.de/FileStore/VENUE/IMAGE/000014_1_anfield--liverpool.jpg]
-
Zitat
Original von BigB
Kann man wohl so sehen. Aber ist er so viel besser als ein Karim Haggui, dass es sich gelohnt hat, den für ein Jahr zu holen und am Ende wohl beide zu verlieren?
war ja eigentlich nur als ersatz für sinke geplant, dass haggui dann eben "zu schlecht" war, konnte man ja net wissen, deshalb denk ich ok, dass man ihn geholt hat
wär aber definitiv besser einen langfristig zu binden,
-
glaubste die bleiben über den sommer hinaus beim äffzeh?
cölln braucht cash und schlacke will novakovic, geromel is bestimmt auch bald weg...
-
nene, laut gesetz bist du kein jugendlicher mehr, sondern "heranwachsender"
-
block 41 ist im unterrang der südtribüne; vom spielfeld aus gesehen rechts am rand, höhe eckfahne
-
Zitat
Original von Markon
Und ich dachte wir diskutieren hier über Transfergerüchte zum Bayergekas spielt doch bei uns oder?
-
wurde hier zwar schon mal gepostet, aber trotzdem nochmal:
http://www.zeit.de/online/2009/03/bundes...kommentar?page=1
ich denke damit sind alle diskussionen erledigt, die zeit weiss schon wie's jetzt mit poldi und den ziegen weitergeht
also freun wir uns einfach auf den abstieg, und verschieben die nie-wieder-poldi-party eben auf 2010
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
und warum muß diese sch*** Werbung auch noch zwischen den Auszeiten seindas zwischen den auszeiten nennt man handball
-
aber nicht so gut pressing spielen wie ibisevic! hättest du auch nur ein einziges spiel von hoffenheim gesehen, wüsstest du dass es für das hoffenheimer angriffspiel enorm wichtig ist dass der gegner schon an der eigenen eckfahne in bedrängnis gerät
so einfach wie du denkst ist fußball nun mal nicht
-
Zitat
Original von Onkel'78
Angeblich doch Hoffenheim! Oder etwa doch nicht.
Wenn man die Sprüche aus Hofenheim in den letzten Monaten so gehört hat und die (von Hopp?) gekaufte Presse zu diesem Thema gelesen hat, ist gerade Hoffenheim doch DIE Talentschmiede für junge deutsche Talente!
Darauf wird doch in jedem zweiten Statement aus dieem Projekt so Wert gelegt.
Und jetzt fällt mal ein Spieler aus und schon muss man sich auf dem Markt umschauen. Da passt doch was nicht.naja, einen spieler, der den überragenden stürmer der hinrunde und führenden der torschützenliste ersetzen kann, den kann auch hoffenheim nicht mal eben so kurzfristig aus der eigenen jugend hervorholen, wenn sie das könnten dann bestünde wirklich anlass zur sorge...
achja: hoffenheim ist übrigens deutscher b-jugend-meister, für die die glauben die hoffenheimer würden gar nicht so eine gute jugendarbeit betreiben, auch das muss erst mal aufgebaut werden und da ist man eben bisher erst in der b-jugend angelangt
-
Zitat
Eingefleischte Fans versammeln sich in der Südkurve schräg hinterm Tor.
das ist dann wohl der gästeblock
-
wegen der wm 2010 wird die winterpause verkürzt und es wird bis kurz vor weihnachten und ab mitte januar gespielt
-
Zitat
Original von MarlaSinger
Fanshop -> Geld aus Portemonnaie holen -> Ticket kaufen
tja, leider bin ich noch schüler,ist also finanziell und zeitlich nich drin
-
Zitat
Original von turtle 04
Glaubst du ernsthaft, dass aus Leverkusen freitags 2000-2500 Fans mitfahren? (Ich rechne jetzt mal, dass der Gästeblock so groß ist...)
Es kommen bestimmt so einige mit, aber vollständig ausverkauft?Sonderzug anscheinend 700 Mann, 50-100 mit der NK-Tour, dazu sicherlich einige Autos und Fans aus dem Umland, aber mit über 1500 rechne ich trotzdem eher nich...
dann füllen die den gästeblock eben mit "neutralen" fans auf, haben die ziegen gegen cottbus auch gemacht, da haben dann jugendvereine aus der region die karten bekommen, da gibts sicherlich genug die da karten wollen