ZitatOriginal von xNaipa
Heja, das lief ja ganz gut bei mir.
ich dachte schon ich hätte den spieltag verkackt. Jetzt war ich auf einmal 2.
ZitatOriginal von xNaipa
Heja, das lief ja ganz gut bei mir.
ich dachte schon ich hätte den spieltag verkackt. Jetzt war ich auf einmal 2.
ZitatOriginal von turtle 04
Ab dem Bundesliga-Aufstieg 1979 soweit ich weiß...die 50er dürften schwierig werden, da kaum Filmmaterial zur Verfügung stehen dürfte. Und nur mit ein paar Fotos ist halt auch langweilig...
Nagut. Hast recht. Aber dann will ich ein Buch!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Man!cx
Eine DvD zur Vereinsgeschichte ist tatsächlich in Arbeit, was ich ausgezeichnet finde. Habe ich neulich auf der Bayer04 - Club - Seite gelesen.
Habe nun ausgiebig gesucht, aber keinen Link mehr gefunden. :-[
[Ja, ich war nüchtern!]
Geht da aber leider wohl nur um die jüngere Vergangenheit, also vermutlich ab '88 oder so. Würde mir etwas mehr über die Anfangsjahre und die Zeit in der Oberliga in den 50er-Jahren wünschen, vor allem Fotos etc.
ZitatOriginal von n1klas
Naja, man kann es auch übertreiben.
Naja, man kann auch Spaß verstehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Kann das das Nokia 5800 XPressmusic einfach nur weiter empfehlen. Nutze momentan sehr oft das kostenlose Navi (das wirklich 100% wie ein normales Navi arbeitet) und einen sehr gute GPS Empfang hat.
Kamera ist mit 3,2 Mp allerdings nicht soo berauschend, aber für Schnappschüsse etc völlig ausreichend.
Hab mir den Opera Mini runtergeladen, und das surfen ist zwar bei weitem nicht so gut wie mit nem I-Phone, dafür kostet das Handy ja auch nur ca ein Drittel. Und um Zeit in Bus und Bahn zu überbrücken oder mal die E-Mails abzurufen völlig ausreichend und mit ein Bisschen Übung wird man auch relativ schnell.
Sehr gut ist der Sound der Stereolautsprecher und die Funktion als MP3 Player.
Design ist Geschmackssache, ehrlich gesagt mag ich diese Hauchdünnen Designs wo man Angst haben muss, dass es einem zerbricht absolut nicht.
Für andere wirkt das Design des Nokia wahrscheinlich zu klobig.
Negativ ist für mich die Akkulaufzeit, Surfen und Navigieren frisst einfach ohne Ende Strom.
Preis ist mit ca. 200 Euro für mich das beste Handy was das Preisleistungsverhältnis angeht auf dem Markt! Die Karten kann man sich für die gesamte Welt kostenlos bei Nokia downloaden.
Hatte schon mehrfach I-Phone und HTC desire in der Hand. Natürlich sind die eine Klasse besser, dafür aber um einiges teurer. Und wenn ich mir da überlege, dass ich 2 Handys in den letzten 8 Jahren verloren habe brauche ich da nicht lange zu überlegen
Hab mir das Handy auch mal angeguckt. Was mir aufgefallen ist, dass der Touchscreen nur auf relativ starken Druck reagiert. Finde das relativ nervig, weil man dann ja schon so stark drücken muss als wäre das ein normales Tastenhandy. Ist das bei dir auch so?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich bei der QWERTZ-Tastatur die Tasten schlecht treffe obwohl ich wirklich keine Wurstfinger hab. Wird das mit der Zeit besser?
ZitatOriginal von Voronin1802
Warum sollte Barrios verletzt sein?? Hab ich irgendwas verpasst?
Sind nich alle so gut über den Kader des BVB informiert wie du vielleicht. Deshalb fragt man zur Vorsicht vielleicht nochmal nach bevor man hier was schreibt und einem dann die üblichen Beleidigungen (der spielt doch gar nich/is doch seit 3 Wochen verletzt, du xyz...) an den Kopf fliegen
ZitatOriginal von Risse1904
Werden von Köln aus mit 3 Mann dabei sein !
wir von Köln aus mit 5
ZitatOriginal von 13Balle
Wahrscheinlich ist auch dieser Thread nicht für die Frage geeignet, aber ich versuchs einfach nochmal.
Welche Bedingungen muss man erfüllen um Karten in Block 3 zu bekommen? Speziell für das Gladbach-Spiel. Muss man Club-Mitglied sein oder gibt es die vll nur direkt im Ticketshop?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Es gibt doch gar keinen Block 3!?
Habe auch noch 2 Plätze auf nem RLP-TIcket frei.
ZitatOriginal von Jojo
Könnte mir vorstellen, dass das nicht erlaubt ist.
Meinst du jetzt ehrlich?
ZitatOriginal von buzz_t
Hätten wohl auch noch 2 Plätze auf unserem Ticket frei.
1 Platz noch frei
Hätten wohl auch noch 2 Plätze auf unserem Ticket frei.
Also Bordeaux hatte letzte Saison einen Schnitt von 29000 in einem Stadion mit 34000 Plätzen. Sieht also nicht so aus, als wäre das aussichtslos
ZitatOriginal von Fabre
Thompson mit 5 Treffern. Guter Einstand bislang
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki
Wie xNaipa schon schrieb: HÄ ??
Wie kommst du denn darauf ?
Dortmund spielt doch international....die dürfen gegen FK Qaraba Adam ran.
Deshalb frag ich doch. Kirsten4Ever hatte das ja geschrieben (siehe fett markiertes Zitat). Ich glaub ihr habt meine Frage falsch verstanden
ZitatOriginal von Grimaudino
weil sie Pokalsieger geworden sind !
Und seit wann steht der Bundesliga-Fünfte ohne internationales Geschäft da?
ZitatOriginal von Palle
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass das was mit TV-Geldern zu tun hat
Richtig, die Quali-Spiele werden nicht zentral vermarktet, daher kann jeder Sender selber entscheiden wann das Spiel stattfindet, das er überträgt.
ZitatOriginal von Ballack1904
beginnt der vvk für das bayern spiel auch am dienstag? Das einzige spiel wo kein 3.8. steht.
Das Spiel ist doch erst Ende November. Ich will jetzt keine falschen Informationen streuen, würde mich aber wundern wennder VVK 3,5 Monate vorher startet. Was steht denn z.B. beim K*ln-Spiel? Das ist ja nochmal 2 Wochen später?