Beiträge von buzz_t

Zitat

Original von turtle 04

Ab dem Bundesliga-Aufstieg 1979 soweit ich weiß...die 50er dürften schwierig werden, da kaum Filmmaterial zur Verfügung stehen dürfte. Und nur mit ein paar Fotos ist halt auch langweilig...

Nagut. Hast recht. Aber dann will ich ein Buch! :D :levz1

Geht da aber leider wohl nur um die jüngere Vergangenheit, also vermutlich ab '88 oder so. Würde mir etwas mehr über die Anfangsjahre und die Zeit in der Oberliga in den 50er-Jahren wünschen, vor allem Fotos etc.

Hab mir das Handy auch mal angeguckt. Was mir aufgefallen ist, dass der Touchscreen nur auf relativ starken Druck reagiert. Finde das relativ nervig, weil man dann ja schon so stark drücken muss als wäre das ein normales Tastenhandy. Ist das bei dir auch so?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich bei der QWERTZ-Tastatur die Tasten schlecht treffe obwohl ich wirklich keine Wurstfinger hab. Wird das mit der Zeit besser?

Zitat

Original von 13Balle
    Wahrscheinlich ist auch dieser Thread nicht für die Frage geeignet, aber ich versuchs einfach nochmal.
    Welche Bedingungen muss man erfüllen um Karten in Block 3 zu bekommen? Speziell für das Gladbach-Spiel. Muss man Club-Mitglied sein oder gibt es die vll nur direkt im Ticketshop?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Es gibt doch gar keinen Block 3!? :LEV9

Deshalb frag ich doch. Kirsten4Ever hatte das ja geschrieben (siehe fett markiertes Zitat). Ich glaub ihr habt meine Frage falsch verstanden :levz1

Zitat

Original von Palle

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass das was mit TV-Geldern zu tun hat

Richtig, die Quali-Spiele werden nicht zentral vermarktet, daher kann jeder Sender selber entscheiden wann das Spiel stattfindet, das er überträgt.

Zitat

Original von Ballack1904
    beginnt der vvk für das bayern spiel auch am dienstag? Das einzige spiel wo kein 3.8. steht.

Das Spiel ist doch erst Ende November. Ich will jetzt keine falschen Informationen streuen, würde mich aber wundern wennder VVK 3,5 Monate vorher startet. Was steht denn z.B. beim K*ln-Spiel? Das ist ja nochmal 2 Wochen später?