Beiträge von buzz_t

hab auchn letzte woche premier league mit englischem kommentator geguckt und zeitgleich live-ticker gelesen :LEV18

keane hat ne gelbe gesehen - im live-ticker stand, das er damit noch gut bedient war und der englische kommentator meinte, dass die gelbe übertrieben war - ich denke das sagt alles

quelle wär nicht schlecht :levz1

ich geh jetzt einfach mal davon aus, das das alles so stimmt: da steht zwar cheftrainer, aber sammer stellt ja nicht die mannschaften auf oder nominiert spieler, er leitet auch nicht das training, daher muss mit dem begriff cheftrainer irgendwas anderes gemeint sein

natürlich wäre es wünschenswert wenn sammer sich auf lehrgängen weiterbilden würde, das bestreite ich hier nicht, aber es gibt keine ausbildung zum sportdirektor, im gegensatz zum trainer - hier gibt es ja den trainerschein den man machen muss. das ist genauso wie zum beispiel beim bäcker eine richtige ausbildung

morgen gehts wie immer im k.o.-modus los und das sind die duelle:

Loitzl-Musiol
    Morgenstern-Zyla
    Schlierenzauer-Freund
    Larinto-Pikl
    Ammann-Peterka
    Schmitt-Damjan
    Koch-Lackner
    Kuettel-Korolev
    Bardal-Wank
    Hocke-Vaculik
    Neumayer-Erikson
    Olli-Schoft
    Uhrmann-Meznar
    Kasai-Rosliakov
    Keituri-Sedlak
    Jacobsen-Niemi
    Chedal-Kornilov
    Eggenhofer-Tochimoto
    Hautamaeki-Watase
    Evensen-Yumoto
    Ito-Ljoekelsoey
    Janda-Hilde
    Koudelka-Malysz
    Kofler-Descombes Sevoie
    Vassiliev-Kranjec

die 25 sieger und die 5 besten verlierer kommen in den 2.durchgang
    viel glück den deutschen und hals und beinbruch oder wie sagt man in der skisprung-szene? :LEV7

Zitat

Original von França
    Sind wir nicht wieder an Wjatcheslaw Popolockow von Torpedo Traktor Neftistan dran. Der ist doch sehr talentiert....

ja, aber leider wohl zu teuer

Zitat

Original von Salzber_Gickel
    Waren die net auch Pleite der Vfl Leverkusen?

pleite nicht standen halt finanziell nich ganz so gut da, aber im gegensatz zu sfs scheinen die früh genug die notbremse gezogen zu haben

aber wenn alex frei wechseln möchte weil er mit dem trainer nich klar kommt dann is der ja so ein ähnlicher typ wie gekas der sich auch net so reinhängt und wär dann sicher genau so ungeeignet wie fanis

Zitat

Original von Gruenwald
    spieler die es zwar technisch draufhaben aber sich in der realen fussballwelt nie durchsetzen würden
    :LEV2

müssen sie ja net, deshalb spielen sie ja futsal, aber nahezu alle brasilianischen nationalspieler haben mal futsal gespielt und die haben im echten fußball ja nicht den schlechtesten ruf, müsstest du als bayer-fan ja sicher am besten wissen :LEV2

Zitat

Original von KingBerbo
    Es steht schon seit Wochen fest und es ist genauso, wie von Schädel gepostet.

die spiele gegen dortmund,stuttgart und hoffenheim stehen schon seit wochen fest, das stimmt, aber Lev Flori wollte wissen wann die spiele danach(hsv etc.) terminiert werden, also der genaue tag festgelegt wird
    und wie du bundesliga.de entnehmen kannst sind diese spiele noch nicht terminiert:

Zitat

Spielplan, 21. Spieltag 20.02.2009 - 22.02.2009
    ... 21.02.09 15:30 Bayer Leverkusen : Hamburger SV ... Dieser Spieltag ist noch nicht fix terminiert.

echt? hab ich nicht gewusst, hatte da was anderes gehört :LEV16
    ist da aber zumindest der star der zukunft und mit 20 hat er immerhin schon 5x cl gespielt, davon 3x von anfang an und unsere truppe ist ja auch noch in der entwicklung, da würde er ja dann gut reinpassen^^

Zitat

Original von Salzber_Gickel
    obwohl der paddy en siegerländer ist,so blöd is er glaub net

doch, der helmes glaub ich schon :D
    aber der herr vom bruch scheint ja recht helle zu sein

bin des französischen nicht mächtig(obwohl ich es in der schule schon 2 1/2 jahre hab), hab das deshalb mal bei google übersetzen lassen und als übersetzung für die überschrift kam da:

Zitat

Der Mörder ist Patrick Helmes

:LEV14

ich nehme mal an dass das eigentlich heißen soll dass marseille interesse an helmes hat oder?

Zitat

Original von MarcoSVB
    Gekas als Topstürmer zu bezeichnen ist aber auch ziemlich hochgegriffen. Berbatov war n Topstürmer. Helmes wird vielleicht mal einer....

Man muss ja nur schauen welche Topvereine interesse an Gekas angekündigt haben...
    Genauso ist Deroyiek kein Topstürmer...

stimmt natürlich, das interesse an gekas is nich gerade überwälltigend, aber ich denke trotzdem das gekas/derdyiok das beste ersatz-sturmduo der liga wären

derdyiok is in basel der star des teams, auf jeden fall ein topstürmer der zukunft mit perspektive bundesliga-spitze, aber das hier is ja der gekas-thread also gehört das eigentlich nich hier hin

verdammt geile sache? meistens kommen doch eh nur die ersatzspieler zum einsatz, großer sport wird da nie geboten...

stattdessen werden alte traditionsvereine, die schon längst in der versenkung verschwunden sind, eingeladen um so eine pseudo-derby-stimmung zu entfachen. der sportliche wert hällt sich da in ganz engen grenzen. das wird dann noch als "budenzauber" verkauft und bei dsf zwischen sport-quiz und -clips gezeigt. der pure kommerz und ein weiterer grund die winterpause endlich abzuschaffen!!

das geld sollte man lieber in den wahren hallenfußball (-->futsal) investieren, die ham was drauf, schön anzusehen, hat in schland aber nur eurosport bemerkt

Zitat

Original von Bosancero

Ja, 3 von 5 Spielen mitgespielt. Klasse :LEV18

hat aber 2 tore gemacht, in 3 spielen und das als 21-jähriger :LEV5
    aber 15 mille scheint echt n bisschen viel zu sein, so viel hat ja berbo gekostet