Beiträge von buzz_t

Zitat

Original von Philipp
    Und warum? Wette verloren?

Bezieht sich das auf das Fair Play-Logo? Das hat sich vom Ärmel gelöst und klebte dann durch den Schweiß am DFB-Logo.

Zitat

Original von Malas
    In You Tube: "Bayer 04 Leverkusen - Fanclub Poland 2009-2010 " ;)

Sehr geil, dass es so einen aktiven SVB-FCl. im Ausland gibt! Macht weiter so und ich hoffe ihr werdet mal mit nem Europapokal-Auswärtspiel in Warschau oder Krakau belohnt! :LEV6

Och nö. Ich will nich im Prinz-Blöd-Stadion spielen wenn wir mal wieder in Bergheim zu Gast sind :LEV17 :levz1

Zitat

Original von wain_smiley
    :LEV15 ...so nen Mist, ich versuch seit dem 08.07. ab Punkt 10 Uhr noch zwei JK für den C-Block zu bekommen - keine Chance!

Auf der einen Seite ja geil, dass wir das Stadion immer voller bekommen, aber irgendwie hatte ich ja schon damit gerechnet noch ne Steher-JK zu bekommen...

Das würde ich aber mal als naiv bezeichnen :D

So schade das ist. Ich hab leider auch keine mehr bekommen, aber in der Rückrunde könnte es ja nochmal rund 400 Dauerkarten geben.

Zitat

Original von Michi feat. Bayer
    Kennt ihr das G-L-U-B-B´,einfach bei der tube eingeben

Das wär doch was mit dem Verneigen vor Hyppiä,also anstatt dem G-L-U-B-B dann Sa-mi Hy-ppi-ä.Und geklaut haben dies auch schon von Rapid,was eigentlich nicht dumm ist,denn Rapid hat wirklich die besten Fangesänge der Welt.

Sitzt du eigentlich den ganzen Tag am PC und guckst dir Tube-Videos an? Du hast ja ingesamt nur 3 Posts, die nicht im Fangesänge-Thread waren :LEV19 :D

Zitat

Original von r3no

Und auch an dich nochmal: Das Lied ist von denen schon gecovert. Es geht hier lediglich um ein Cover des Originals also mal ganz ruhig

Ich kenn das Original nicht, also würde ich eher dadrauf tippen, dass der Gesang hauptsächlich von Landser abgeleitet ist, zumal ja einige Zeilen nahezu komplett gleich sind. Würde mal gerne den Text des angeblichen Originals wissen. Da ist es dann auch relativ egal ob das Original jetzt nicht politishc bzw rechtsextrem ist.

Gut, die Sache mit dem Kreisel hab ich leider nicht gesehen, weil ich nen Moment unaufmerksam war. Aber danach hat Milram ihn dann wieder nach vorne gefahren. Vor allem eben Roberts war lange bei ihm. Klar, ganz am Ende war er dann nochmal ganz allein, was mich auch gewundert hat und was ihn dann einige Positionen gekostet hat, aber da fehlt ihm manchmal auch einfach nich diese Abgewichstheit, die z.B. eben einen Cavendish oder McEwen auszeichnen...

Was ihn aber gleich schon wieder unsympathisch macht ist wie er dem Gerry mit einer Welle voll in den Sprint fährt. War mal wieder ne typische Cav-Aktion.

Wobei ich schon finde, dass Milram ihn immer wieder gut in Position gefahren hat, vor allem Luke Roberts hat ja fast alles alleine gemacht.Leider konnte er aber das Hinterrad von Petacchi nicht halten... :LEV16

Morgen ist noch ne Chance und das war heut doch schonmal ein Ausrufezeichen.

Zitat

Original von buzz_t

Hab das gleiche Problem nur mit D-Block. Hab da mal angerufen und der Herr meinte der Verkauf würde ja erst um 10 Uhr beginnen. Deshalb könnte es nicht klappen und er könne mir da nicht weiterhelfen. Ich hab ihm dann erwidert dass aber anscheinend andauernd Karten weggehen, da meinte er das könnte an meinem Server liegen.

Ich rufe da jetzt nochmal an.

Zitat

Original von Professor

Anrufen

Hab das gleiche Problem nur mit D-Block. Hab da mal angerufen und der Herr meinte der Verkauf würde ja erst um 10 Uhr beginnen. Deshalb könnte es nicht klappen und er könne mir da nicht weiterhelfen. Ich hab ihm dann erwidert dass aber anscheinend andauernd Karten weggehen, da meinte er das könnte an meinem Server liegen.

Zitat

Original von r3no

Naja der Stil bei internationalen Clubs ändert sich auch..abgesehen davon ist es marketingtechnisch einfach viel logischer. Wenn das Trikot jedes Jahr das gleiche ist, wer kaufts denn dann noch wenn mans schon hat? Na?

Also an marketingtechnischen Gesichtspunkten mache ich nicht fest, was ich gut finde und was nicht :LEV18

Und ich frage mich auch ernsthaft, ob deutsche Vereine beispielsweise im Vergleich zu Real Madrid, die ja schon immer komplett in weiß gespielt haben, oder eben Liverpool (komplett in rot), oder aber auch im Vergleich zum VfB Stuttgart mehr Trikots verkaufen. Man könnte da beispielsweise noch den Faktor Wiedererkennungswert hinzurechnen!

Im übrigen ändert sich bei internationalen Clubs vielleicht der Schnitt, der sich derm aktuellen Designd es jeweiligen Herrstellers anpasst, aber nicht das Trikotdesign an sich (Farbgebung, Streifen oder einfarbig etc.)

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Gerade festgestellt, es ist eine modernisierte Version des ersten Wappens. Naja, manchmal sollte man die Vergangenheit ruhen lassen, ist das Wappen doch eher ein Rückschritt. Das "alte" FCK war noch eines der besten aus der Reihe Rund-mit-Buchstaben.

Es gibt nur wenige Vereine die ein wirklich schönes altes Logo hatten. Ein Beispiel ist Alemmania Aachen, die dieses auch für ihr Redesign verwendet haben. Außer HerthaBSC gibt es meiner Ansicht auch keinen Verein der sich mit einem "Rückschritt" beschäftigen sollte.

Also das erste Wappen war es nicht. Bei Wikipedia sieht man die Wappenentwicklung bei FCK sehr gut. Das jetzt neue Wappen hatte man übrigens nur 14 Jahre, während man das jetzt alte Wappen schon seit 1969 so trägt. Es ist also die Frage welches Wappen hier wirklich Tradition ist. Für mich versucht man hier nur weder mit einem billigen Marketingtrick seinen Verein als großen Traditionsverein darzustellen.

Zitat

Original von Supporter

ab 10 Uhr :levz1

OK. Danke :levz1

Kann man denn jetzt schon absehen ob es morgen noch Chancen auf C- oder D-Block-Karten gibt oder sieht man erst morgen ob noch Plätze frei sind?

Zitat

Original von leverkusenerjung
    Ab wann ist es möglich im Ticketwebshop und am Telefon die Karten zu bestellen??

War auch meine Frage. Ab morgen sind ja die Clubmitglieder dran. Ab wie viel Uhr denn genau?

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Kulturbanausen. :LEV18

Aber im nächsten Moment sich darüber beschweren wenn Konzerne bei anderen Vereinen Farben, Wappen, Jerseys und Stadionnamen ändern. Es gibt Dinge die sollten bei einem Verein eine gewisse Kontinutät und Unantastbarkeit haben. Das macht einen Klub einzigartig und existenziell wichtig, ansonsten wird er austauschbar.

Mir egal was ihr denkt. Ich habe meine Linie und die ziehe ich durch, also nicht jetzt Christoph Daum Style. :D

Seh ich prinzipiell genauso. Verstehe nicht warum in Deutschland ein Trikot langweilig wird, wenns jedes Jahr das gleiche ist und würde das auch lieber so machen wie es international üblich ist. Aber in Deutschland ist das nunmal so, also warum sollte das peinlich sein???

So, heute die wohl umstrittenste Etappe der Tour. 13 Kilometer Kopfsteinpflaster auf den Straßen von Paris-Roubaix. Hoffentlich geht das nicht so weiter wie die letzten Tage :LEV16

Zitat

Original von St. Jimmy
    Ich kauf mir sein Trikot, rein aus Prinzip, weil sonst keiner ein Trikot mit durchgestichenem o hat.

Hat leider ein ö auf dem Trikot. Sieht man im Viedeo vom Testspiel.