YO wer masochistisch veranlagt ist, zieht sich den Rest der Shice rein...ich bin weg...
Beiträge von NBL79
-
-
Will ja nicht übertreiben, aber das wird ne ganz üble Saison für uns...
-
-
Das ist bei alten Bremer Stürmern nunmal so guck dir doch Ailton an
Yop, dabei hat Fisch doch nicht soviel Kalorien...;-) Naja, mal gucken ein Tor von mir aus in der 93. reicht. Is schon ein bissel Not gegen Elend heute...
-
Entweder täuscht das Fernsehbild oder der Pizarro hat nen paar Kilo zuviel. Der sieht von hinten aus wie Helmes...;-)
YO Eren rein!!!
-
Bitte ab sofort Vollborn ins Tor!!! (senior versteht sich)
-
Sieht auf jeden Fall eher nach Reinschneuzen aus, als nach Küssen...der traut sich was
-
war aber echt nen müder Kick, was ja aufgrund des Trainingslagers absolut verständlich ist.
Naja und der Sport1-Kommentator hat sich auch etwas anstecken lassen.
Zwischendurch dachte ich der pennt gleich ein
Dennoch schön, mal ein Testspiel auf Sport1 gesehen zu haben, wo mal nicht die Bauern gegen nen Kreisligisten spielen.
-
0-0 gegen einen 2.-Ligisten? Nicht sehr überzeugend. Dutt raus!
weiß ja nicht was Du genommen hast, aber die Dosierung war falsch...
-
Ich hätte gerne nen Werkself-Flock oder Aufnäher, wie die Jungs auf den Trainingsklamotten haben, um dieses leidige T______x zu übertünchen.
Daran hab ich auch schon gedacht. Wäre doch mal ne coole Aktion für alle, die sich letztes Jahr schon das Heimtrikot geholt haben. So nen Aufnäher oder Aufbügler würde ich mir sogar noch für bis zu 20 Euronen gefallen lassen.
-
-
@ Laudi71
D avid B eckham spielt doch gar nicht mehr in Manchester
Duck und weg
D aniel B ierofka doch auch nicht oder???
-
BlaBlaBla. Verkriech' dich wieder in dein Loch, alter.
Ein gutes hat es...wir haben keinen Druck mehr, vielleicht aus Versehen doch noch was Zählbares zu holen dieses Jahr.
-
Jawoll das wars mal wieder! Glückwunsch an den BVB und jetzt auf Schalke und Gladbach hoffen...
-
Auf einen klaren Sieg gegen die Zicken!!!
-
-
JA hatte vergessen das SPENDIEREN nund den Wiederaufstieg auch in "" zu setzen Nee, oder halt sowas wie "Wenn ihr absteigt, trinken wir auf euch"
Nee, meinste ich würde mir nicht wünschen, dass die schw*len Zicken bis in die Kreisliga absteigen?!?
Nee, der Grundgedanke is halt nen Spruch, der den von der Bande aufgreift, und so nen bissel in die Richtung geht.
-
Ist bekannt, dass es die Rückseite einer Werbebande war!!! Deswegen auch die Anführungszeichen...
-
Mal ernsthaft, es wäre doch ne extrem geile Aktion den "Banner" aufzugreifen und am Samstag einen hochzuhalten, so nach dem Motto: "WENN IHR ABSTEIGT, SPENDIEREN WIR EURE WIEDERAUFSTIEGSFEIER"
-
Vidal muss wieder auf die 6 und den poldi decken
Also ich würde den nicht "decken" wollen.
Aber recht hast Du. Im DM ist Arturo definitiv stärker.