Beiträge von NBL79
-
-
Der Sidney mal wieder. GENIAL!!!
-
Zitat
Original von Renato13
Für mich rangiert Sam´s Tor auf Rang 3 von denen die ich live gesehen habe.Platz 2 geht an Bernd Schuster gegen Andi Köpke
Platz 1 geht an Paulo Sergio, als er gegen die Ziegen (glaube ich zumindest) den Ball in vollem Lauf volley mit der Hacke über sich selbst legt und dann das Ding volley in den Winkel zimmert :LEV2....
Natürlich inklusive des Kult Torjubels a la´Brustklatscher mit Erik Meijer
1904 % Agree, ich seh es noch vor mir...Abschlag vom Keeper, Kopfballverlängerung Meijer und dann der Paulo...das war meines Erachtens auch das genialste Tor überhaubt!!!
-
vielen Dank!!! Ganz stark von Dir!!!
-
Nabend allerseits,
mal eine Frage:
hat von euch vielleicht jemand nen Tipp, wie man an das Mannschaftsfoto in sagen wir mal halbwegs hoher Auflösung kommt???
Also ich meine das Foto, welches aktuell auf der Team-Seite auf http://www.bayer04.de zu sehen ist mit Flutlicht und so.
Hätte das Bild zu gern als Desktop Hintergrund oder ausgedruckt.
Naja und dieses Fotonet is ja mal voll fürn *****.
Danke schonmal.
-
Na bitte Brigitte.
Tor durch Will Smith, gewonnen....was will man mehr.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Ganz ehrlich kann man sich fast nicht angucken.
Hat schon nen bisschen was von Not gegen Elend.
-
Das ist so schlecht geschauspielert, dass es echt schon in den Bereich Comedy rein muss.
Also ich finds persönlich auch eher witzig.
man hätte aber anstelle dieser Darsteller auch echte Fans nehmen können...
-
Zitat
Original von levboy69
Ja! Am Millerntor...
Sensationell
Nee, ernsthaft würde mich auch interessieren, ob sich irgendeine fernsehanstalt dazu beweegen liess, das Spiel zu zeigen. (auch wenns mal kein Testpiel der Bauern is)
Hab schonmal das TV-Programm aller möglichen Sender durchgeforstet, aber selbst NDR3 bringt es nicht.
Falls jemand Infos hat, bitte melden.
-
Na endlich!!! Aber man hätte ihn auch statt den Ölprinzen Gomez schon eher bringen können. Naja was solls, freut mich für Kies!!!
-
Also ich hoffe auch inständig, dass Micha zu uns zurück kommt. Und nebenbei, unser neues Heimtrikot wird ihm sicher perfekt stehen!!!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Wenn du hier ein bisschen rumgelesen hast, dann weisst auch du mehr. Das ist das Trainingsshirt und das Trikot wird ziemlich anders aussehen.
Ja, das war mir schon klar, dass es die Trainings-Shirts sind bzw. hab ichs ja auch so geschrieben. Ich meinte nur, falls es so oder so ähnlich aussehen sollte vom Design her, wäre es net so prall.
-
Also ich vermute mal gaaanz stark, dass bei dem Bild vom dem RP-Bericht mit Schnix und der Couch etc. unser neues Heimtrikot zu sehen ist. Also das Bild wo unsere ganze Elf zusammen mit Schnix zu sehen is. Also wenn das unser Trikot ist, spar ich dieses Jahr Geld...
Sieht zwar wie das normale Trainings-Shirt aus, aber ich denke mal so oder so ähnlich wird es wohl aussehen. Oder weiß schon jemand mehr???
-
Wer trifft auch gegen Bayern mal???
ARTUROOOOO VIDAAAAAL!!!
-
Saisonziel war doch nur internationaler Wettbewerb, also kann man doch jetzt mal langsam nen paar Spiele verkacken. Sind doch noch ganze 9 Punkte auf Hamburg
Echt sooo doof kann man nicht sein. So langsam glaube ich, dass jeder Spieler der bei uns unterschreibt, einen Schwur abgibt, niemals Meister zu werden!!! Und sobald es "eng" wird, lieber mal verlieren...
-
So schnell kriegt uns da oben keiner weg...
-
"Das war´s. Bayer 04 unterliegt gegen den neuen Tabellenführer verdient mit 0:2. Spielerisch und läuferisch waren die Knappen heute immer einen Tick besser als die Werkself."
Das nenne ich mal nen geiles Schlusswort vom Ticker auf bayer04.de.
Echt, wenn das keine Arbeitsverweigerung war, weiß ich auch nicht. Und besonders defensiv haben die Ekel-Fussballer net gespielt in Halbzeit 2.
Das war nix, gar nix - nicht mal das, dass war weniger als gar nix. Gegen Frankfurt die nächste Schlappe und wir kämpfen am letzten Spieltag um Platz 5...
...in diesem Sinne
-
Ey was grinsen die Spieler so? Haben die was genommen oder was???
-
Zitat
Original von renato<3
habs schon vorher gewusst! ihaaa!
Sauber!!!!