Beiträge von NBL79

Zitat

Original von Kirsten4Ever

DER ist ja ein Kracher :LEV14 :LEV14
    Allerdings an die anderen, es muss schon ein kurzes a sein. Wahl, van Gaal etc. funzt eigentlich nicht... aber hier sind schon ein paar echte Textergourmets unterwegs... ! :D

Ja noch witziger is das wenn Du aus "sein Kind" einfach mal "sein´ Sohn" machst... :D :D :D

Ja, finde das kann man ewig so weiterspinnen... :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von AlexE

Das habe ich mir fast gedacht, daher kein persönlicher Angriff. Vorbelastete Begriffe aus dieser Zeit werden leider ständig (unwissend) benutzt.

Vielleicht besser: "Wer hat Muskeln, hart wie Stahl?"
    oder: "Wer fängt jeden Zitteraal?"
    oder: "Wer trinkt Kölsch, das längst ist schal?"

Das mit den Muskeln is geil!!! Oder noch eins: Wessen Bein is härter als Stahl???

Zitat

Original von AlexE

Eine nationalsozialistische Jugendorganisation.
    Daher bestimmt kein chilenischer Fußballer.

Ja wenn Du das so assotiieren willst OK. Diesen Gedanken hatte ich dabei nicht. Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, dass man das mit meinen Spruch in Verbindung bringt. Sorry!!!

Hab gerade gegoogelt. Der härteste Stahl der Welt is Toolox Stahl.

Also:

Wer ist härter als Toolox-Stahl???

Zitat

Original von BigB
    Geiles Bild! :bayerapplaus

Aber "Kein Sieg für die Siegen"? Buchstaben vertauscht?

Echt das Bild is geil!!! Vor allem der Gesichtsausdruck vom Sami is einfach göttlich!!! :LEV5 :LEV5 :LEV5

Zum Spiel am Samstag würde ich mir nen klares Ergebnis wünschen. Also alles ab 3:0 aufwärts wäre genial. Realistisch betrachtet sollte es meiner Meinung nach auch nen klarer Sieg werden.

Auch wenn wir die Zicken nicht 2-stellig abschiessen, so sollte man zumindest so selbstbewusst sein dürfen, dass man an einen klaren Sieg glaubt. In welcher Höhe auch immer.

Also Jungs, auf gehts zur fröhlichen Ziegenjagd!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von xBrownstonex

:LEV14 :LEV14

:LEV14 :LEV14 :LEV14 Hab ich auch gerade im Sat1-Videotext gelesen. Nur geil der Manu. Aber er trifft mal wieder den Nagel voll auf den Kopf. Mein Gott: Ohne Fehler würde jedes Spiel 0:0 ausgehen! Von daher wieder eine köstliche Reaktion von Manu.

Und wir sind nach wie vor Spitzenreiter. Nächsten Samstag tun wir was für die Tordifferenz!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von NL-Denhopper
    Kroos ist ein Zehner. Das merkt man an seiner Spielweise. Ich glaube man kann an einer Hand abzählen wann er mal mit dem Ball an die Grundlinie gegangen ist außer um eine Ecke zu treten. Er zieht so oft nach innen. Ist ja nicht verwerflich.Wollte ich nur anmerken.
    Was schon vielen aufgefallen ist, ist das der Eindhovener Dszudszak nen super Fußballer ist. Und jetzt denkt mal an unsere Spielweise. Unsere langen Stürmer und seine perfekten Flanken. Der wäre perfekt. Ich denke aber auch das er nicht zu stämmen wäre.

Sehe ich genauso. Also denke auch dass Kroos ein 10er ist. Und mal ehrlich, es würde sich bestimmt niemand beschweren, wenn einer wie Misimovic den Toni hier ersetzen würde. Und realistischer wäre das bestimmt als der Dszudszak. In jedem Fall sollte mal wieder ne Granate her.

Im Mittelfeld mit mit Renato, Quillo und Zwetschge wäre doch echt mal net verkehrt. :D :D :D

Naja schaun wir mal. Dürfte in jedem Fall interessant werden in Sachen Transfers, falls wir nächste Saison tatsächlich CL spielen. (Wovon wir zwar nicht ausgehen können, aber wonach es auf jeden Fall aussieht) :LEV5

Also wenn die Möglichkeit bestünde den Misimovic zu holen, dann immer her damit!!!

Denke insgesamt hat der jupp recht, falls wir nächste Saison CL spielen, dann sollten wir im Rahmen unserer Möglichkeiten echt nen Kracher holen und der Holzi echt mal das Säckli aufmachen. :D :D :D

Finde auch dass hier in Bezug auf das Spiel am Sonntag echt im Vorfeld viel schwarz gesehehen wird. Ich meine, warum sollten wir nicht auch in Bremen punkten???

Und die Bauern haben beim Glubb auch noch nicht gewonnen. Und wenn ich mich richtig entsinne, wird der Schiedsrichter in Nürnberg nicht Övebrö heißen oder so. :LEV14 :LEV14 :LEV14

Im Ernst, bei den letzten Auftritten der Bauern hat der Schiri tatkräftig mitgeholfen. Warum sollte es nicht auch mal anders herum laufen?

Meine Tipps sind:

FCN-FCB 1:1
    SVW-SVB 1:3

In diesm Sinne :LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von Renato13
    Helmes wird sicher gleich kommen, macht sich da alleine warm......Ich denke aber, egal wie er heute spielt, es wird für Ihn dieses Jar sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich in die erste Elf zu kommen....Aber an Kies und Eren geht derzeit aber auch gar kein Weg vorbei....Tolles Duo die beiden....

Ja, der Stefan und der Eren sind schon nen toles Trio :LEV14 :LEV14 :LEV14

Überlege gerade von wem der Satz mit dem Trio mal war... :LEV9 :LEV9 :LEV9